Max Kruse wechselt wohl nach Frankfurt hat sich dann für uns erledigt schade
Beiträge von Nero81
-
-
Dazu gehört ein Haller auf alle Fälle. 25 Scorer in 29 Spielen ist ein richtig guter Wert und dabei sind 10 Vorlagen dabei. Haller ist an sich ein recht ähnlicher Spielertyp wie Alario, nur eben in allen Belangen etwas besser.
Sofort holen Haller ist auf jeden Fall besser als alario würde sofort unterschrieben glaub kaum das er wechseln würde
-
Laut Transfermarkt geht er nach Dortmund
-
Max Kruse verlässt Werder Bremen, vielleicht wäre das einer für uns.
-
Also ich hatte 2015 viel Spaß beim Auswärtsspiel in Paderborn.
Also ich hatte 2015 viel Spaß beim Auswärtsspiel in Paderborn.
Jo war auch da war ganz nett dort kleines Stadion mit Entlastungszug hin dort war -
Zum Wetter: Das meiste der 20 Liter/qm fällt nachts bis vormittags. Danach gibts mal ne Schauer, mal fisseln....
wenn unsere Platzwarte das nicht hinkriegen, dann können die in Rente gehen.Stevens muss ja schon öffentlich an das Fairplay seines Teams appelieren. Die Mannschaft war in dieser saison tot,und ist es weiterhin.
Die versuchen das ohne "Klatsche" im letzten Auswärtsspiel zu Ende zu spielen.Wenn Bosz den Schlendrian aus der zweiten Hälfte gegen Frankfurt aus den Köpfen treibt, und alle wissen, das sie bei 0:0 anfangen müssen, dann kann da kaum was passieren. Und ich denke, das die das bei dem Ziel verinnerlicht haben !
Ganz wichtig: keine Übermotivation, keine dumme rote Karte - also geduldig aber engagiert spielen.
Dann wird das ein klarer Sieg.
Aber:selbst nur 1 Punkt wäre noch nicht der Abgesang !
Update zum Wetter in der Nacht kam einiges runter stimmt. Jetzt tröpfelt es dennoch trübt das die Stimmung heut wird ganzen Tag heute grau in grau machen wir das Beste draus Hauptsache ein heimsieg heute
-
-
Bitter aber für uns ist das gut Mainz muss das eigentlich ausnutzen wie wir letze Woche
-
Radkappen haben gewonnen war zu erwarten... Wir müssen morgen gewinnen wie egal .. bislang guter Spieltag für uns morgen muss der vergoldet werden 3 Punkte
-
2:2 kackbach - hoppelheim perfekt bitte so bleiben
-
Schön wie die Pumpen die sind fertig wir müssen das ausnutzen am Sonntag
-
Jovic so einen Bei Bayer eine Granate ist der .
-
Gerade läuft der Dauerkarten Verkauf ...Es gibt vereinzelt auch Steher im SD Bereich habe Grad Mal geschaut konnte in denn Warenkorb legen.Wer da noch Was sucht
-
-
-
Die VAR nervt einfach , auch wenn das gestern alles richtig gewesen ist das 5.mal in dieser Saison das der VAR bei uns eingreift daß Tor aberkannt wird Ist Liga Höchstwert . Da ist mir lieber wie früher alles war das der Schiri allein entscheidet diskutieren werden wir sowieso immer . Da ist mir lieber der Schiri ist die dümmste Sau auf dem Platz als diese VAR Kacke als Fan wird man da doch abgezockt vom DFB . Soll Man überhaupt noch jubeln beim Tor der VAR wird bei jeden Furz eingeschaltet und die Zuschauer blicken nicht Mehr durch .
-
-
-
-
Hier im Verein regt sicher keiner mehr auf. Egal ob wir uns im letzten Jahr beim Derby in Köln blamiert haben oder einfach so mal wieder in der EL farblos ausgeschieden sind.Hauptsache man kann im Interview über unser Jahrhundertalent schwärmen.
Leidglich der Vorwurf von Marcel Reif, dass hier die Komfortzone herrscht, hat den Rudi ausrasten lassen. Der Rest wird stillschweigend hingenommen
Korrekt es wird immer wieder gesagt wir hätten denn Talentierten Kader der bundesliga und das seid Jahren, das kann man von Havertz und Brandt so sehen nur bringt das wenig wenn der Rest alles nur Durchschnitt Ist. Der Marcel Reif mit der Wohlfühloase bringt es doch auf den Punkt . Von Rudi wüterich hört man ja auch nix mehr,es wird einfach so hingenommen wie es Gerade so läuft . Bleibt zu hoffen das die neue Saison besser läuft dazu muss der Kader ordentlich verändert werden die faulen Äpfel müssen Weg .