Beiträge von Nero81
-
-
Die Abwehr ist das große Problem, man braucht sich nur die vielen Gegentore anschauen. Da wir jetzt quasi abhängig sind von schick da vorne , gegen Heidenheim wars gut ja. Und gegen Bayern Pokal Wundertüte da muss auch alles für uns laufen um da zu bestehen.
-
Hab aufgeben heut beim Spieltag keine Chance diese fanwelt zu betreten, wer sich das ausgedacht hat muss nicht ganz dicht im Kopf sein. Der Fanshop im Zentrum der Stadt Wiesdorf war tausend mal besser.
-
Bei der PK gibt es bestimmt Auskunft wie schwer verletzt ist, man hört liest schon bis zu 4 Wochen
-
Victor Boniface nächste Schock-Nachricht: Während der Länderspielreise verletzte sich Boniface nach Angabe nigerianischer Medien am Oberschenkel. Fehlt mehrere Wochen
-
Man muss quasi beten das Wirtz verletzungsfrei aus diesem dummen Spiel heraus kommt
-
Warum muss Wirtz spielen kapiere ich nicht
-
Hackfresse Jamal trifft weiter kann den einfach nicht leiden wird schon als Weltfußballer gehandelt
-
Wirtz, andrich und tah spielen für so ein belangloses Spiel keine Worte dafür
-
Was hat das „mit der Realität ins Auge sehen“ zutun? Wo hab ich in den letzten Wochen gesagt das wir Meister werden? Gerade nach dem Bremen Spiel habe ich einen Beitrag geschrieben wo wir uns eingestehen müssen das Top 4 das Ziel ist. Es wäre schön gewesen wenn wir nochmal so ähnlich performen würden wie letztes Jahr. All die Leute die das erwarten oder sogar fordern haben eh keine Ahnung von Fußball.
Dann entschuldige ich mich bei dir, ich sehe nur kein Fortschritt mehr. Ein Champions League Platz reicht mehr will ich auch nicht mehr diese Saison.
-
Das du neben deiner Stammtischplauderei und Jammerei auch Rechtschreibprobleme hast ist doch allen bekannt. Das kann man auch ohne Alkohol im Blut ganz gut feststellen.
Du musst mal der Realität ins Auge sehen. Der Bayer ist nicht mehr der von letzter Saison. Ich habe es schon längst aufgegeben. Wir werden nicht mehr Meister. Wir können mit Glück noch hoffen, unter Platz 5 zu landen. Mehr nicht. Die Fans müssen das klar akzeptieren.
-
Ja, ja.
Bedenke wir sind Meister so schlecht war bislang gar kein Meister so darfst du dich nicht präsentieren, im Pokal gegen Bayern gibt's Haue die wissen ganz genau Meisterschaft hat gereicht einfach schleifen lassen Alonso etc. Sind eh bald weg
-
-
-
-
-
-
-
-