Beiträge von leichlingerlev

Mich würde mal interessieren, wie sich diese ganze Verkomplizierung des Kaufens von Getränken und Speisen auf den Umsatz auswirkt...

Seitdem man nur noch mit "Karte" kaufen kann, habe ich in der Bayarena nichts mehr konsumiert, weil mir das alles zu dumm ist. Dieses Pfand-System setzt dem nochmal die Krone auf.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn Havertz sagt er will nur nach München und München sagt: "wir geben euch maximal 80 mio, nehmt es an oder wir bieten euch nächstes Jahr nur 40 mio" Dann werden wir es annehmen müssen.

3 Jahre Vertragslaufzeit sind halt keine 5-Jahre Vertragslaufzeit mehr. Unsere Verhandlungsposition ist ziemlich schlecht. Man wird schon nächsten Sommer verkaufen MÜSSEN, wenn er nicht verlängert.

Und so wie es aussieht wird er nicht mehr verlängern....

Wenn Havertz diese Saison, mit CL Beteiligung, so spielt wie die 2018/19er, dann werden weder die Bayern noch der BVB in der Lage sein, die Ablöse zu stemmen.

Du überschätzt unsere Verhandlungsposition. Wenn er sich mit einem Verein einig ist, dann muss man das nehmen was man uns bietet. Andernfalls bekommt man im darauf folgenden Jahr deutlich weniger oder im wieder darauf folgenden Jahr garnichts, weil Vertragsende.

Stimmung war in Ordnung, aber eigentlich hätte man viel mehr reißen können. Fragwürdige Capo-Leistung. Teilweise fehlt da komplett das Gespür was zündet und was nicht. Da werden viel zu häufig Dinge angestimmt, die nicht massentauglich sind oder es werden Gelegenheiten verpasst die ganze Masse mitzunehmen.

So kam man erst in Minute 85 auf die Idee vielleicht mal einen Wechselgesang zwischen Steher und Sitzer zu bringen, was dann auch halbwegs gescheppert hat. Nach Abpfiff feiert man dann mit "unsere Ahnen sahen Legenden", wobei 70 % der Leute die da waren das fuck.ing Lied nicht kennen. Warum bringt man nicht ein plumpes schalalala Lied wo jeder leicht reinkommt?

Der J. ist mit Herzblut dabei, aber er war noch nie ein guter Capo und er wird es auch nicht mehr werden. Der M. hat es zuletzt etwas besser gemacht, aber den wird man anscheinend eine Zeit lang nicht mehr sehen.

Also unsere Auswärtszahlen sind schon im Schnitt doppelt so hoch wie der von Hoffenheim. Ganz so schlecht musst du uns nicht machen

Sorry, aber unser Fanaufkommen ist immernoch ein Witz dafür, dass wir 40 Jahre in der Bundesliga sind und auf hohem Niveau spielen. Unser Auswärtsschnitt wird gehoben, weil wir viele NRW-Spiele haben und somit viele kurze Anreisen.

Und das ändert nichts daran, dass man dann meistens trotzdem nur die Steher vollmacht...

Warum um alles in der Welt sollte auch Aranguiz auf die Bank? :D Eher noch Demirbay und dafür Aranguiz einen weiter vor. Und Paulinho hat halt noch nie im Sturm gespielt, von dem her wenn, dann Alario...

Weil Aranguiz nicht in Form ist und warum sollte man Paulinho nicht in den Sturm stellen? Er ist durchsetzungsstark, trickreich und schussstark. Auf dem Papier ein perfekter Stürmer.

Was man hier mit Paulinho abzieht ist absolut ekelhaft. Jeder der ihn in den Testspielen gesehen hat, hat gesehen, dass der Junge brennt und das Talent mitbringt um Bundesliga zu spielen.
    Dass man dann allen Ernstes einen Amiri verpflichtet und Amiri dann auch direkt starten lässt grenzt schon an mobbing.

Der Junge hatte in Brasilien einen Megatalent-Status und er ist der Topspieler in der brasilianschen U-20 Nationalmannschaft. Er hatte sicherlich noch ganz andere Angebote, aber er ist nach Lev gekommen im Glauben hier eine Chance zu bekommen und die bekommt er offensichtlich nicht, nicht mal gegen einen Viertligisten.

Ich setze viel Hoffnungen auf Retsos. Gestern hat er sein Potenzial wieder aufblitzen lassen. Er hat sehr gut antizipiert und Situationen spielerisch gelöst.

Den Jungen würde ich noch nicht abschreiben.

Das Trikot ist gelungen....sieht edel aus. Mit unserem jetzigen Auswärtstrikot das einzige Gute was ich von Jako bei uns gesehen habe, der Rest ist lächerlich...

Aber.... auch wenn ich großer Jako-Basher bin, zeigen andere Bundesligisten, dass es mit anderen Ausrüstern noch schlimmer geht.

Wenigstens generieren die Vereine ordentliche Ablösesummen. Wenn man Joelinton, Haller und Jovic als Benchmark nimmt hätte man für Brandt mindestens das Doppelte bekommen müssen. Aber man spart ja lieber 300k im Jahr an Gehältern...

Du verstehst immernoch nicht, dass Brandt seinen Vertrag nur verlängert hat, weil man ihm die entsprechenden Konditionen zugestanden hat. Ohne dies, wäre der Benchmark der von Goretzka gewesen....nämlich keine Verlängerung und ein ablösefreier Wechsel.

Der eigentliche Nutznießer sind wir, die Bayer Fans, die einen selbstgefälligen Boldt losgeworden sind. Seine Fehlgriffe überwiegen eindeutig gegenüber geglückten Transfers, wie etwa das Verschenken von Da Costa, der Königstransfer der letzten Saison (Paulinho), von Drago, Wendell oder der grotesken Vertragsverlängerung bis ins gefühlte Rentenalter für Jedvaj ganz zu schweigen! Falls Carro etwas mit Boldts Weggang zu tun hatte, gebührt ihm innigster Dank! :bayerapplaus

Mit dieser Mannschaft voller Flops haben wir die CL erreicht du Esel...

Wer sich über unser Trikot beschwert, sollte sich mal das neue Trikot von Wolfsburg anschauen... :D

Die Ausrüster schaffen es einfach nicht elegante, aber gleichzeitig sportive Trikots zu designen. Die Trikots sind entweder komplett blank oder gehen direkt ins Kitschige. Es gibt nur sehr wenige Vereine bei denen es passt. Zum Beispiel Arsenal, PSG, AS Rom.... Die absolute Mehrheit bekommt aber konstant irgendeinen Schrott angeliefert.

Wir haben mit Schwarz und Rot meiner Meinung nach die geilste Farbkombination als Vereinsfarbe, aber man nutzt diese Kombination kaum mehr auf dem Trikot. Diese Geisteshaltung, dass man entweder nur Schwarz oder nur Rot wählt ist absolut langweilig.