Beiträge von manu13

    ich habe keine erschreckende Fußballmeldung, eher eine kuriose Frage: hat schon mal einer von Euch eure Fußballtasche in der Waschmaschine gewaschen? Meine stinkt nämlich seit einer Zeit sehr extrem und durch lüften oder abschrubben geht der auch nicht mehr weg.. Finde keine Hinweise vom Hersteller bzw. es ist auch kein zettel in der Tasche.
    Habe jetzt auf https://www.teamsportbedarf.de…eine-sporttasche-waschen/ gelesen, dass man sie auch rechts ziehen soll und dann bei 30-40 Grad im Schongang waschen könnte.
    Meint ihr das klappt? :LEV9

    Was ja so auch nicht stimmt, da er (wohl) wegen der Erkrankung seines Sohnes (Diabetes) vorzeitig abgereist ist. Wie Vidal auf seiner Twitter-Seite mitteilte: "Heute beginnt das erste Experiment weltweit für die künstliche Bauchspeicheldrüse. Kinder inklusive unseres Sohnes werden mit Ärzten in den Diabetes-Zentren Turin, Mailand, Rom und Neapel zusammenarbeiten. Wir hoffen, das Experiment wird ein Riesenerfolg. Auf geht's, Krieger!"

    Letzendlich wird man nie 100%ig wissen was dahinter steckt. aber man sollte auch nicht immer aus jeder Mücke einen Elefanten machen!!

    Also im Prinzip dass die Vereine Planungssicherheit auf die nächsten Jahre haben und sich in Ruhe entwickeln können oder?

    Hallo,
    bin absoluter Neuling was Eishockey angeht, aber gucke es mittlerweile doch ziemlich gerne. Ich habe letztens wo aufgeschnappt, dass es in der DEL keine Auf- und Absteiger gibt? Wieso ist das so?


    Habe jetzt hier, dass diese Regelung vorerst bis 2018 gilt, damit die Clubs planungssicherheit haben und sich finanziell stabilisieren können und somit insgesamt das Niveau der Liga angehoben wird.
    Stimmt das soweit?

    Ja vor allem bei uns spielt er genauso (hoffentlich) Champions League und spielt jedes Jahr oben mit und so viel mehr wird er in Dortmund auch nicht verdienen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...

    Soviel zum Thema Financial Fairplay ... :LEV3


    Wir brauchen alle nicht auf England & Spanien schimpfen - wir haben die Probleme vor der eigenen Haustür (sollte der Transfer über die Bühne gehen.


    22-25 Mio. de Bruyne - 30 Mio. Schürrle...
    De Bruyne ohne europäischen Wettbewerb und Schürrle holt man mal eben im Winter in einer Europaleague Saison.
    Ohne Worte

    Ohne jetzt irgendwem in Schutz zu nehmen, aber dort hat es echt andere Ausmaße... ManCity kauft für ca. das gleiche Geld Winfried Bony von Swansea. Wenn man sich nicht mit internationalen Fußball sehr beschäftigt hat man von dem kaum was gehört und die geben 30 Mio für den aus. Das sind andere Ausmaße für mich!!

    für mich ist Hakan mit einer der besten hängenden Spitzen (->https://www.teamsportbedarf.de…all-als-haengende-spitze/) der U21 Klasse in ganz Europa.
    Bei ruhenden Bällen sehe ich ihn sowieso mit seiner Schusstechnik mit zu den allerbesten in ganz Europa, ich will nicht wissen wie viel Training dahinter steckt. Hoffentlich werden wir noch viel Spaß an ihm haben, aber wenn er weiter so macht, wird ein verlockendes Angebot aus England oder Spanien nicht lange auf sich warten lassen