Nunja, immerhin kommen wir solangsam weg vom Ruf der Pillendreher hin zum Söldnerclub
Beiträge von Mirtazapin
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Ich finds total klasse, dass es Menschen wie Mirtazapin gibt. Endlich mal wieder jemand, der das Herz am rechten Fleck hat, mit einer hohen Intelligenz gesegnet ist und zudem niemals Anzeichen von Überheblichkeit aufkommen lässt. Das ganze dann noch mit einer Prise feinster Ironie - aber niemals sarkastisch, toll! Schade das es so wenige wie Ihn gibt, die Recht haben und das auch wissen!
Mach doch mal ne Webshow. "Mirtazapin erklärt die Welt" oder sowas. Ich freu mich.
ach, du übertreibst maßlos, denn ich ben nur a einfacher kölsche Jung ! -
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Bei mir war es der Geldkoffer-Calli, als ich mir ein Freundschaftsspiel Union Solingen - Bayer 04 Leverkusen auf der Haupttribüne am Hermann-Löns-Weg angeschaut habe, hat er mich angeworben. Das war für mich damals 13-Jährigen Bub einfach zu verlockend, das Taschengeld, das Vollstipendium fürs Studium in der Region mit Wohngeld und allem drum und dran...
Wenn ich dann mein Studium abgeschlossen habe und auf Arbeitssuche gehe (gruselige Vorstellung) werde ich mir die Stadt mit dem bestzahlenden Verein aussuchen. Auf den Nebenverdienst will ich nämlich nicht verzichten, mit der Zeit entwickelt man ja einen gewissen Lebensstandard. Und mit DER Fan-Ausbildung im Rücken würde mich ein Martin Kind sicher mit Kusshand in Hannover aufnehmen. Dahin gehe ich aber nur wenn er mir Lena Meyer-Landruth als "Mitbewohnerin" garantiert... aber die soll sich ja in Köln wohler fühlen. Hmm. Vielleicht lässt der Bayer ja nen Anschlussvertrag springen!
Also das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Der Calli zahlt dir das Studium und als dank verläßt du dann den Verein nach dem Studium ? Immer diese Söldner-Fans....
-
Kannst Du nicht einfach verschwinden. Wenn Du explizit nach so einer Salbe suchst, wird das eher fuer Dich einen Grund haben.
Nein ich benötige sie nicht Ich finde es halt einfach nur bemerkenswert, so eine Ehre wurde doch bislang keinem Spieler von Bayer 04 Leverkusen zu teil, oder ? Obwohl Kiesling durchaus seinen Namen für eine Schlaftablette und Völler seinen für ADS-Medikamente hergeben könnte. Aber das ist nur so eine Idee wie unsere Mannschaft den Umsatz von Bayer steigern könnte, sie profitieren ja dann auch davon. -
...steinigt ihn. Der beste Film
das Leben des Bryan ?
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Naja Fortuna Köln hat sicherlich etwas Tradition, aber ob die tatsächlich ein großer Verein sind? Sind ja erst in die 3. Liga aufgestiegen.Wie wird man eigentlich als Franke Leverkusen-Fan ? Gibts da auch ein Bayer-Werk ? Oder warum kehrt da jemand dem großen FC Nürnberg den Rücken ?
-
Glaubst Du deine dämlichen Kommentare eigentlich selbst?
Ob die so dumm waren weiss ich nicht. Aber deswegen frage ich ja hier, um meine Gedanken durch Fachmännisches- oder Insiderwissen richtig einordnen zu können. -
Nichts. Nur kenn ich keine HSV Fans und wollte dich stellvertretend mal fragen, wie die Hoffnung so bei euch ist.Da fragste besser mal einen Hamburger, seit dem man Hakan fast geteert und gefedert aus der Stadt gejagt hat ist der HSV bei mir unten durch. Aber hätten sie Calhanoglu nicht verkauft, würden sie jetzt vielleicht um die Meisterschaft mitspielen. Ich meine hinten stehen sie ja garnicht so schlecht (mittlerweile) , aber vorne sind die ja nicht mal in der Lage einen 2 Meter Pass zu spielen.... Ich hoffe in Leverkusen zollt man ihm den angemessenen Respekt, wenn er den Verein Richtung Barcelona oder Madrid verläßt.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Ich wusste gar nicht das die Bayerwerke so sozial eingestellt sind. Respekt ! Aber nur mit Werksarbeitern kriegt man die Werkshalle ääh das Stadion wohl auch nicht voll.
-
xxxxxxxxxxxxxx
-
-
-
Bist du eigentlich das R- oder das S- Enantiomer? Oder vielleicht das Racemat?
Wat wellste ?
-
Streng dich doch wenigstens etwas an Mirtazapin. Da geht sicher noch mehr, ich glaub an dich und dein humoristisches Talent .
Wenn ich Humor hätte, würde ich mich dann Mirtazapin nennen ??? -