Am Aviation Terminal? Also letztes Jahr im November hing die da nicht , oder ich hab die übersehen.
FC Fahnen hingen da. Gleich 3 Stück
Genau! Also wenn ich immer mal vom Kölner Flughafen aus fliege, schaue ich automatisch in die Richtung und unsere Flagge strahlt im vollen Glanze. Aber das kann dann natürlich damit zusammenhängen, dass sie nur hängt, wenn der Bayer international spielt und ebenfalls ab Köln reist. Das würde es dann schon erklären. In jedem Fall muss dort noch die Deutsche Meister-Flagge aus dem Fanshop gehisst werden.
Genug Off-Topic von mir: Mein Gefühl bei Matip ist sehr zwiegespalten, weil er Anfang des Jahres eine Kreuzbandverletzung hatte und, wie hier bereits erwähnt, des Öfteren davor schon immer mal wieder mit Verletzungen bzw. Wehwehchen ausgefallen ist. Da wäre mir die Variante mit Hummels deutlich lieber. Aber auch wiederum nur unter dem Aspekt, wenn wir zum Beispiel noch einen wie Huijsen verpflichten würden. Denn ist ja noch damit zu rechnen, dass uns ein IV (Tah oder Hincapie) verlassen wird.