Kann man, kriegt der Bayer nur nicht hin …
Wir alle freuen uns über deine konstruktiven Vorschläge, lass uns gerne daran teilhaben
Kann man, kriegt der Bayer nur nicht hin …
Wir alle freuen uns über deine konstruktiven Vorschläge, lass uns gerne daran teilhaben
Allmählich scheint wieder Normalität einzukehren. Auch fast 24h nach VVK-Start für Bremen sind noch Steher zu bekommen. Wir sind auswärts natürlich weiterhin auf starkem Niveau unterwegs, aber zumindest muss man aktuell nicht mehr Beten um irgendwie ein Ticket ergattern zu können.
Naja, wir reden immerhin von über 4.200 Tickets. Jedoch sind davon knapp 90% bereits verkauft und deshalb gibt es gar nicht mehr so viele Tickets.
Wird der Bayer wirklich bis zum letzten Tag warten bis die Faninfos kommen? Würde für Hostelbuchung langsam gerne wissen, ob es da Möglichkeiten zur Abgabe von Rucksäcken gibt und ob es einen Sammelplatz irgendwo gibt.
Warum ist es immer direkt der Bayer "schuld"? Vielleicht mal die Perspektive wechseln und bedenken, dass wir wichtige, verlässliche und finale Informationen vom gastgebenden Verein benötigen bzw. erhalten müssen, um diese dann in die besagten Faninfos schreiben zu können?
Aber gerne schon einmal die Beantwortung auf deine Frage: Es wird keine Abgabestelle am Stadion geben.
Danke für die Aufklärung, hatte mich schon gewundert, warum die mit den weißen Shirts im B Block nicht bei den Stuttgarter Toren gejubelt haben
Es waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DFL +1 von ihrem Arbeitgeber eingeladen und hatten dann den Abschnitt im B-Block. DFL-Veranstaltung und deshalb auch die Platzierung.
Am Aviation Terminal? Also letztes Jahr im November hing die da nicht , oder ich hab die übersehen.
FC Fahnen hingen da. Gleich 3 Stück
Genau! Also wenn ich immer mal vom Kölner Flughafen aus fliege, schaue ich automatisch in die Richtung und unsere Flagge strahlt im vollen Glanze. Aber das kann dann natürlich damit zusammenhängen, dass sie nur hängt, wenn der Bayer international spielt und ebenfalls ab Köln reist. Das würde es dann schon erklären. In jedem Fall muss dort noch die Deutsche Meister-Flagge aus dem Fanshop gehisst werden.
Genug Off-Topic von mir: Mein Gefühl bei Matip ist sehr zwiegespalten, weil er Anfang des Jahres eine Kreuzbandverletzung hatte und, wie hier bereits erwähnt, des Öfteren davor schon immer mal wieder mit Verletzungen bzw. Wehwehchen ausgefallen ist. Da wäre mir die Variante mit Hummels deutlich lieber. Aber auch wiederum nur unter dem Aspekt, wenn wir zum Beispiel noch einen wie Huijsen verpflichten würden. Denn ist ja noch damit zu rechnen, dass uns ein IV (Tah oder Hincapie) verlassen wird.
Ja, aber leider nur temporär. Als ich das letzte Mal am Aviation Terminal abgeflogen bin, waren an gleicher Stelle FC Flaggen, weil die Ziegen kurz vorher ankamen.
Die Bayer Flagge wird schon jetzt wieder verschwunden sein. Leider
Tatsächlich hängt die Bayer 04-Flagge dort schon seit Jahren.
Moussa steht überraschend, nach nur einem Jahr Aston Villa, angeblich kurz vor einem Wechsel nach Saudi Arabien zu Al Ittihad.
Ist das weiße Outfit gemäß Social Media Kanäle schon der offizielle Trainingsdress oder ist das nur etwas temporäres, weil man der Präsentation nicht vorgreifen will?
Korrekt, es ist nur etwas Temporäres. Genauer gesagt ist das Modell das Ausweichtrikot aus der Saison 22/23. Die Trainingskollektion soll im Idealfall zum Trainingsauftakt am kommenden Montag (ab 11 Uhr) in Aktion präsentiert werden.
Letztes Spiel zuhause?
Wenn wir die Saison zu Hause beginnen dürfen, werden wir höchstwahrscheinlich ein Heimspiel am letzten Spieltag haben. Es gibt meines Wissens nach stets nur einen Verein im Bundesliga-Spielplan, der zum Beispiel die Saison zu Hause beginnt und auswärts beendet - oder eben andersherum.
Wann kommt denn eigentlich nu das neue Auswärtstrikot??
Eher Mitte Juli.
Ok, verstehe ich irgendwo...danke für die Info. Nichts desto trotz finde ich es einfach lieblos dahin gerotzt, es fehlt der Anreiz, das gewisse Etwas
Absolut verständlich, da sind wir wieder bei der Geschmackssache. Ich kenne viele Bayer 04-Fans, die das neue Design feiern und sich darauf freuen. Manche mögen es schlichter, so wie es sich anbahnt. Heute um 10 Uhr wird es auch mal ein schärferes Bild vom Trikotdesign geben und dann macht das Trikot noch viel mehr her.
Meiner Meinung nach wirklich enttäuschend, was sich die Designabteilung geleistet hat. Das sieht aus wie diese vorgefertigten Designs bei FIFA, allerdings Fifa 96!? Wir sind erstmals MEISTER ungeschlagen und denen fällt dieses absolut lieblose VFL Leverkusen Design dazu ein? Was soll denn das? Aufm Auswärtstrikot, will Barmenia den Schriftzug NICHT in passendem Gold haben, deshalb wurde es direkt abgelehnt. Also in meinen Augen SEHR BESCHEIDEN und in der Menge mitschwimmend, WO ist das EXKLUSIVE am Meistertrikot? Die Kinder in Schlebusch aufm Volksfest neulich haben wesentlich kreativere Designs gemalt...
Natürlich ist so ein Design immer Geschmackssache, aber die Trikotdesigns müssen bereits frühzeitig - inmitten der laufenden Saison - feststehen und bei der DFL final eingereicht werden. Somit ist es nicht möglich, bei einem Trikotdesign bereits eine Meisterschaft bzw. Saisonplatzierung zu berücksichtigen, weil bis dahin noch viele Spiele gespielt werden müssen.
Es wird zur Zeit ein Busreise-Angebot vom Fan-Netzwerk Rheinhessen nach Dublin angeboten, die auch einen Halt in der Nähe von Köln planen: https://www.facebook.com/photo…976&set=a.455405763291904
Dumme Frage noch an der Stelle: Kann man in den Steher runter? Eher nicht, oder? Hab V-Block leider.
Im Ullevi Stadion in Göteborg gibt es keine Stehplätze, ausschließlich Sitzplätze - ganz sicher!
Und zum Ticketing Stuttgart: Nun ist auch der Block 65 im Verkauf.
Top! wie lange musstest du auf die Bestätigung warten? habe bis jetzt keine Bestätigung...
Keine Sorge, die E-Mails mit den Bestätigungen folgen!