Beiträge von Nero81
-
-
Bin gespannt auf die Strafe vom DFB. Schätze mal das es 4-5 Spieltage werden - die sollte Schalkes Nübel für das Brutalo-Foul allerdings auch bekommen.
Es sind nur drei Spiele Sperre wurde so eben gewittert hätte mit mehr gerechnet aber Okay
-
-
-
-
Hat er das so gesagt?
Ja Silberlocke Völler hat sich zum Wendell Ausrutscher geäußert. Es gibt, glaube ich, keinen Bundesligaspieler, der so viel ausrutscht wie Wendell. Auch wenn die anderen nicht ausrutschen. Das ist für mich auch ein Rätsel.
-
Bitte schnell verkaufen der kann nix außer immer ausrutschen
-
-
Ich mache genau einen Kommentar zum gestrigen Spiel, da ich verzweifelt einen Sündenbock suche. Von den 11 Luschen habe ich mir ihn rausgesucht.
Wenn Dragovic noch mal spielt, schaue ich mir das Spiel nicht mehr an. Dieser Mann war der schlechteste Defensivtransfer der Vereinsgeschichte, und zwar für 15 Millionen Euro. Das habe ich vor 3 Jahren schon gesagt, das habe ich vor 2 Jahren gesagt, das habe ich letztes Jahr gesagt, und ich sage es wieder. Aleksandar Dragovic ist eine Beleidigung für jeden Kreisligaspieler. Beide spielen gleich gut, wobei der Kreisliga-IV deutlich schneller und robuster ist, jedoch nichts verdient. Dieser Mann ist der Inbegriff des Anti-Fußballs. Jeder, der nicht sieht, wie sch3isse dieser Spieler besonders ohne Ball am Fuß ist, hat keine Ahnung von dieser Sportart. Wie man seit Jahren konstant schlechte und vor allem so peinliche Leistungen bringen kann und trotzdem noch Chancen erhält, ist mir unbegreiflich. Auf ihn kann man sich im negativen Sinne verlassen.
Unterschreib ich sofort deine Meinung. :bayerapplausDer Typ ist vieleicht wenn überhaupt für die 3.Liga geignet. Gestern war der Höhepunkt nicht nur das der dumm ausgesehn hat bei zwei Gegntoren, wer denn geholt hat muss blind sein der schlechteste Abwehrspieler denn ich jemals hier bei Bayer gesehn hab. Mit dieser Abwehr was wir gerade haben gewinnst du nie was.Ich hab mich mittlerweile abgefunden mich darüber zur ärgern bringt nix solange die Bosse da oben nix kappieren. Und Wendell labbert noch so schön sein Ziel ist es Meisterschafft
-
Simon Rolfes in Radio Leverkusen: «Dann müssen wir eben an anderer Stelle für eine Überraschung sorgen»
Ich lach mich kaputt
Ja ne Überraschung wird es geben , mit nur 5 Oder 6 Gegentoren
-
-
Diese Saison werden wir nichts mit Champions League Platz zu tun haben das Ist Fakt. Mit dieser Abwehr wird das nichts. Silberlocke Rudi hat nichts für die Abwehr getan auf der Bank sitzen Nur verpulverte offensiv Millionen . Platz 6-9 reicht uns wir haben da oben Nichts zu suchen . Man hätte sich mindestens mit einem Abwehr Spieler noch dazu holen sollen wurde nicht getan, das wird uns noch das Genick brechen. Über Wendell braucht man nichts weiteres mehr sagen er ist einfach zu schlecht der hätte in der Sommertransfer Phase dringend verkauft werden müssen, stattdessen ist er immer noch hier und verschuldet weiter Gegentore
-
-
Havertz heut zu kritisieren ist Schwachsinn, wie lange hat er gespielt 20-25 Minuten! Da kannst nicht gleich Akzente reißen. Tah hatte leider nicht sein besten Tag , Stellungsfehler oft nicht am Mann gewesen und Eigentor. Mir lieber er spielt in der Nationalmannschaft so,als bei uns
-
Tah macht da so weiter wie bei uns total verunsichert
-
Laut Calli kommt wohl keiner mehr, weil niemand dabei war, der in unser Profil (Schnell, Kopfballstark) passte.
Das wird uns das Genick brechen, Benders wissen wir ja,Tah wackelt zurzeit auch was und dragovic auch nicht Grad der Stabilste. Gegen BVB werden wir ja sehen das geht ins Auge
-
Noch ist nichts passiert, oder hab ich was verpasst ! Kommt keiner mehr
-
Nach meinen beobachten fahren die stets so lange wie Bedarf besteht, also genug Leute dort stehen. Im Zweifel hilft es einen Mitarbeiter der Wupsi zu fragen. Manchmal kann es etwas dauern bis wieder ein Bus verfügbar ist. Generell hilft aber die Kommunikation
Um 17:35 Uhr fuhr kein Pendel Bus nach Lützenkirchen mehr. Und da standen noch genug Menschen die nach Lützenkirchen fahren wollten. Erst gegen 17:50 kam ein Bus aber da stand Löwenlinie und der fuhr nur bis Opladen. Die wupsi sollte Mal mehr Buse nach Lützenkirchen organisieren, ich finde das nicht gut das wenn man 15-20 Minuten später nach dem Spiel keine Buse mehr gibt der wupsi Mitarbeiter hilft dir da auch nicht wenn kein Bus mehr kommt.
-
Hab da Mal ne Frage! Ist es normal das nach dem Spiel so wenige Pendelbuse nach Lützenkirchen fahren!? Wieviel Minuten nach dem Spiel hat man Zeit um für denn Bus . Ich bin direkt raus nach dem Spiel um an der Abgabenstelle Was abzuholen 15 Minuten hat daß ungefähr gedauert. Um 17:30 Uhr fuhr kein Bus mehr nach Lützenkirchen ist das normal das wenn man bisschen später aus dem Stadion geht dann keine Buse mehr fahren!? Ich musste den Löwenlinie Bus nehmen und in Opladen umsteigen in die 201 .
-
Noch ein paar Tage dann ist das Transfer Fenster zu. Passiert da noch was , jedvaj ist weg. Einer für die Defensive wird hoffentlich noch kommen .