Ich glaube ihr überschätzt immernoch die Macht von Leuten wie Carro. Am Ende des Tages entscheidet allein der Gesellschafterausschuss, allem voran Werner Wenning, was passiert und was nicht.
Beiträge von leichlingerlev
-
-
Tayfuuuuuuuuuuuuuun!
-
Die 20 Millionen von Paulinho hätte man in einen Leader wie Witsel investieren können, mit dem man eine andere Mentalität zeigen würde. Das hat er schon zu verantworten. Uns fehlen Typen mit Eiern.
Typen mit Eiern und Mentalität hat man. Für meinen Geschmack sogar zu viele. Man bräuchte mehr Filigrantechniker.
Das Paulinho-Bashing ist übrigens Bullshit, da er in den paar Minuten in denen er gespielt hat eigentlich immer überzeugt hat. Vielmehr bräuchte der Trainer die Eier, ihn mal zu bringen.
-
Die schwach besetzten Außenverteidiger-Positionen muss man ihm schon ankreiden. Weiser hat viel Geld gekostet und ist bisher keine Verstärkung. Gleiches gilt für Paulinho, auch wenn der sicher noch Zeit hat. Bei Bailey oder Brandt kann man ihm sicher nichts vorwerfen, die haben ihre Marktwerte hier extrem gesteigert, auch wenn sie ebenso extrem in ihren Leistungen schwanken.
Weiser hat nur 12 mio gekostet und war ein Schnäppchen. Auf AV hat er sicherlich Retsos eingeplant der dummerweise seit 3 Monaten verletzt ist.
Er macht seine Arbeit bis zum Ende des Transferfensters und die macht er gut. Auf Leistungen der Spieler, Verletzungen oder Trainer-Leistung hat er keinen Einfluss und kann dafür auch nicht haftbar gemacht werden.
-
Er kann relativ wenig dafür, dass Spieler wie Bailey, Brandt und co. so brutal underperformen. Von daher ist das im "Nachhinein-Mimimimi" albern. Auf dem Papier haben wir immernoch einen extrem starken Kader und nur dafür ist er verantwortlich.
-
Die Zeit der Benders ist abgelaufen.....
-
-
-
-
In der Vorstellung eines werkself-users brennen die Vereine Europas darauf ihre Leistungsträger mitten in der Saison für nen Schnapper nach Leverkusen zu verkaufen....
-
Ich frage mich ja immer wie man die Komfortzone hier bekämpfen soll? Also welche konkreten Maßnahmen getroffen werden sollen ohne Tischtücher zu zerschneiden?
-Soll Rudi Völler nach den Spielen Wutanfälle vor laufenden Kameras haben?
-Soll man einen Trainer holen der die Spieler im Training als "Pussy" anmault?
-Soll man den Spielern die Handys wegnehmen?
-Sollen Spieler bei Niedelagen eine Woche nur Spinat essen müssen?
-Soll man die Trainingszeiten auf 6 Uhr morgens verlegen?Was genau stellt ihr euch vor?
-
Die Menschen sind dumm, die denken auf werkself.de durch Wutbeiträge die Welt verändern zu können.
-
Der Unterschied zwischen uns und anderen konnten wir in Bremen hören... in Gladbach.
Da wird trotz guter bis geiler Saison gepfiffen was das Zeug hält.
Warum? Weil die andere Ansprüche haben an Leistung... an das eigene Team... an die eigene Club Führung!Hier wird nicht gepfiffen? Weil alle so geiles Gefühl für Sport haben?
Nein, die sind alle einfach nur mal Abwesend... im Kopf. Da ist schon gar nix mehr wie sportlicher Anspruch.Es ist nicht nur im Team, im Club, bei Völler schon so... es ist bereits bei den "Fans" schon so...
"Gewinnt ihr 3:0 ist alles schick... verliert ihr mal 0:3 ist auch nicht schlimm".
Willkommen in der Komfortzone Leverkusen...Ohne Pfiffe denkt doch der Spieler, der Club... oh geht ja noch, die maulen nicht...
Und mit Pfiffe kommt dann Kritik vom Bender... sind ja keine richtigen Fans...Ich will dir mal was sagen... richtige Fans wussten schon damals wann Toppi zu gehen hatte.
Und sie wissen schon zum letzten Saison Ende das HH gehen sollte...Ein "richtiger" Fan ist wie ein "richtiger" Freund: Er macht jeden Scheiß mit aber er geigt dir auch mal knall hart seine Meinung mit der Gewissheit das er trotzdem immer dein Freund sein wird. Nur falsche Freunde wollen nicht das Du Dich veränderst... die wollen nicht das Du besser dich m achst weil sie sich selbst dann Anstrengen müssten.
Das ist die Wahrheit und nicht deine Schi.ße BigB...
Man muss geistig schon extrem beschränkt sein, um am Samstag gepfiffen zu haben. Jeder Fan hat gesehen, dass die Spieler selbst nach dem dritten Gegentor noch WOLLTEN! Diesen Einsatz dann mit Pfiffen zu begleiten wäre wahrlich dumm gewesen.
Der Glaube man müsse rumjaulen, damit die GF erst begreift, dass es schlecht läuft ist dumm, das merkt die GF schon deutlich an den verkauften Tickets.
-
Wie ? Er braucht eine Anweisung, um einen freistehenden Stürmer am Strafraum zu decken. Handelt es sich um einen Sonderschüler ?
Was willst du jetzt mit Einzelfallbeispielen erreichen? Ein Schulz wurde heute auch zig mal überlaufen und ist trotzdem Nationalspieler....und jetzt?
-
Kernaufgabe eines Außenverteidigers !!! Der Rest ist schön, aber wie man sieht nicht positiv spielentscheidend.
Hätte er andere Anweisungen, würde er auch anders spielen.
-
Für mich auch heute wieder die absolute Schwachstelle in der Abwehr. Er wird permanent überlaufen und schläft in entscheidenden Momenten ( s. Ecke). Hoffe, dass Retsos auf dieser Postion eine vernünftige Alternative wird. Ansonsten besteht hier Handlungsbedarf.
Er ist offensiv extrem aktiv und hat viele Aktionen auf dem Flügel. Das er gleichzeitig hinten die Seite dicht halten kann liegt in der Natur dieser Spielweise. Das kann ein Wendell auch nicht und trotzdem wollte ihn PSG. Soll heißen, mit dem glücklich sein was man hat, denn auf dem Markt bekommt man wahrscheinlich nur schlechtere Alternativen.
-
Wer erklärt uns die besondere Genialität der Boldtschen Transfers?
Ein durchschnittlicher Kicker aus Argentinien, ein dauerverletzter Grieche, ein brasilianisches Talent für das Jahr 2022, ein Kroate, der vor Stürmern zurückweicht....und nicht zu vergessen. Einen unglaublich schlechten Sven Bender. Der hat uns noch keinen einzigen Punkt gesichert.
-
Da solltest du als Bender-Hater ganz ruhig sein.
Die Kritik an den von dir genannten ist gut begründet und wird von vielen im Forum geteilt. Wenn sich aber ein Volland wie zuletzt steigert, freut mich das natürlich um so mehr
und erkenne Topleistungen oder meine Fehleinschätzung an, Es kommt auf Nachhaltigkeit an, nicht auf einzelne SpieleGroßartig! Viel Lebenszeit damit verbringen auf werkself.de Spieler zu bashen und wenn Sie sich steigern, dann einfach sagen: "gute Steigerung, hätte ich nicht gedacht"
.
Exemplarisch ist dein ständiges Boldt-Bashing. Wenn man verliert hat er nur Fehltransfers getätigt und wenn man Gegner 6:2, 5:0 weghaut, dann ist man gaaaaaanz leise, da die ganzen "Fehltransfers" in einem anderen System plötzlich doch funktionieren.
-
Er hatte viele gute Spiele bei uns. Ich spotte nicht über ihn, genauso wenig wie zum Beispiel über Toprak. Lasst sie ihren Weg gehen.
Ja du spottest lieber über Dragovic, Kohr, Volland und Boldt.
-
Da er hier für einige sowas wie der Messias ist ( z.B. für benderforever): Die Stimmung gegen ihn ist in Stuttgart komplett gekippt, mittlerweile heißt es dort "Reschke raus"