Aber ich wollte nur zeigen, was für "Fans" sich hier rumtreiben!
Ja manche sind wirklich fies.....
Aber ich wollte nur zeigen, was für "Fans" sich hier rumtreiben!
Ja manche sind wirklich fies.....
Bützt euch zwei un joot is:-)
Naja, der HSV hat z.B. 18 Trainern in 17 Jahren einfach so aus ihren noch laufenden Verträgen von heute auf morgen gekündigt. Was sagt das über den Charakter des kündigenden Arbeitgebers aus?
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, hat der HSV denn für alle Trainer eine Ablösesumme bekommen ? Warum haben die dann jetzt kein Geld ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So wie bei Lothar Matthäus als der 1984 von Mönchengladbach nach München wechselte oder der Neuer von S04 nach München oder der Götze von BVB09 nach München oder der...e.t.c.
das kann ich nicht beurteilen ob diese Spieler wegen ihres Charakters eine höher Ablösesumme erzielt haben. Aber vielleicht weißt du da ja mehr als ich.
Und Rudi würde argumentieren, dass unsere Manschaft jung ist und dahingehend noch reifen muss. Wenn sich die Jungs weiterentwickelt haben, haben wir ca. eine halbe Saison Freude daran und dann kauft man uns die "Stars" weg. Dann kaufen wir wiederum neue Spieler und wir sind wieder da wo wir jetzt sind.
Naja, aber mit den 60 Millionen für Calhanoglu kann man den Kader schon auf einigen Positionen sehr gut verstärken. Vielleicht gibt es sogar noch mehr für ihn weil er so einen einwandfreien Charakter hat. Das sollte bis dahin auch nach Spanien durchgedrungen sein, dass er ein guter Junge ist !!! Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt auf seine weitere Entwicklung...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Gut, dass Hakan bei uns spielt. Alle anderen Fußballmannschaften haben nämlich keine medizinische Abteilung.
das schon, aber die haben kein eigenes Bayer-Werk direkt vor der Haustür
Insgesamt wirklich ein verdienter Sieg in einem guten Spiel. Stark besonders Bender, Bellarabi, Kiess und in der 2.HZ auch Castro und Brandt.
Und Hakan ! Man muss bedenken das er mit Fieber in das Spiel gegangen ist ! Wer weiß wie hoch Leverkusen gewonnen hätte, wenn er TOP-FIT ins Spiel gegangen wäre !!!
Jungs, der Jung war krank! Kraaaank!
genau !!! ABer es ist ja zumindet gut das er jetzt in Leverkusen spielt, weil Bayer ihm da sicher direkt helfen kann, er sitzt sozusagen an der Quelle
Nu aber nicht übertreiben
Genau
Hakan hat einen viel höheren Marktwert, wer ist also der Fußballgott ???
Hallo, Ratiopharm, Calhanoglu WAR Nationalspieler.
"War" aber nur weil er mit einer waffe bedroht worden ist !!!!!!!!!!! Und es sagt ja keiner das er nicht bald wieder für die Nationalmannschaft aufläuft !
Und ich bin nicht Ratiopharm. Bayer 04 ist eine Werkself, warum sollte ich hier Werbung für die Konkurrenz machen ?
Er muss öfter Calhanoglu in sein Spiel einbinden, z.B. per Doppelpass oder den Ball für ihn vorlegen. Dann schiesst Leverkusen auch mehr Tore ! Außerdem ist Kießling kein Nationalspieler, Hakan aber !!!
Wieder eine sehr gute Leistung !!! Leider musste er dann aber vorzeitig runter, sonst hätte er vielleicht noch ein Tor gemacht ?!