Alles anzeigenEs sind nur noch 2 Wochen bis zum Spiel in Baku und bis heute ist - sofern ich das richtig sehe - ja noch nicht einmal eine Infos raus, wann der Kartenverkauf überhaupt starten soll?!
So langsam wird es zeitlich dann ja auch fast unmöglich den Verkauf der Tickets überhaupt noch final abzuwickeln, bevor die Leute sich in den Flieger nach Baku setzen…
Ist hier ggf. jemand näher an der Thematik bzw. der Fanbetreuung etc. dran und kann hierzu etwas sagen?!
In einem der letzten Post der Fanbetreuung auf Facebook hieß es, dass diesbezüglich das Bottleneck Qarabag Agdam ist, da die nur recht spärlich mit Informationen rausrücken.
Aber als Gastverein darf man doch hoffentlich auch entsprechende Fristen setzen bis wann dies spätestens erfolgen soll/muss?!?
Gerade bei einem Wettbewerb der UEFA - wo so ziemlich alles bis ins kleinste Detail geklärt bzw. geregelt ist…
Mache mich übernächsten Montag, den 06.11. auf dem Weg nach Baku, und mache mir so langsam Sorgen, dass ich mich erstmal ohne Ticket auf dem Weg mache und gar nicht weiß ob ich schlussendlich das Spiel im Stadion sehen werde…
Auch weiterhin leider keine finalen Informationen seitens Qarabag, man bleibt aber am Ball. Sicherlich wird es Tickets geben und wir sind sicher, dass jede Ticketnachfrage abgedeckt werden kann! Es gibt intensive Nachfragen von Bayer 04 an Qarabag und am morgigen Mittwoch wird das persönliche Gespräch mit den Verantwortlichen von Qarabag gesucht.