Bis zur 65. Minute richtig gute Stimmung! Leider mit der Mannschaft zusammen den Geist aufgegeben.
Vielleicht ist genau das das Problem: Läufts aufm Rasen, dann auch auf den Rängen. Richtige Fans müssen auch mal Gas geben wenn es sch.eisse läuft! Diejenigen die hier immer ein Phlegma innerhalb der Mannscjhaft beklagen können sich ruhig mal an die eigene Nase fassen! was willst da auch erwarten man gibt Vollgas und die Versager Truppe bringt nix auf dem Platz bin auch eher gegangen heute das wird nix mehr daß ein heimsieg gegen Nürnberg in zwei Wochen gefolgt hab ich meine Zweifel unentschieden wie Ich unser Bayer kenn.
Beiträge von Nero81
-
-
Der Bosz Effekt ist verflogen, diese Abwehr ist nicht Bundesliga tauglich . Es geht bergab das wir nächste Woche Zuhause irgendwas holen kann ich mir nicht vorstellen. Leipzig hat meiner Meinung nach die beste Abwehr der Liga und wir die schlechteste wenn es dumm läuft Platz 9 am Ende dann Ausverkauf Bei Bayer
-
-
Dieser Mann ist nicht Bundesliga tauglich der muss Weg im Sommer habe mir das dritte Gegentor angesehen der lässt sich abkochen wie ein Kleinkind denn würde Ich nie Mehr aufstellen. Wer solche Spieler hinten hat gewinnt kein Blumentopf . Dann lieber jedvaj der ist leider genau so grottig
-
Wir sind schon fast zum siegen verdammt am Sonntag, das Frankfurt gegen denn Club Punkte liegen lässt schwer vorzustellen. Die Esel wenn's normal läuft siegen auch gegen Freiburg, bleibt zu hoffen das Schlacke was reist gegen die Dosen aus Leipzig.
-
Leipzig und Hoffenheim trennen sich 1:1 gut für uns . Samstag Pflichtsieg beim Karneval beim Bayer
-
nein, vermutlich das Rückspiel.
Leider nein wird wieder Frankfurt gezeigt, haben die was gegen Bayer dieser Sender oder ist da ein Eintracht Vertrag für free tv
-
Seid heute 24 Uhr gibt's die auswärts Tickets für Clubmitglieder im online Shop
-
Frankfurt hat uns wieder überholt in der Tabelle. Unsere Unendschieden bringen halt nix wenn andere 3 fach Punkten..... In Stutgart ist Sieg fast muss Pflicht sein
-
Is bei mir auch so login unmöglich die Seite ist der Horror . . Schau doch mal auf jako.de da gibt's auch Black friday auf alle Bayer Fanatikel finde sogar da gibt's ne gute Auswahl an Klamotten
-
Sambazug am Freitagabend nach Stuttgart hat sich dann wohl erledigt ?
ja das denke ich auch ... wurde ja erwähnt wenn Freitags findet kein sambazug statt leider Blöde DFL schuld
-
was kann das sein hab ein Problem um ein Ticket in die Online Ticketbörse einzustellen ... Unter mein Ticket verwalten tageskarte ausgewält geklickt in Ticketbörse einstellen .. dann kommt hinweis undefined !! was kann das problem sein
-
Eine Zitat von Michael Ballck vor paar tagen im kicker sagt wohl alles : Man weiß nicht, wo die Reise hingeht. Der Anspruch wurde dort peu à peu
verringert. In Leverkusen hat man sich damit abgefunden, mit weniger
zufrieden zu sein, dann kommt automatisch hinten auch weniger raus. Das
ist schade, denn der Verein hat weiterhin tolle Möglichkeiten. Es gab
eigentlich keinen Grund, beim Anspruch nachzulassen. Sie haben es nicht
geschafft, den Anspruch bewahren." -
Ist jetzt als Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft im Testspiel gegen Ungarn im Einsatz. Zu sehen auf Eurosport.
Ist vollkommen Verunsichert heute der Tah
-
Auf jako.de gibts mit dem Gutschein Code JUBEL-SALE 30% auf SALE-Artikel 30%
allerdings nur auf die schon Reduzierten Fanartikel z.b das Bayer Edition Trikot bekommt man dann für 27,99eu -
Bei mir geht am heutigen Tag wieder mal nix ...... hat sich da keiner mal Gedanken gemacht wie man das Problem in denn Grif bekommt! Diese ständigen Probleme ich versteh das wirklich nicht bei mir steht heute sowas ....
Liebe Bayer 04-Fans,der Webshop ist aktuell nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nutzen Sie solange unsere alternativen Service-Angebote. -
Im Online Fanshop gibts nur heut 25 % Rabatt auch für Trikots Aktionscode lautet FREAKOUT ...... Man Spart bis 20 euro kann man machen
-
Ist bei mir genau so. Bei mir sieht es wie folgt aus. Bis auf das Darmstadt-Spiel sind alle Spiele aufgelistet. Tickets in die Tauschbörse einstellen ist derzeit nur bei den Spielen gegen Leipzig, Freiburg, Ingolstadt und Hertha möglich. Solltest du deine Karte für das Darmstadt-Spiel in die Ticketbörse einstellen wollen, würde ich an deiner Stelle das Service Center kontaktieren (Tel. 01805/040404, bzw. Mail an info@bayer04.de), oder den Fanshop aufsuchen.
Alles klar Mein Ticket verkaufen will ich ja nicht hab mich nur gewundert weshalb es nicht es Angezeigt wird das Darmstadt spiel, nicht das ich dann vor verschlossener Türe stehe nächsten samstag beim Eingang .
-
Hi hab da mal ne Frage für das Heimspiel gegen Darmstadt 5.11 am Samstag wird im Ticketshop unter Mein Ticket Verwalten & Verkaufen unter Einzelspiele wird meine Dauerkarte fürs Darmstadt Spiel NICHT aufgezeigt : Ist bei jemand das auch ?
-
Das "A" und das "K" auf meinem Heimtrikot aus der 30 € Aktion bei dem Jako Schriftzug auf der Rechten Brust lösen sich.
Bei mir ist noch alles ganz ... ich wasch meins per hand meist