Beiträge von weißer brasilianer

Glaub mir ich kenn den Knaben...Kommen dir folgende Situationen bekannt vor: Spieler werden "umgeschult", "Querköpfe" werden entsorgt, ein Team voller Ja-Sager entsteht ohne Mumm und Eier ?!

Freut euch schonmal auf die PK'S in der neuen Saison... Nein, da hat keiner 'ne alte Schallplatte abgespielt, das wird euer Träner sein.

Ein bischen träumen dürft Ihr ja noch.

Schmidt zu den Bauern?? Das würde wie die Faust aufs Auge passen...den richtigen Charakter für diese Position bringt er allemale mit :D :D :D

Außerdem würde dann endlich mal etwas Spannung und Stimmung in die BuLi kommen!! Allein das Duo mit Ihm und Sammer...herrlich der Gedanke!!!!

Ich bin wirklich auf seine zweite Saison bei dem Plastikverein aus dem Rheinland gespannt...wahrscheinlich erledigt sich diese Ente schon in dieser Hinrunde :levz1
    Ich habe Schmidt eher als stur, arrogant und unnbelehrbar in Erinnerung. Ein Trainer, der bis auf seine Saison in PB nicht wirklich viel gerissen hat (Das was er bei RB "geleistet" hat schafft jeder Trainer der ersten 5 Ligen in Deutschland!) und Schwierigkeiten mit gesellschaftlichen Konventionen hat (seine Zeit beim Brauseklub...Jancker und diverse Interviews mit österreichischen Journalisten sowie sein Abgang und gezocke beim SCP). Passt aber zu eurer weiß gelockten Omi :D :D :D . Bin gespannt auf das DFB-Pokalspiel, mit Tante Lotte hatte der schon so einige Probleme.

Sportlich westfälische Grüße