Einige User haben anscheinend wieder eine Live-Übertragung in die Geschäftsstelle und wissen was intern so abgeht. Hätte ich auch gerne....
Beiträge von leichlingerlev
-
-
Weil Havertz noch sehr jung ist, er wird definitiv in ein längeres Leistungsloch fallen, womit er die von dir genannte Quote nicht halten wird.
Blödes Argument. In Leistungslöcher fallen eher die Alten, wie man letzte Saison gesehen hat. -
Havertz kann das noch nicht alleine regeln.
Warum kann Havertz das noch nicht alleine regeln?
Er hat 10 Torbeteiligungen in 16 Spielen (1450 Minuten) und das als newbie. So eine Quote haben nichtmal einige internationalen Topstars im OM.
-
Er hängt an erster Linie an dem Jahresgehalt....Renato Augusto spielt bei Beijing Gouan und bekommt angeblich 9 mio Jahresgehalt brutto.
-
Vielleicht lädt die NK12 ja wieder zum Stuhlkreis ein, wo man dann diskutieren kann, warum man bekennenden Gewalttätern so eine Rückendeckung eingesteht.......ach ja stimmt.....die machen ja die Choreos
Nee mal im Ernst: UL hat mal wieder sich und auch die Gesamtheit der Leverkusen Fans ins Lächerliche gezogen....danke sehr!
-
Sympathischer Kerl, erfahrener Trainer, Respektsperson....jedoch mit der Außendarstellung einer Schlaftablette (Sami Hyypiä-Typ). Hoffe er weiß wie er mit den Spielern umzugehen hat. Viel Erfolg!
-
Heiko Herrlich ist für mich so ein Sami Hyypiä -Typ. Keine Ahnung ob er hier den großen Aufbruch einläuten kann. Ich bin gespannt.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…rkusen-52111078.bild.html
Nach BILD-Informationen wird Heiko Herrlich (45), der gerade erst mit Jahn Regensburg (in der Relegation gegen 1860 München) in die Zweite Liga aufgestiegen ist, neuer Bayer-Trainer. Passend: Gestern wurde Herrlich in Leverkusen gesichtet. Schon heute könnte er vorgestellt werden. Warum sonst lädt Bayer Leverkusen heute um 13 Uhr zu einer Pressekonferenz – ohne Angabe von Gründen.
-
Insgesamt ist die typische Bayer-Taktik wieder voll aufgegangen. Während der Saison eine knallharte Analyse und Konsequenzen nach der Saison ankündigen und kaum ist die Spielzeit zu Ende, kehrt die übliche Ruhe ein und kaum einer fragt noch nach den Konsequenzen. Das hat Calli schon so gemacht und Völler hat es perfektioniert. Bisher hat die knallharte Analyse nur die Abgänge von Hilbert und da Costa hervorgebracht.
a) Die Sommerpause geht noch 2 Monate
b) du hast keine Ahnung was intern in diesen 2 Monaten passieren wird
c) a) und b) machen deinen Beitrag völlig sinnlos.
-
Naja, die Qualität der verpflichteten Spieler sowohl sportlich als auch charakterlich hat meiner beschränkten Meinung nach in den letzten zehn Jahren kontinuierlich von Jahr zu Jahr abgenommen. Das beste Beispiel ist -nur einer von vielen - unser immer frisch frisierter Bayer04-Maradona aus Solingen, dieser "Filigran"techniker, "Spiel"macher, "Leitwolf" und Nationalspieler(nur wenn er Zeit und Lust hat), lokale Identifikationsfigur - so tief kann man gar nicht "unter" einem Spieler - Intelligenz, Sozialverhalten, fachliche Eignung - landen...
Ich wünsche mir auch lieber einen Schwaab, Friedrich, Derdiyok, Sidney Sam und co. zurück. Das waren noch Spieler....erste Sahne.
-
Gehts dir jetzt besser?
-
Man muss wissen, dass für Levboy69 Michael Reschke ein Halbgott ist, obwohl er uns mit Trainern wie Skibbe, Dutt und Labbadia beglückt hat.
-
Warum? Weil Boldt intern mehr zu sagen hat, als Völler?
Der sportliche Experte und Macher ist Boldt. Völler ist nur der Scheinriese. Ohne Boldt würde in der sportliichen Abteilung nichts laufen. Ich denke er hat ein gute Machtstellung und sein Wort hat Gewicht.
-
Völler und Manager Jonas Boldt sollen in der Causa Tuchel unterschiedliche Standpunkte vertreten..
[kicker]
"This is number one bullshit!"So wie ich es einschätze ist Boldt contra Tuchel und Völler pro.
-
"Seit Dienstag ist klar, dass Thomas Tuchel nach der Trennung von Borussia Dortmund auf dem Markt ist. Fachlich wäre der 43-Jährige die Toplösung, doch seine Schwächen im zwischenmenschlichen Bereich haben interne Zweifel hervorgerufen. Völler und Manager Jonas Boldt sollen in der Causa unterschiedliche Standpunkte vertreten."
http://www.kicker.de/news/fuss…didaten.html#omsmtwkicker -
Für viele Werkself.de User darf ein Spieler keinen Willen haben. Die wollen lieber das Da Costa hier ein leben auf der Tribüne verbringt....
-
Wie kommt ihr alle überhaupt auf die Idee das Tuchel hier hin will? Für ihn wäre Leverkusen auf allen Ebenen ein klarer Abstieg.
-
Tuchel = Ende der Komfortzone = Erfolg
Die Komfortzone war schon mit Schmidt weg...gebracht hat es nichts.
-
Wir brauchen einen Trainer der Bayer 04 aus Überzeugung trainieren will. Für Tuchel wäre das jedoch eine reine Zweckbeziehung mit mehr Risiken als Chancen für uns. Bin nach wie vor kein Freund von dem Gedanken Tuchel zu holen.
-
Der Mann der hauptsächlich für das Zerwürfnis zwischen Fans und Vorstand verantwortlich ist, darf also bleiben.
Ich korrigiere: "Der Mann der hauptsächlich für das Zerwürfnis zwischen einem sehr kleinen Teil der Fans und Vorstand verantwortlich ist, darf also bleiben.