Beiträge von Mirtazapin

Vielleicht schüchtert es ihn ein, Mannschaftskamerad von Gott zu werden.

hmm das habe ich garnicht bedacht, wäre aber durchaus möglich. Aber Hakan könnte ihn ja an die Hand nehmen und paar gute Tipps geben ?! Natürlich nicht alle, sein breites Know-how über Tricks, die man anwenden kann um bei seinem Verein den Verkauf zu erwingen, dass sollte er natürlich besser für sich behalten ;)

Wenn ein Millionär zu einem armen sagt "du bist von Neid zerfressen", dass ist doch ziemlich zynisch...
    Aber wer weiss aus welchen zusammenhang die Medien das wieder gerissen haben....

Und mit "so schlimm ist es ja nicht bei Leverkusen zu spielen" soller sich mal nicht so anstellen, Hakan spielt ja auch hier.

Mirtazapin findet sich einfach nur unheimlich lustig, ist es aber nicht.

Ich verstehe nicht was du meinst ? Ich wüsste keinen Beitrag von mir der lustig sein sollte... Aber wenn ich was zu deiner Erheiterung beitragen kann, werde ich versuchen sie künftig mit diversen lustigen Smilies zu untermalen. ok ?

Doch, denn nur mit Unentschieden werdet ihr kaum Wolfsburg abfangen können um Vize zu werden.

Andererseits müsst ihr natürlich die Spiele ohne euren Messinaldo halbwegs überstehen, damit er euch zur Meisterschaft schießen kann wenn er wieder fit ist.

rein statistisch müßten wir am Ende der Saison 2. werden.

Denn:
    11/12 waren wir 5.
    12/13 waren wir 3.
    13/14 waren wir 4.
    14/15 ------------ 2. ?
    15/16 ------------ 3. ?
    16/17 ------------ 1. ?

es wäre zumindest eine mathematische Reihenfolge die einen Sinn ergibt. Gesetz dieser Serie könnten wir 2016/17 Deutscher Meister werden. Ob Hakan dann noch da ist ?

Schlechtester Mann heute aufm Platz. Außer in den Gegner laufen, war das heute nix.

Absolut richtig gewesen ihn so früh runter zu nehmen.

Er ist ein Leichtfuss, aber schnell. Man müsste das so einstudieren das er immer wie Robben von den Flügeln vorm 16er zieht und dort gefällt wird = mehr Freistöße aus guter Position für Calhanoglu !!!!!!!!!!

Es ist schon traurig, was für Kommentare man hier inzwischen lesen muss. Wie kann man bitte der meinung sein, man könne mit eine punkt zufrieden sein. Entschuldigung wenn man in hoffenheim nicht gewinnen kann, dann hat man weder etwas in der cl noch im uefa cup zu suchen. Alles andere als dre punkte, auch ohne unseren wundertürken, wäre die reinste katastrophe.

Ja wollen die Hoppenheimer denn nicht gewinnen hmm ?

Bist du Canaluglu persönlich oder nur sein (schlechter) Berater?

Ihr Bayern seid ja nur neidisch das ihr ihn nicht gekriegt habt :LEV8 Leverkusen gewinnt die Championslegaue und Calhanoglu wird Weltfußballer des Jahres. Da kann dann eurer Vize-Ribery nicht mithalten ätsch !

Aber kriegt man ihn nicht vielleicht doch noch fit bis morgen bzw. jetzt schon heute abend ? Ich hab früher immer wick waporup (oder so ähnlich) gekriegt und ne wärmeflasche. Können die nicht mal bei Bayer nachfragen ?

Naja bevor er für 60 mios wechselt hat er mit dem Bayer schon zweimal das Triple geholt, und da ist man dann nicht mehr sauer auf ihn, wenn er weg will.

Aber dann werden ja alle traurig sein, nach den vielen Titeln die er geholt hat.........

Ach, solche Fanboys und -girls hatten wir doch schon immer. Die kommen und gehen mit den Spielern.

Was ist daran so schlimm wenn ich zu dem Verein halte wo er spielt ? Wenn Leverkusen Glück hat spielt er ja hier noch ein paar Jahre, bevor ihn seine glorreiche Karriere zu Real Madrid oder zum FC Barcelona führt. Klar werde ich auch dann weiter Sympatien für Leverkusen haben, außer die Fans reden ihm dann schlecht nach oder machen ihn so fertig wie es bei seinem Wechsel aus Hamburg geschehen ist :( Aber bei 50-60 Millionen Ablösesumme sollte da doch auch Freude aufkommen, auch wenn der größte Spieler der Vereinsgeschichte dann nicht mehr da ist....

Dumm nur das er jetzt Fieber hat, ich hoffe das wirft ihn nicht zurück!

das spiel ist erst morgen und ich denke, dass ein punkt in hoffenheim sicher nicht unser anspruch sein kann.

ja natürlich erst morgen.

Unser Anspruch ? Leverkusen hat gerade mal einen Punkt mehr wie Hoppenheim !
    Und es ist ein Auswärtsspiel !
    Und wir spielen ohne unseren Star Calhanoglu !

Ich denke daher das man mit einem Punkt zufrieden sein kann.
    Allerdings muss auch der erstmal erarbeitet werden.
    Ich befürchte nämlich das die Hoppenheimer das Spiel gewinnen wollen :levz1

Manche hier glauben anscheinend das wird ein Spaziergang gegen den aktuellen spanischen Meister...
    Ich bin da leider nicht so optimistisch. Wenn Calanoglu nicht 3 Tore macht, werden wir ausscheiden...

Allerdings für Calanoglu auch die Chance sich in Spanien zu präsentieren, ob das dann so gut ist
    für uns weiß ich nicht...

Meine Güte, jetzt kommt dieser egomane Hornochse doch zu uns zurück .... !?
    Legen Völler,Schade und Schmidt keinen Wert auf integre Charaktere ?
    ich hoffe, ein potenter Käufer kommt dazwischen.

Naja, Calanoglus Verhalten war ja damals auch nicht so astrein ;) Aber solange er sich hier nichts zu schulden kommen läßt ist mir das egal.
    Ich würde mich jedenfalls freuen einen weitern Weltmeister in unseren Reihen zu haben !

Natürlich dürfte das jeden im Verein ärgern, genauso wie die Tatsache, dass Labbadia nicht vor dem Pokalfinale entlassen wurde, aber ein bisschen weniger Polemik würde deinen Postings gut tun...

Ich finde das ein wenig widersprüchlich. Ich meine er war gut genug um uns ins Finale zu führen und dann nicht ?! Es waren letzten Endes eher die Querelen aus dem Umfeld die uns vielleicht den Finalsieg gekostet haben. In Ruhe arbeiten konnte er jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Überhaupt finde ich das Labbadia unterschätzt wird. Aber das sind wohl die Zeichen der Zeit das kaum ein Trainer die Zeit bekommt etwas aufzubauen... Die hat er auch anschließend beim HSV nicht bekommen, obwohl er auch da die Mannschaft bis ins Halbfinale des Europapokal geführt hat !!!