Ich habe eine Frage:
Weiß einer was das für ein Lied in Brügge war, als das Tor gefallen ist? Also die Torjubelmusik?! Ich fand das richtig geil und würde gerne den Titel und Namen wissen, bitte um hilfe! Danke im Vorraus!
Beiträge von SVB-1904
-
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Aber jetzt was Gutes: lt. Ticketverkauf werden es ca. 500-600 sein.Ich hoffe die Zahl kommt net vom Fanshop!
-
Zitat
Original von Buli
Wie kommst Du auf 200?
Das sind 200 in etwa, die ne Bustour gebucht haben, aber es fahren doch auch noch Leute anderweitig hin.Es fahren 6 Busse von BaySportsTravel nach Brügge. Und dann noch ein selbstorganisierter Bus von 70 Leuten!
Ich hoffe das sind auch große Busse die von bayer organisiert wurden. Und dann fahren auch noch Fans mit dem Auto hin und kleinen Bussen. Ich denke auch mal, dass welche aus Lüttich kommen werden!
Ich denke mal das wir um die 400 bis 500 sein werden... -
Zitat
Original von SüdharzBayer
leute gebt mal nen tipp ab wielange fährt man den ungefähr von magdeburg mitm auto nach brügge?? bin die ganze zeit am hin und her planen aber letztendlich schaff ichs nich pünktlich zum anpfiff...scheiß klausuren ey -
160 Bayer Fans nur?
Das ist ja mal wieder super sch... Wo sind denn die ganzen Bayer Fans?
Da frag ich mich mal ehrlich, wie viele Fans wir eigentlich haben!
200? Oder doch mehr? Das ist echt nicht mehr feierlich! Das wir so viele Leute haben die nur bei Erfolgen fahren. Naja ich bin dabei und bin mal gespannt wieviele wir tatsächlich sein werden.Aber 160? Super traurig! Zum heulen...
Super Fans haben wir da... -
Das ist das mysteriöse Auto, dass sich von alleine bewegt hat...
[Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2006-2007/ausw/Stuttgart-Lev/P1600322.jpg]
-
Zitat
Original von butti04
*lol*
ich fand die familie viel, viel besser.
nichtsahnend saßen sie beim abendessen als ein randalierender busfahrer den golf kaputt fuhr...und es dazu kam, dass die gesamte familie auf einmal auf der terasse standtja, da vergeht einem eben der hunger
greetings
und danke für die fotosDer Typ hat erst gar nciths gecheckt und dann sah er sehr kurz vor wutausbruch aus! Das war so geil!
"Ey Leute,da bewegt sich links ein Auto von ganz alleine" und dann waren alle auf einmal links an den fensterscheibe, einfahc GEIL!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Auch wenn man über das Thema ja eigentlich nicht mehr viel sagen kann, doch von mir das Folgende:Wenn es läuft, dann merken es alle Fans. Wir beweisen jedesmal wie der ganze Block dann abgeht, immer wieder.
Andere Fans machen lieber Dauersupport, auch bei einem miesen Gegentreffer geht es lustig weiter. Das sind 2 verschiedene Lebensweisen.
Man sollte wenigstens mal versuchen das zu akzeptieren.
Ja, das ist echt das beste was ich in diesem Thread gelesen habe!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich hoffe es kommen ein paar das das stadion doch noch voll wird!
Rechen mal mit 20.000 Zuschauern in der BayArena heute Abend!
-
Zitat
Original von misume
Da simmer dabei.....dat is prima......Vollgas geben für das weiterkommen, auch bei uns in D4
Manche Leute trauen sich net alleine in ihrem Block Stimmung zu machen, aber sollte da nur einer mal mitmachen, ziehen die darum vielleicht sogar mit und dann immer weiter dieser Domino-Effekt...
Egal ob ich der einzige in meinen Block bin, der Stimmung macht, vielleicht kann ich ja dadurch welche um mich herum mitziehen...
Versuchst einfach mal... -
Zitat
Original von lupo
Sowas gibts doch nur im Märchen, oder?
Also wenn wir die beiden für die nächste Spielzeit bekommen, dann wäre ich mehr als froh drüber. Denn die beiden trumpfen ja in Aachen richtig auf. Und das Dumsich so toll entwickelt hat, echt klasse. Aber es sind ja erst 5 Spieltage vorbei und man muss sie weiter unter die lupe nehmen... -
Zitat
Original von Buli
Ist ja auch das normalste von der Welt, daß man erstmal geschockt und traurig etc. ist! Etwas später haben wir doch den Support wieder aufgenommen....
Klar, aber dann auch net mehr so doll wie davor...
-
Zitat
Original von Chris04
also im fernsehen konnte man oft was vernehmen von bayerStimmung war ja eigentlich auch ganz gut, ausser nach dem 1:1 verflachte alles wieder zum alten...
Ich befürchte das am Donnerstag die Stimmung die schlehcteste seit Jahren sein wird...
-
Zitat
Original von Kaleun
Weiß zwar nicht ob es hierhin gehört, trotzdem:Warum haben denn einige Lev's und OF'ler bei dem komischen Eintracht-Lied vor dem Spiel ihre Freundschaftsschals hochgehalten ?
Stummer Protest ?
Ansonsten, Respekt an Euren Capo
Gruß aus Offenbach
Weil sie damit zeigen wollen das Eintracht **** ist und Bayer und der OFC einfach zusammen gehören! Sie hielten den Schal nicht wegen dem Lied hoch und die unsere Freundschaft verdeutlichen wollten...
-
Zitat
Original von lupo
Was hilft es uns, am 4.Spieltag auf Platz 3 zu stehen?1 Punkt aus Frankfurt wäre o.k., gerade jetzt wo die so euphorisiert sind.
Um den Anschluss nach ganz oben nicht zu verlieren!
-
Zitat
Original von Benutzername
Ein Sieg morgen in Frankfurt wäre goldwert. Heute haben die Manschaften, die oben stehen, allesamt gepatzt. Das muss einfach klappen.Genau so ist es! Bayer hat jetzt die Chance, den Anschluss an die SPitze wiederzukriegen und ich glaube dem Skibbe sind die Spielergebnisse auch nicht entfallen und wird es den Spielern spätestens heute Abend vermitteln, was auf dem Spiel jetzt steht.
EDIT:
Wenn wir morgen gewinnen, wären wir mindestens dritter...Jetzt kann man sich richtig wieder nach oben schießen und ich hoffe die Spieler nehmen das auch zur Kenntnis... -
Weiß einer, wieviele Karten verkauft wurden bzw wieviele Lev's da sein werden, kann das diesmal schwer einschätzen...
-
Zitat
Original von ultra1904
Tja, dann hattest du wohl die Glotze zu leise.....
Also ab und zu konnte man schon das ''Schalalalalalalaaaaaaa....Leeeveerkuusen!!'' hören.
Allerdings nur, wenn von Sion gar nichts zu hören war und sie aufgehört hatten mit den dämlichen Kuhglocken zu läuten^^Es gab auch ein Mikrofon vor dem Block der Sioner...
Deswegen warn sie auch so laut im Fernsehen, aber auch so war das echt ne gute Stimmung von denen... -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
also ich hab die ganze zeit nur allez sionet gehört. naja egal
Hätte man ein bissel genauer hingehört hörte man ein "Schalalallaa Leeeveeerkuuuseeeen" und vorallem "Esss Vauuu Beeeh Alleeez Lalalalalaaaaaaa" und anfangs das "Esss Vau Baaaayer". Das habe ich gut gehört. Wäre sehr gern dabei gewesen, aber durfte net wegen Schule... -
Zitat
Original von Ulf9
Ja, habe es eben auch gelesen. Skibbe hat ein gutes Spiel gesehen, dann war ich sicher in einem anderen Stadion. Das war gestern gar nichts. Außer Juan hat mir gestern niemand gefallen.^
Und was ist mit dem Schneider?