Darf ich fragen wie du dahin kommst?
Aus polen rüber da ich pole bin
Darf ich fragen wie du dahin kommst?
Aus polen rüber da ich pole bin
moin habt ihr auch das problem heute im Ticket onlineshop ? Die auswärts karten fürs champions leauge spiel in bate borisow kann man nicht in denn warenkorb legen !
idR 30 Minuten vor Stadionöffung, d.h. 2 Stunden vor Anpfiff.
Du benötigst eine gültige Eintrittskarte für die Partie, da du beim Zutritt auch den Stadioninnenraum betritst. Reservieren kann man glaub ich nicht und Gästeliste gibt es dort auch nicht. Vips wirst du da sicher nicht treffen
Ansonsten hat die Schwadbud meines Wissens bei Auswärtsspielen offen.
aha verstehe wenn ich keine Karte für das spiel habe komm ich nicht rein , obwohl ich das ganze spiel nur das spiel in der schwadbud gucken möchte dann kann ja gleich ins stadion gucken wenn eintrittskarte hab
Hallo ich hät mal eine oder zwei fragen was die schwadbud betrifft. Wann öffnet diese am heimspiel spieltag der champions leauge zb. beim spiel gegen fc Barcelona? Und noch ne frage wie kommt man dort eigentlich rein muss man sich dazu registrieren kann man da ein platz reservieren auf die Gästeliste! oder braucht man dafür eine Eintrittskarte etc. oder kann man einfach so dort hinein ??? danke
Hi tach zusammen hab ein Ticket SD1 ermäßigt in die Ticketbörse eingestellt für das Derby gegen die ziegen wer noch sucht möchte muss schnell sein
Hallo zusammen,
habe soeben einen steher Karte SD2 für unser Heimspiel gegen AS Rom in die Ticketbörse eingestellt. Da ich leider an diesen abend verhindert bin
hallo such einen Seidenschal Fanschal Nordkurve/Ultras Bayer 04 Leverkusen hät eine bitte da ich leider kein ebay habe hab grad eine auktion gesehn hab und leider in meinen bekanntenkreis auch keinen der ebay hat würd diesen schal gern ersteigern wer mir da behilflich sein kann wäre super weiteren kontakt über PN
Link zu ebay http://www.ebay.de/itm/Seidens…-Leverkusen-/391279252682
Um was für eine Karte hadelt es sich denn? Also ich kann ganz normal Einzelkarten von meiner Dauerkarte freigeben bzw. eizelne erwobene Karten wieder reinsetzen.
Um eine einzelkarte aus dem champions leauge packages für das spiel gegen bate borisov ....weis net ob die karte tatäschlich in der ticketbörse drin ist wenn auf einzelspiele verwalten klicke kommt noch der button in ticketbörse einstellen und wenn dann auswähle in ticketbörse einstellen kommt der hinweis Das Ticket ist vom Tausch ausgeschlossen kann sein das es schon drin ist
hallo hät mal eine frage wollte ein ticket in die ticketbörse einstellen ,da kam der hinweis das ticket ist vom tausch ausgeschlossen! was bedeuted das kann das ticket nicht einstellen in die ticketbörse ?!
Moin habe gerade ein ticket für das champions leauge spiel leverkusen- Bate borisov in der ticketbörse eingestellt da ich leider berufsbedingt nicht zum abend spiel kommen kann karte befindet sich im SD2 Bereich Reihe 13 vieleicht findet sich ein abnehmer Vollzahler ticket wäre das
Du weißt schon, dass der VVK noch gar nicht begonnen hat? Aber keine Diskussion hier.
FC Barcelona (max. 2 Tickets/Person)
- Ab Dienstag, 27.10.2015, 10 Uhr: Exklusiver Vorverkauf für Clubmitglieder
- Ab Donnerstag, 29.10.2015, 10 Uhr: Verkauf an Bayer 04-Fans**
aha oki alles klar danke hät ja sein können das jemand vom seinen Packages nicht gebrauch macht alles klärchen
Moin suche eine Karte im SD bereich vollzahler für das champions leauge gruppen spiel gegen barca , ich versuch mal mein Glück vieleicht hat jemad eine oder kann an dem Tag nicht zum Spiel, im gegenzug hätte ich auch anzubieten eine karte sd bereich gegen AS Rom da ich noch nicht weis ob zu diesem spiel hingehe , der kann sich per PN melden
läuft der ticket shop immer noch nicht grad war drauf geht nicht stehtLiebe Bayer 04-Fans,
zurzeit befinden sich
viele Fans in unserem Ticketshop.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ? was ist da los das ist 2 tage schon und hotline meist belegt der bayer ticketshop ist nicht gerade zuverlässig weis jemand was der grund dafür ist !
tach der Ticket online shop ist denn ganzen tag heute nicht erreichbar ist das bei euch auch so ?
Bin in der Hotline-Warteschleife!
Fliege bestimmt gleich raus.
Edit: UNd rausgelfogen. Kurz vorher sagt die Stimme noch "Sie haben in 5 Sekunden eine ..." Piep,piep,piep
Bin in der Hotline-Warteschleife!
Fliege bestimmt gleich raus.
Edit: UNd rausgelfogen. Kurz vorher sagt die Stimme noch "Sie haben in 5 Sekunden eine ..." Piep,piep,piep :LEV11was
was ein scheiß schon im warenkorb hatte und kurz vor kauf abschluß ein klick entfernt dann wieder down was mach ich nun ist das ticket sicher ?!
nix geht mehr server down ,hotline dauerbesetzt na toll und das als club mitglied
Moin habe gerade meine DK in der ticketbörse für das spiel gegen lazio rom eingestellt SD2 steher reihe 13
Moin gibt es schon Infos bezüglich des Abschiedsspiels von Co Trainier Markus Krösche in Paderborn und denn Gäste Tickets für Bayer 04 fans ?
Hallo habe noch 2 Sitzplätze nebeneinander im Block A3 über wenn jemand interesse hat PN bitte an mich danke übergabe vorm Stadion Möglich oder per Post oder übergabe Leverkusen mitte
War direkt im Fanshop hier in Bergisch Gladbach. In SD ging wohl schon von Anfang an gar nichts, habe dann zwei in SE geordert. Da waren zu dem Zeitpunkt wohl noch um die 10 Karten da. War etwa gegen 10:20 Uhr aus dem Shop raus
Da haste ja Glück im Online Shop gibt kein Steher mehr