An der Tageskasse.
warum kein Online Verkauf ?.....
An der Tageskasse.
warum kein Online Verkauf ?.....
Wo bekommt man Gäste Tickets für das Test spiel in Aalen weiß das jemand ??
Lol bei dem Ticketpartner ist die seite down server abgestürzt hat denn großen Ansturm nicht gewachsen
Moin leider kann ich doch nicht zum Spiel am samstag . Daher biete ich 1 steher Block V,W Ticket für Schalke 21.3 um 18:30 uhr Topspiel Infos über Pn Bitte grüße
Such noch immer ein Entlaster Zug ticket für Schalke würd gern wieder mit fanzug mitfahren wie zuletzt nach Paderborn , wenn einer 1 noch hat bitte melden danke
Such 2 Entlaster Zugtickets auf schalke . Leider hab ich kein Glück gehabt alle sind bereits Ausverkauft. Wenn jemand noch 2 entlaster zug tickets übrig hat ich nehm sie . Habe Stehplatz karten aber leider keine entlaster zug tickets mehr bekommen vieleicht meldet sich jemand Danke
hallo kann mir einer 1 ticket besorgen Nord tribüne wenn noch was da ist oberrang D am besten. ich komm da einfach nicht rein kann mich nicht einloggen in denn Ticket shop online seid 10 uhr morgens geht da nichts sowas blödes
ich kann mich nicht mal einloggen die seite hängt na toll .... bin ich der einzige oder hat das noch jemand!
Such noch immer 2 Entlaster zug tickets für Schalke 04
ich such noch 1 Entlasterzug Ticket für schalke!!!!! ! habe noch 1 entlaster zugticket für Paderborn über gerne auch zum tausch gegen schalke entlaster zugticket
ich suche ein entlaster zugticket für schalke.
Suche noch 2 Steher für Paderborn.
Im ticketshop von bayer 04 gibt es irgendwie wieder welche allerdings nur noch 3 schnell sein