Lol bei dem Ticketpartner ist die seite down server abgestürzt hat denn großen Ansturm nicht gewachsen
Beiträge von Nero81
-
-
Moin leider kann ich doch nicht zum Spiel am samstag . Daher biete ich 1 steher Block V,W Ticket für Schalke 21.3 um 18:30 uhr Topspiel Infos über Pn Bitte grüße -
Such noch immer ein Entlaster Zug ticket für Schalke würd gern wieder mit fanzug mitfahren wie zuletzt nach Paderborn , wenn einer 1 noch hat bitte melden danke
-
Such 2 Entlaster Zugtickets auf schalke . Leider hab ich kein Glück gehabt alle sind bereits Ausverkauft. Wenn jemand noch 2 entlaster zug tickets übrig hat ich nehm sie . Habe Stehplatz karten aber leider keine entlaster zug tickets mehr bekommen vieleicht meldet sich jemand Danke
-
hallo kann mir einer 1 ticket besorgen Nord tribüne wenn noch was da ist oberrang D am besten. ich komm da einfach nicht rein kann mich nicht einloggen in denn Ticket shop online seid 10 uhr morgens geht da nichts sowas blödes
-
ich kann mich nicht mal einloggen die seite hängt na toll .... bin ich der einzige oder hat das noch jemand!
-
Such noch immer 2 Entlaster zug tickets für Schalke 04
-
ich such noch 1 Entlasterzug Ticket für schalke!!!!! ! habe noch 1 entlaster zugticket für Paderborn über gerne auch zum tausch gegen schalke entlaster zugticket
-
ich suche ein entlaster zugticket für schalke.
-
Suche noch 2 Steher für Paderborn.
Im ticketshop von bayer 04 gibt es irgendwie wieder welche allerdings nur noch 3 schnell sein