Beiträge von leichlingerlev

Ich glaube das Anforderungsprofil für entscheidene Posten ist hier für viele völlig nebensächlich.

Was qualifiziert einen Kießling hier eine Führungsposition zu übernehmen? Der wird maximal hauptberuflicher Doppelpass-Gast sein.

Für die relevanten Bereiche im Hintergrund braucht man so oder so Fachpersonal. Quasi einen Boldt.

Voeller hat durch die Blume doch selbst gesagt, dass es Probleme zwischen denen gab. Dementsprechend kann man sich auch die Spekulationen sparen, ob er nicht einfach eine neue Herausforderung wollte etc.
    Er hat hier eine Mannschaft mit blutjungen Toptalenten zusammengestellt. Wenn das mal keine Herausforderung ist mit diesen Jungs etwas aufzubauen, dann weiss ich auch nicht.

Naja seine Wortbeiträge waren schon irgendwie seltsam. Liest wie so ein Grundschüler seine Stichpunkte vom Zettel ab, in denen er völlig übertrieben und unglaubwürdig Rolfes in den Himmel lobt. Das war glaube ich selbst Rolfes peinlich.

Die Spieler haben doch alle verlängert, weil O-Ton Brandt: "Hier was Großes entsteht". Die Spieler haben gemerkt, dass der Sportdirektor Bock hat hier was zu reißen und er auch über die Fähigkeiten verfügt hier was zu reißen. Jetzt ist genau dieser Sportdirektor weg.

Ich denke der Boldt-Abgang hat auch im Spielerkreis eine gewisse Bestürzung ausgelöst.

Natürlich muss man Rolfes eine Chance geben, aber man wird mit der Zeit sehen, ob er dieselbe Vision vermitteln kann wie Boldt. Und das wird man daran sehen, ob die Spieler unter ihm auch reihenweise ihre Verträge verlängern bzw. überhaupt erst zu uns kommen.

Jeder will mitreden, aber nicht jeder hat Fußballsachverstand.

Wahrscheinlich wollte die Altherrenbande einen auf Fußballmanager machen und ständig mitbestimmen und Boldt dazwischenquatschen bei sportlichen Fragen von denen sie keine Ahnung haben. Ziemlich eindeutiger Fall.

Zu Beginn hat er versucht zu erklären, dass im Verein keine Veränderungen blockiert werden, um fünf Minuten später zu erklären, dass Veränderung doch irgendwie blockiert werden, da neben Boldt eben auch Völler, Carro und Wenning Mitbestimmungsrecht haben.

Boldt hat es gut mit Bayer 04 gemeint und mit Herzblut gearbeitet, aber er hat eingesehen, dass die Altherrenbande ihm zu viele Steine in den Weg legt.

Du fokussierst dich zu sehr auf HH als Wurzel allen Übels! Wie immer im Leben gibtcrs mehrere Schuldige. Einer davon ist Boldt. 80% Fehlgriffe ist eine roundabout Schätzung. Dragovic hat uns schon viele Punkte gekostet, Kohr ist ein Zweitligakicker, Kiese ein Witz, Alario zu langsam, Baum ist auch nicht mehr als Durchschnitt, Weiser bislang ein Flop, übrigens auch in Berlin bei einem guten Trainer.
    Für diese Einkäufe ist zuvörderst der Kaderplaner verantwortlich.

Warum nimmst du jedesmal Sven Bender aus deiner Flop-Liste?

Entweder er landet in München, was extrem wahrscheinlich ist oder er landet bei einem Verein mit einem riesigen Umfeld, bei dem er alle Freiheiten bekommt, um etwas aufzubauen (zum Beispiel beim HSV).

Rolfes bringt erstmal garnichts mit.

Boldt hatte 10 Jahre Scouting-, Verhandlungs- und Führungserfahrung, er hatte ein internationales Netzwerk und er hatte auch die Eier und die Fähigkeit Spieler wie Chicharito nach Leverkusen zu holen.

Rolfes hat nichts von dem. Man müsste ihm erstmal irgendein fachkundiges Personal zur Seite stellen, damit er das kleine Ein mal Eins der Kaderplanung erlernt.

Trifft meiner Meinung nach den falschen Mann, denke auch das er beim nächsten Verein abliefern wird. Ich habe immer gehofft das er unsere Zukunft ist, vermutlich ist er unserem Ältestenrat mit seinen Ambitionen einfach zu unbequem geworden. Wir verlieren hier einen jungen, ehrgeizigen Mann der groß denkt, eine Vision hatte und mit Bayer04 was reissen wollte, schade schade. Für Bayern ist es noch zu früh, aber Boldt wird seinen Weg in die richtige Richtung gehen.

Natürlich ist München eine logische Station. Salihamidzic ist ein Nichtskönner und Wurst-Ulli hat angekündigt sich zurükzuziehen. Die werden zur neuen Saison neues Top-Personal rekrutieren und Boldt gilt in der Branche als einer der Besten.

Ziemliche Horror-Nachricht. Boldt war für mich der Mensch, der ausgestrahlt hat mit Bayer 04 wirklich etwas aufbauen und erreichen zu wollen. Mit ihm geht auch eine Vision.

Es ist einfach bloß auffällig, dass man in den letzten Wochen nie mal was vom Boldt gehört hat, dabei ist er doch jetzt der Manager und war eig zunehmend präsenter medial.

Das ist eine Fata Morgana. Boldt war nie wirklich medial präsent. Er gibt hier und da ein Interview oder ein Pressestatement, aber das wars auch schon. Grundsätzlich dürfte er auch intelligent genug sein, um still zu sein, wenn er merkt, dass die Presse nur Futter für reißerische Stories von ihm will.

Seht ihm zu solange ihr noch könnt. Jetzt begeistert er auch schon in der Nationalelf. Für ihn ist bald jedes weitere Jahr Leverkusen ein sportlich verschwendetes. Der Junge muss CL spielen.

Der Junge ist 19. Selbst wenn er noch 3 Jahre hier bleibt, hat er danach immernoch 10 Jahre Zeit um mit irgendeinem Verein Titel zu gewinnen.

Also tut mal nicht so als er ob er im Sommer den Dembele macht und den Abgang erzwingt. Brandt, Tah, Bailey haben auch alle verlängert, warum sollte das nicht auch Havertz machen? Ich denke er ist bodenständig genug, um es langsam angehen zu lassen und behutsam zu reifen. Da ist er bei uns gut aufgehoben.

Ich habe das Gefühl, dass hier alle der Meinung sind, dass wir nach einem kräftigen öffentlichen Wutausbruch eines Verantwortlichen, plötzlich wie Manchester City spielen...bin ich mit der Annahme richtig?

Meinst du da frage ich dich nach oder was? Du schreibst doch auch in jeden Thread deinen Unsinn.

Du nervst einfach nur krass, weil deine ganze Existenz auf Werkself darauf fußt Leute zu bashen. Das kann man vielleicht 2-3 mal lesen, aber bei dir scheint das ja dein großes Hobby zu sein.

Für mich eine der größten Flaschen.

Kann es sein, dass du ein extrem frustrierter Mensch bist? Anders kann ich mir nicht erklären warum du soviel Energie aufwendest, um auf werkself.de gegen Bayer 04 Verantwortliche zu pöbeln und das in Dauerschleife.

Äußere deine Meinung einmal und gut ist, anstatt in allen Threads deinen Frust auszukippen.