Beiträge von leichlingerlev

    Bayer bzw. Völler sind ja dafür bekannt Spieler die weg wollen unterm MW zu verkaufen bzw. fast zu verschenken.(Hosogai, Hegeler, Sam)


    Würde mich nicht wundern, wenn das stimmt.


    Sam hatte eine AK und Hegeler sowie Hosogai sind ihrem Verkaufswert gerecht geworden.


    Beim Fall Drmic liegt die Entscheidung für einen Verbleib oder einen Abgang beim Trainer, das Sportmanagement ist dann nur die ausführende Gewalt.

    Das ist einfach Schönrednerei vom Allerfeinsten. Die Aussage, dass die Qualifikation für die Champions League wie ein Titel für Bayer Leverkusen sei, ist Komfortzone pur. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, wenn hier nichts gewonnen wird, wenn man damit schon so zufrieden ist.


    Und die Rückkehr eines Leihspielers (!) als Königstransfer zu bezeichnen ist völlig absurd. Außer natürlich man will sich ganz stolz auf die Fahnen schreiben, einen Spieler, der hier unter Vertrag steht, zur Rückkehr überzeugt zu haben. Das ist natürlich eine irre Leistung.


    Das es Leute gib die sich (immernoch) über Interview-Phrasen ärgern :LEV18. Ihr müsst mal lernen, dass auf PK's, in Interviews und sonstigen kommunikativen Veranstaltungen, seit jeher, derselbe vom Kommunikationschef vorgekaute, nichtssagende und allgemeinverträgliche Einheitsrotz kommuniziert wird. Völlig unverständlich dass es Menschen gibt, die das wirklich ernstnehmen und dementsprechend kommentieren ...hahahaha :D

    Die Salzburger scheinen nicht unbedingt um ihn zu trauern. Soll wohl recht langsam sein, was ja eher nicht vorteilhaft für unsere System ist. Trotzdessen ist das ganze aufgrund der nicht vorhandenen Ablöse risikolos und Schmiidt wird schon etwas mit ihm anfangen können.

    Gestern mal mit befreundeten Gladbachern gesprochen, die, ich glaube in F2 saßen. Die sagten nur, dass sie es nicht verstehen könnten, wie kritisch alle um sie herum mit der eigenen Mannschaft sind, obwohl man doch das bessere Team war und auch die Saison ja nicht so schlecht verlaufe.
    Und wenn man hier so liest, bestätigt sich das einfach nur. Wir sind 3., stehen im CL-Achtelfinale und und auch in der 3. Runde im Pokal. Und hier hört man dauernd, wie schlecht doch alles sei. Wie kann man mit so einer Mentalität überhaupt das Fan-Sein genießen?


    Es geht mir nicht darum, dass man nicht kritisieren darf. Ich z.B. war nach Dienstag richtig sauer. Aber wenn man wirklich versucht, hier alles schlecht zu reden, dann hat man doch wirklich den Schuss nicht gehört.


    Die Gladbacher sind nunmal Jahre durch den Dreck gegangen und wissen es sehr zu schätzen da zu sein wo sie jetzt sind. Wir sind einfach viel zu erfolgsverwöhnt und dementsprechend auch zu hyperkritisch....war ja schon immer so.

    Das ist tatsächlich zu hinterfragen. Die Hymnen sind gut, aber es hat halt keiner Bock mitzumachen. Kannste nicht ändern.


    Wenn keiner Bock hat mitzumachen können die ja sogut nicht sein ?! Ich selbst gehöre auch zu denen die die Hymne von Peter Lorenz bevorzugen und die für mich völlig unnötig fallen gelassen wurde. Für mich ist das ganze ein Ärgernis, da das singen der Hymne einfach ein epischer Akt sein sollte, bei uns ist es einfach nur peinlich, sorry.

    Kann man unsere Hymne nun vollends als gescheitert betrachten wenn man die Kurve selbst aus B3 nicht singen hört :LEV9 . Singt die eigentlich überhaupt jemand mit? Das ist eine Farce, dass der Gästeblock die Hymne mühelos übertönen kann. Warum weigert man sich die Hymne von Peter Lorenz zu spielen, gibt es da irgendwelche besonderen Gründe? Ansonsten muss man sich halt was besserers komponieren lassen, was die Leute dann halt auch leidenschaftlich mitsingen wollen.