was für ein Testspiel
Beiträge von leichlingerlev
-
-
Ich wäre Herrn Boldt doch sehr dankbar wenn er etwas Gas gibt.
So ein wenig Vorbereitung mit der Mannschaft schadet den Neuzugängen sicher nicht.
Boldt ist wohl der letzte der Einfluss auf die Schnelligkeit eines Transfers hat. Das letzte Wort haben immer die abgebenden Vereine und diese lassen sich nunmal Zeit... -
Immer diese Menschen die aus der Ferne heraus versuchen den wohl besten Fußballmanager der Liga zu belehren. Ist ungefähr so als ob ein Kreisligaspieler einem Messi erklären will wie man richtig Fußball spielt .
-
Meinst du nicht, dass (wenn es denn an Schmidt lag) er dafür Gründe hatte?
Das bestreite ich doch garnicht!....nur ist es kompletter Bullshit wenn man dann hier liest "Drmic hatte keine Motivation mehr" oder "Drmic hat schnell aufgegeben". Natürlich hatte Schmidt Gründe, nur müssen diese nicht auf die fehlenden Leistung (-sbereitschaft) seitens Drmic zurückzuführen sein, wie es hier viele meinen, sondern eher auf systembedingten Gründen. -
Ignoriert? Er durfte genauso ran wie sonst auch. Wir hatten wettbewerbsübergreifend 48 Spiele. Davon stand Drmic in 38 auf dem Platz. Auch wenn die Einsatzzeiten nicht so befriedigend sind er war immer nah dran und er hat immer wieder Chancen bekommen. Ich frage mich, wie es da Hilbert z. B. ins Team zurückgeschafft hat, nachdem er monatelang quasi zwischen Bank und Tribüne unterwegs war.Er hat 804 von 3060 möglichen Minuten gespielt...nur, obwohl er mit Kieß nur einen durchschnittlichen (bei allem Respekt) Konkurrenten hatte, der hochgerechnet, auch noch deutlich uneffektiver war als Drmic ! Drmic hier schlechtreden zu wollen ist kindisch...er hat nur 3 Tore weniger geschossen als Kieß, obwohl Kieß eine 3mal größere Spielzeit hatte! Dementsprechend ist das fehlende Vertrauen seitens Schmidt zu respektieren aber nicht zwingend zu verstehen...
-
Tschö. Schade, dass du so schnell aufgegeben hast...
Ich denke eher, dass Schmidt ihm klar zu verstehen gegeben hat, dass er mit ihm nichts anfangen kann, ansonsten hätte er ihn- vorallem zu Ende der Saison- nicht so krass ignoriert. Mit anderen Worten : "er wurde aufgegeben".... -
Eine Verpflichtung von Dimitar Berbatov wäre ein Kracher. Alles andere ist Pillepalle.
Ja genau wie Ballack damals ein Kracher war.......................nicht! -
naja nichts miteinander zu tun is auch nich ganz richtig... sons hätten die bei der götze pk ja nich so n riesen wirbel gemacht wegen dem nike shirt... außerdem sieht das der ausrüster der vereins sicher nich gerne wenn einzelne spieler mit produkten von einem anderen ausrüster rumlaufen
Nein das ist völlig Gang und Gäbe. Adidas hat Spieler unter Vertrag, die bei Nike-Vereinen sind und umgekehrt. Der Ausrüstervertrag der Fußballclubs sieht vor, dass die Spieler bei offziellen Veranstaltungen der Vereine die Club-Austatter-Klamotten tragen. Götze hat bei seiner offziellen Vorstellung in München Nike getragen was nicht geht. Genauso müssen die Spieler die Vereinsklamotten des Clubausstatters tragen (bei Spielen, im Training, im Trainingslager) mit Ausnahme von Schuhen. Dies ist auch der Grund warum Brandt, Leno und co. in Nike-Schuhen spielen. Außerhalb des Vereinsumfeldes sind die Spieler dann verpflichtet ihre persönlichen Austatter zu tragen.
-
finde ich alles irgendwie ein wenig sonderbar oO wenn unsere rosinen von adidas unter vertrag genommen werden, welcher ausrüster möchte denn dann noch bei uns einsteigen? oO egal was kommt, wenn wir puma, hummel oder gott bewahre kappa als ausrüster bekommen wars das mit dem trikot kauf für mich -_- einzig nike ist noch halbwegs ansehnlich
Ausrüsterverträge für Spieler haben nichts mit Ausrüsterverträgen für Fußballclubs zu tun...das sind 2 völlig losgelöste Geschichten. So werden Castro, Leno, Brandt zum Beispiel von Nike ausgestattet, obwohl Bayer04 bekanntlich einen Vertrag mit Adidas hat.
-
Im Fernsehen konnte man deutlich erkennen, dass auf Herrschaften aus Leverkusen an der ganzen Aktion beteiligt waren.
Hab mir die "Ausschreitungen" jetzt 3mal angeschaut und hab keinen Menschen gesehen der als Lev zu identifizieren war ?!....keine Ahnung was du da gesehen hast. -
Die Niederlage in unserer Innenverteidigung zu suchen ist Quatsch, schließlich hat dieselbe in den anderen 5 Spielen jeweils zu 0 gespielt. Das Spiel wurde heute hauptsächlich verloren, weil das französische Team komplett aus großen athletischen Schwarzafrikanern bestand, die uns körperlich komplett überlegen waren.
-
unglaublich, was hier manche für Beleidigungen aussprechen.
Hat mal jemand daran gedacht, dass man als Co-Trainer kein Manager/Fußball-Profi Gehalt erhält und es sich nicht unbedingt leisten kann, einfach nicht mehr zu arbeiten, wenn man durch seinen sicherlich relativ hohen Lebensstand auch gewisse Umkosten hat!?Als ob es am Geld liegt. Ein normaler Trainer bei einem Sptzenclub bekommt ein Millionen-Gehalt, da wird der Co-Trainer so schlecht auch nicht wegkommen. Zumal der Hermann Jahrzehente in dieser Position war und stehts bei den Top-Arbeitgebern tätig war. Ich denke das stetige Engagement bei den Fußballclubs ist vielmehr eine Beschäftigungstherapie....wozu zu Hause auf dem Sofa sitzen und ein tristes Rentner-Dasein leben , wenn man einen großen Fußballclub trainieren kann?
-
Ich denke er ist auch zur Einsicht gekommen, dass es auf Dauer nicht so klug ist die fetten Trainergehälter liegen zu lassen... auch wenn das jetzt dreist klingt.
-
Die Kapazität von damals ist unser Problem von Heute! In Leverkusen wurden die Boom-Jahre komplett verpennt. Stell dir vor wir hätten in den 2002er Jahren, bzw. Ende der 90er, eine höhere Kapazität gehabt, dann hätten neue Fans rangezogen werden können. So gab es fast nur Jahreskarteninhaber, mit geringer Fluktuation. Die wenigsten werden halt am TV zu Fans, sondern beim Stadionerlebnis.
Heute fehlen uns 10-12 Jahre Fannachwuchs!
Alles steht und fällt mit Stehplatzkurven. Dort werden Fans zu fanatischen Fans, dort werden Emotionen ausgelebt, dort wird Amtosphäre generiert und letzlich werden dort Fans an den Verein gebunden. Nach einer groben Recherche stelle ich fest, dass es von Liga 1-3 kein Stadion gibt was weniger Stehplätze hat als die BayArena (Ausnahme Olympiastadion-Berlin und RattenballsportArena Leipzig, die komplett "besitzt" sind). Was lernen wir daraus? Nirgendwo ist die Entwicklung der Fanszene/Fankultur dermaßen beeinträchtigt wie in Lev und da Papa "Statik" im Weg steht, wird sich daran die nächsten 30-Jahre auch nichts ändern. -
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man Son (zumindest diese Saison) auch bei einem hohen Angebot nicht ziehen lassen wird, da er einfach ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist.
-
http://www.footyheadlines.com/…leverkusen-15-16-kit.html
Das wird es wohl. Sieht ganz gut aus muss ich sagen.
Gutes Trikot... Schwarz-rot gestreift...so muss das sein. -
Sorry wenn ich das so sage, aber warum zur Hölle fährt man über 100km für ein T-shirt ... alles noch ganz frisch?
Andererseits muss die Nk12 mal ihre Auflage hinterfragen...das Anti-Köln-Klamotten (gerade in der Derbywoche) extrem begeehrt sind ist ja nicht so schwer so bedenken....
-
Haha die Bild... Sie zieht die lögischen Schlüsse aus dem Völler Interview und nennt das "nach Bild Informationen"
Nach Bild Informationen heißt, dass irgendein Verantwortlicher dem Ahrens schon gesteckt hat was passiert.Ist ja kein Geheimnis das ausgewählte Medienheinis vorab mit Infos versorgt werden...
-
Haase.... bezüglich Gesamtkapazität und Betriebserlaubnis: Warum verschiebt man diese Pufferzone nicht auf die obersten letzten Reihen? So hätte man einen "geschlossenen" Block und würde dabei die gleiche Kapazität beibehalten...
ps: Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass neben der Abschaffung der Pufferzone, vorallem eine freie Platzwahl im Sitzerbereich etwas an der miserablen situation ändern würde.
-
@Tve04...Kreativität bringt nichts wenn kein Sau mitsingt. UL hat in der Vergangenheit schon hundertmal versucht solche Gesänge zu etablieren....überlebt hat kein Gesang !
Als aktive Fanszene sollte man sich darum bemühen kurze prägnante laute Sachen zu bringen und keine Gedichte, bei denen nach der 4ten Zeile schon die Luft ausgeht. Komplett falscher Weg des Supports und für mich komplett unverständlich warum man diesen weiter verfolgt