Beiträge von leichlingerlev

Tja, das sagen "true believer". Vor Gericht und auf hoher See bist du aber in Gottes Hand, wie der ein oder andere aus eigener Erfahrung berichten kann. :levz1

Auch wenn das Rechtssystem in den USA ein kurioses Konstrukt ist muss sich früher oder später eine Instanz mit Wissenschafts-Studien auseinandersetzen, da kann man dann keine Geschworenen mehr mit Tränen und einer traurigen Geschichte beeindrucken.

Die Bayer AG beschäftigt übrigens hunderte Anwälte, die sich vollzeit einzig und allein mit diesem Spaß auseinandersetzen...

Die AG geht in Berufung und beim Dax in den Keller. Ich vermute, dass die Monsanto-Nr. ein anderes Kaliber hat/haben wird als irgendeine x-beliebige Medikamentenklage o.ä. Abwarten.

Nein im Gegenteil. De facto existiert keine einzige Studie auf der Welt, die Glyphosat eine Krebsgefahr unterstellt. Die ganze Diskussion um diesen Wirkstoff und dieses witzige Urteil wird vorallem in der Wissenschaft belächelt, da Glyphosat in der Branche als absolut sicher und ungefährlich gilt. NGOs und Medien haben es aber durch hartnäckige Kampagnen geschafft den Wirkstoff total in Verruf zu bringen. Am Ende werden die Fakten gewinnen.

Inwieweit es auch Auswirkungen auf die GmbH hat, wird man sehen. Die AG hat nach einem 1. Prozess in den USA in Folge der Glyphosat/Monsanto-Affäre bereits einen Schadenersatzanspruch von 289 Millionen USD am Hals. 8700 Verfahren sind in der Pipeline, obwohl ein US-Gericht heute die Höhe der Schadensersatzzahlung in einer Klage zusammengestrichen hat. Der Wert der Bayer-Aktie hat sich - Stand heute - seit 2015 halbiert.

Und jeder der Ahnung von der Materie hat weiß, dass dieses Urteil mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später gekippt wird. Bayer wird ständig im großen Stil in den USA verklagt, weil es dort eine riesige Klageindustrie und leichtgläubige Laienrichter gibt. Vorallem Medikamentenklagen aufgrund von Nebenwirkungen sind dort der Renner, die nach viel Medienwirbel dann doch kassiert werden. Siehe die Xarelto-Klagen, die Bayer bisher am Ende alle gewonnen hat.

Ich glaube er ist schlichtweg zu klug, um zu wissen wann man öffentlich einfach mal die Klappe halten sollte. Wenn er sich kritisch äußert gibt er den Medien Futter, um weiter Unruhe zu stiften und wenn er sich unkritisch äußert wird er von der Anhängerschaft angegriffen, warum er die Lage verharmlost. Öffentliche statements in einer Krisenlage sind immer eine lose lose-situation.

Was intern passiert steht auf einem anderen Blatt.

Übelste Doppelmoral....
    Da aus der NK selber Voller,Herrlich oder damals Schade raus skandiert wird und wurde.
    Rausmobben ....
    Klingt eher so als wäre da jemand eingeschnappt,das der gemeine Pöbel die Regie nicht dem harten Kern überlässt.
    Ich kann mich aber natürlich täuschen.

Ja da täuscht du dich. Ich spreche für niemanden und finde das rumbashen auf einzelne Personen grundsätzlich lächerlich...

Man weiß schlichtweg selbst nicht wie man mit einer Krise umgehen soll. Das fluktuierende Sitzpublikum will immer den Kopf des Trainers. Der Capo hat gestern beschlossen Herrlich zu schützen, die Mannschaft in den Fokus zu stellen und "wir wollen euch kämpfen sehen" zu pushen ( obwohl der Wille das Letzte ist was der Mannschaft fehlt) und die Alteingessenen versuchen auf der Metaebene Völler zu opfern, da er der vermeintliche Kopf (des Übels) ist.

Das ist am Ende einfach nur Frustrationsbewältigung, bei der man selber nicht genau weiß wer als Prügelknabe herhalten soll....

Was mir bei ihm fehlt ist ein bisschen die Kreativität bei Personalentscheidungen. Wenn ich schon seit X-Spielen sehe, dass Alario, Thelin bzw. Volland für keine Torgefahr sorgen, dann muss man vielleicht mal einen Brandt oder Bellarabi vorne reinstellen, die durch individuelle Aktionen (Dribblings, Sprintstärke, Schusstechnik etc.) eben dieses Manko beheben könnten.

Die Aufstellung und Einwechslungen sind einfallslos

Opportunisten nennen es Kindergarten, Fußballfans halten es für konsequent.

Fuballfans halten es für eine sinnvolle Technologie, um den Sport deutlich fairer zu gestalten und notorische Pöbler pöbeln aus Prinzip, weil die böse böse böse böööööse UEFA/FIFA/DFL/DFB sich wieder was ausgedacht hat, was Sinnbild des "modernen Fußballs" ist und allein deshalb aus Prinzip angefeindet werden muss :LEV14 :LEV14 :LEV14

Oder es ist der beständige Protest gegen die Verwendung des Videobeweises in der jetzigen Form - Egal ob positiv und negativ für die eigene Mannschaft. Wie es Leute gibt, die ihn super finden, gibt es eben auch Leute die den Videobeweis konsequent ablehnen.

Dieselben, die ihn ablehnen würden nach dem Spiel doch rumheulen warum uns der Schiri einen berechtigten Elfer verwehrt und möglicherwesie den Sieg gekostet hat. Für mich Kindergarten hoch 10. Aber jeder wie er will...

Bis 2023 wird dieser Spieler weiter bezahlt? :LEV5

Es ist ziemlich offensichtlich das hinter "Benderforever" und "Levboy69", derselbe Troll steckt. Jedesmal wenn "Benderforever" hier rumbasht kommt unmittelbar danach "Levboy69" angedackelt und bestätigt ihn :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wie viel Accounts hast du auf werkself.de? Das würde hier einiges erklären....

Du hast sicherlich Recht, wobei ich das mit den Dauernörglern nicht so pauschalisieren würde. Hier im Forum schon, aber nicht im Stadion. Die meisten verschließen nicht die Augen vor dem was in der Fußballwelt passiert und wohin der Verein droht abzudriften. Das gehört aber in den Zukunft Thread und seien wir ehrlich, kaum einer hier ist an einer sachlichen Diskussion darüber interessiert.

Kritik ist berechtigt und soll mit Schmackes kommen. Aber wie? Der Mannschaft soll immer applaudiert werden, bleibt man dem Stadion fern, ist man ein Rosinenpicker. Kritisiert man online, wird man belächelt und es geht sowieso niemanden zu.

Die Medien bauen doch schon von alleine Druck auf....da braucht man keine Fans die noch zusätzlich rumheulen.

Ich denke in Stuttgart lebt man halt in der Realität und nicht in der wünsch dir was Welt vom Rudi. Da liegen alle Probleme immer woanders, nie ist es jemand vom Bayer Schuld immer sind es die Bösen anderen. :LEV7

Reschke ist doch quasi Völler. Da gibt es quasi keinen Unterschied...

Daran wird deutlich, dass unsere Defensive maximal Bundesligadurchschnitt ist. Dragovic auf der 6 ? Hört sich nach einer furchtbaren Idee an. Jedvaj als einzige Defensivoption... Hier wird deutlich, dass die Kaderplaner richtig tief gepennt haben! Und das rächt sich aktuell. Schlechteste Defensive der Liga...sagt alles.

Naja. Ich warte das Spiel ab und mecker dann weiter ;)

Ja die Kaderplaner haben total gepennt, weil Aranguiz, Bender, Baumgartlinger und Retsos verletzt ausfallen? Hättest du gerne noch Ersatzspieler für die Ersatzspieler der Stammspieler oder wie stellst du dir das vor?

Was war an dem Kampf stark? Man hat hier klar gesehen was das Problem von MMA ist, wenn zwei komplett unterschiedliche Kämpfertypen aufeinander treffen. McGregor kann nur Boxen, Khabib kann nur Ringen. Die Folge: Khabib sucht bei jeder Gelegenheit den Takedown und der Zuschauer sieht 5 Runden Kuscheln auf dem Boden.

Ich melde mich freiwillig. Ich hab da Bock drauf. Ich mache dafür eine Stunde eher Feierabend. Keinen Bock hab ich auf Leute, denen die eigene Blasierheit selbst aus dem Hals hängt. Warum genau ist AEK Larnaka dir als Gegner nicht genehm? Weil du nicht weißt, wo Zypern ist? Weil du die Ergebnisse zyprischer Mannschaften in den letzten Jahren nicht verfplgt hast? Weil es so viel einfacher ist, immer Respekt einzufordern als mal welchen zu zollen?
    Du musst übrigens auch gar nicht kommen. Ist bestimmt angenehmer ohne dich.

Mich brauchst du nicht anzugreifen. Ich werde am Donnerstag da sein, so wie ich seit 12 Jahren bei fast jedem Heimspiel bin. Ich erörtere nur die Sicht eines Otto-Normalfans ohne DK. Und die stellen locker 70% unserer kompletten Fanbasis, die ohnehin winzig ist.

Geht man ins Stadion wegen dem Gegner oder wegen seinem eigenen Verein?!

Dienstags um 18.55 Uhr (neue Anstoßzeit CL) gegen Real Madrid wären doch auch alle da - aber Donnerstags um die Zeit hat man keinen Bock?!

Frankfurt hat die Bude lange ausverkauft gegen Apollon Limassol (die würde ich jetzt mal vom Attraktivitätsfaktor mit Larnaka gleichsetzen), da heult auch keiner rum...

Der zentrale Fehler ist die Frankfurter Fanszene mit unserer zu vergleichen. Frankfurt fährt mit mehr Leuten auswärts, als Levs zu Heimspielen kommen. Und gegen Real Madrid sind eben nicht 27000 Leverkusener im Stadion, sondern davon eben 5000-8000 "Menschen" die einfach mal Real Madrid sehen wollen.