Es wird zur Zeit ein Busreise-Angebot vom Fan-Netzwerk Rheinhessen nach Dublin angeboten, die auch einen Halt in der Nähe von Köln planen: https://www.facebook.com/photo…976&set=a.455405763291904
Beiträge von SVB-1904
-
-
Dumme Frage noch an der Stelle: Kann man in den Steher runter? Eher nicht, oder? Hab V-Block leider.
Im Ullevi Stadion in Göteborg gibt es keine Stehplätze, ausschließlich Sitzplätze - ganz sicher!
-
Und zum Ticketing Stuttgart: Nun ist auch der Block 65 im Verkauf.
-
Top! wie lange musstest du auf die Bestätigung warten? habe bis jetzt keine Bestätigung...
Keine Sorge, die E-Mails mit den Bestätigungen folgen!
-
Bremen hat 3200 Stehplätze und 800 Sitzplätze im Gästeblock. Klar, dass die Sitzer da zuerst weg sind bei so vielen Stehern. Bayer hat das komplette Kontingent.
Es sind sogar noch mehr Stehplätze sowie weniger Sitzer. Ganz, ganz komisch kalkuliert mit dem flexiblen Gästeblock in Bremen. Das hat dann hoffentlich nächste Saison ein Ende.
-
Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Spiel in Baku und bis heute ist - sofern ich das richtig sehe - ja noch nicht einmal eine Infos raus, wann der Kartenverkauf überhaupt starten soll?!
So langsam wird es zeitlich dann ja auch fast unmöglich den Verkauf der Tickets überhaupt noch final abzuwickeln, bevor die Leute sich in den Flieger nach Baku setzen…
Ist hier ggf. jemand näher an der Thematik bzw. der Fanbetreuung etc. dran und kann hierzu etwas sagen?!
In einem der letzten Post der Fanbetreuung auf Facebook hieß es, dass diesbezüglich das Bottleneck Qarabag Agdam ist, da die nur recht spärlich mit Informationen rausrücken.
Aber als Gastverein darf man doch hoffentlich auch entsprechende Fristen setzen bis wann dies spätestens erfolgen soll/muss?!?
Gerade bei einem Wettbewerb der UEFA - wo so ziemlich alles bis ins kleinste Detail geklärt bzw. geregelt ist…
Mache mich übernächsten Montag, den 06.11. auf dem Weg nach Baku, und mache mir so langsam Sorgen, dass ich mich erstmal ohne Ticket auf dem Weg mache und gar nicht weiß ob ich schlussendlich das Spiel im Stadion sehen werde…
Auch weiterhin leider keine finalen Informationen seitens Qarabag, man bleibt aber am Ball. Sicherlich wird es Tickets geben und wir sind sicher, dass jede Ticketnachfrage abgedeckt werden kann! Es gibt intensive Nachfragen von Bayer 04 an Qarabag und am morgigen Mittwoch wird das persönliche Gespräch mit den Verantwortlichen von Qarabag gesucht.
-
-
Weiß zufällig einer, in welchen Blöcken für morgen noch Karten an der Tageskasse zu erwerben sind?
Kann man sowas reservieren, wenn man sich dafür entscheiden würde?
Es gibt einige Bayer 04-Fans, die unter anderem krankheitsbedingt morgen nicht nach Wolfsburg reisen können. Schreibe mir gerne eine PN, wenn Stehplatz-Tickets haben möchtest.
-
Ticketinformationen zu Bremen wird es am kommenden Montag geben, den Mittwoch kann man sich hierfür theoretisch schon einmal im Kalender markieren.
Finale Ticketinformationen zu Qarabag lassen leider noch auf sich warten, weil die Informationen aus Aserbaidschan nur nach und nach eingehen.
-
Faninfos zum DFB-Pokalspiel bei der SV 07 Elversberg | Bayer04.de
Wichtiger Hinweis: Es gab nochmals ein wichtiges Update in der Thematik "Anreise"!
-
Ich mag Ratespiele. Wir reden von einem Weltmeister, meiner Meinung nach dann amtierend. Ich tippe auf Samuel Umtiti vom FC Barcelona.
-
dabei!
auch wenn evtl. OT: wie verhält es sich mit Bannern im Stadion? Kann jemand was sagen?
Hier ist ein Link zu allen Informationen rund um unser Spiel in Porto: https://www.bayer04.de/de-de/n…s-zur-uel-partie-in-portoDort wird dir auch deine Frage beantwortet, dass Fanclubbanner erlaubt sein werden.
-
Die Blöcke werden nacheinander aufgefüllt, soweit ich weiß.
Richtig. Wie bei den meisten Spielen werden die Tickets Block für Block verkauft. Sobald der Block im Unterrang (ca. 1.000 Plätze) komplett verkauft ist, wird der nächste Block im Oberrang (ca. 500 Plätze) in den Verkauf gegeben. Ist dieser dann ebenfalls ausverkauft wird der anliegende Block im Oberrang (ebenfalls ca. 500 Plätze) in den Verkauf gegeben. Das wird bei (fast) jedem Verein so gehandhabt und ist bei uns Gang und Gäbe.Edit: Würde es bei internationalen Spielen Stehplätze geben, sehe dies wahrscheinlich anders aus, weil der Unterrang in der italienischen Liga ein Stehplatzblock ist und die beiden Blöcke die Sitzplatzblöcke für Gästefans sind. Aber Hauptsache sich erst einmal aufregen.
-
Sich zu beschweren ist immer leicht, jedoch habe ich hier bisher noch keine Begründung der Kritik "sehr schlecht organisierte und durchgeführte Abstimmung" gelesen. Sehr gerne via E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de
-
Bayer 04 hat Thorsten Kirschbaum vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 31-Jährige wechselt ablösefrei unters Bayer-Kreuz, er wird in der kommenden Saison mit Lukas Hradecky und Ramazan Özcan das Torhüterteam der Werkself bilden.
[...] -
Bayer 04 verpflichtet Torhüter Kirschbaum aus Nürnberg
Bayer 04 hat Thorsten Kirschbaum vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 31-Jährige wechselt ablösefrei unters Bayer-Kreuz, er wird in der kommenden Saison mit Lukas Hradecky und Ramazan Özcan das Torhüterteam der Werkself bilden.
[...]Weiterlesen? Bitte hier klicken...
Willkommen bei der Werkself, Thorsten!
-
Quelle ?
Bayer 04 hat bei der Präsentation des neuen weißen Trikots angegeben, dass dieses Sondertrikot das neue Ausweichtrikot sein wird. -
Das weiße Trikot sollte das neue Auswärtstrikot sein. Blau bleibt ja als drittes Trikot.
Nee, wir erhalten ein neues Heim- sowie neues Auswärtstrikot jeweils in schwarz und rot. Das weiße Trikot gilt als Ausweichtrikot und das blaue Trikot weiterhin als Trikot Nummer 4. -
Weiß jemand ob man bestellte (über Fanmiles) Trikots auch im Fanshop umtauschen kann?
Hatte ne Prämie eingelöst und das Trikot per Post zugeschickt bekommen, nun ist L doch zu groß und müsste es umtauschen.Retoureschein war enthalten, aber der Weg zum Fanshop ist wahrschlich der schnellere als alles über den Postweg abzuwickeln.
Der direkte Weg in den Fanshop ist sicherlich der einfachste und der Umtausch wird auch kein Problem sein. -
Weiß einer ab wann es die neuen Trikots zu kaufen gibt?
Das neue Heim- sowie Auswärtstrikot sollen im Laufe der Vorbereitung in Verbindung mit den Testspielen prästentiert werden.