Beiträge von Hazard17
-
-
-
-
Tottenham spielt ne richtig gute Saison. Wundert mich irgendwie das wir sie geschlagen haben.
Chelsea hat aber die Meisterschaft verdient. Was die da spielen ist wirklich sau gut.
Chelsea ist das beste Beispiel, was ein guter Trainer wechsel ausmacht. Letzte Saison unter Mou so rumgedümpelt.
Jetzt unter Conte holt "fast" das gleiche Team die Meisterschaft.
Diesen Effekt würde ich mir für LEv auch wünschen -
-
-
-
-
Der hat doch gerade erst vor 3 Wochen den Job als Nationaltrainer der Elfenbeinküste angenommen.
Denke nicht, das er da sofort wieder die Biege macht...Hoffe lediglich, das im Sommer ein neuer, erfahrener Trainer kommt. Sofern man keinen Trainer aus einem laufenden Vertrag rauslaufen kann oder möchte, muss man eben schauen was der Markt an vereinslosen Trainern hergibt. In Deutschland sieht es was das angeht eher mau aus, außerhalb Deutschland schon wieder anders. Ranieri oder Bradley beispielsweise. Vielleicht ist Wenger ab Sommer ja ebenfalls verfügbar.
Ok...das habe ich nicht mitbekommen. Sehr Schade.
-
Marc Wilmots
-
Da ich davon ausgehe, dass uns einige Spieler verlassen werden, kann es nicht schaden.
Ich find es erstmal Positiv -
-
-
Brandt 2.0
Scheint auch schon vom Ego in richtung CR7 abheben zu wollen -
Havertz, Eiskalt. Der Jüngste baut das Team auf
-
The Comedy Show goes on
-
Soll Brandt ruhig wechseln. Wieder ein Junger Spieler der seine Karriere wegschemißt um bei den Bayern auf der Bank zu hocken
Ich freue mich jetzt schon auf die Schadenfreue -
-
-