Unglaublich...Ich glaube so ein Andrang gab es selten. Ich war kurzzeitig auf WartePlatz 61705.
Naja wenn doch noch jemand sein Ticket für Augsburg abgeben wil. Ich stehe bereit . Hotel ist eh schon fix. Dann heißt es wohl von außerhalb gucken.
Unglaublich...Ich glaube so ein Andrang gab es selten. Ich war kurzzeitig auf WartePlatz 61705.
Naja wenn doch noch jemand sein Ticket für Augsburg abgeben wil. Ich stehe bereit . Hotel ist eh schon fix. Dann heißt es wohl von außerhalb gucken.
Na dann bin ich mal gespannt. Ich lass mich gern überraschen.
Sehr Schade. Ich war ihm eigentlich immer sehr Positiv gestimmt und hatte auch das gefühl, das diese Saison viel Pech dazu kam
Hasenhüttl wäre wild gewesen, alleine schon für Mikar68
Würde ich so auch nehmen. Aber warum sollte er Southampton verlassen?
Ich war ja lange Zeit immer gerne für Marc Wilmots. Aber seit der von Belgien weg ist, ist um den auch nichts mehr passiert.
Was Trainer angeht ist es zurzeit echt knapp. Deshalb auch das lange fest halten an Soane, warscheinlich.
Wer soll es denn schlechter machen und weniger als 1 Punkt aus 4 Heimspielen mit diesem Kader holen??? Den musst du mir mal zeigen
Ok holen wir granaten, wie Korkut oder Wolf wieder.....
Ich denke man kann gestärkt aus Krisen raus gehen, wenn man dem Trainer mal vertraut. Siehe Freiburg oder Stuttgart.
Selbst wenn wir ihn entlassen, wo ich noch gegen bin. Wer soll dann kommen? Ich seh kein Lichtblick.
Falls wir ein neuen Keeper suchen, sollten wir nach Augsburg schauen. Der hat sich echt gut entwickelt und macht zurzeit ein geiles Spiel nach dem anderen