Beiträge von Hazard17
-
-
-
-
Ich seh bei den AV´s Probleme und bei den IV´s könnte es auch jetzt wieder eng werden.
Außerdem hätte ich lieber oberfplaume Kruse abgegeben als Ötzunali... aber naja -
Find ich nicht gut, dass er geht. Ich weiß nicht was sich Boldt dabei gedacht hat. Mit ihm hätten wir 4 IV auf gutem Niveau gehabt.
Jetzt haben wir 3 IV. Muss sich nur einer verletzten schon wird es wieder eng...Ich dachte wir starten mal mit einem Breiten Kader -
Finde den Transfer klasse!!
Ich habe den schon auf der Liste seit er bei Basel gespielt hat.
Zusammen mit Volland, mein absoluter Wunschtransfer -
Gruppe sollte machbar sein.
Ich hoffe ich schaffe es zu einem Spiel -
Dragovic wäre der Hammer
-
Finde ich gut
-
-
-
-
-
Tja letztens war ich Traurig..das ich am Samstag mal kein Fußball gucken kann.
Jetzt bin ich froh, das ich selbst auf dem Platz stehe und es mit meinem Team besser machen kann. -
Ich geh das Staffelfinale von Channara Chronicles gucken.
Das ist nicht ganz so traurig.
Bis dann -
Was würden wir nur machen, wenn Kruse nicht zurück gekommen wäre
-
Gott verdammt wie ich diese Fischköpfe hasse.
Immer wieder Bremen...die haben uns schon so oft die Saisons kaputt gemacht.
Hoffentlich erlöst uns der Fußballgott und lässt sie absteigen -
Er ist ja nun bei uns mehr als ein Jahr Trainer. Es ist seine zweite Saison und damit seine zweite Rückrunde. Wir müssen uns ernsthaft die Frage stellen ob es der richtige Weg ist. Ist diese Spielweise eine zu hohe Belastung oder ist es die einseitige Belastung von Spielern oder ist es eine schlechte Regeneration? Warum haben einige Spieler solche starken Formeinbrüche? Wie stünden wir da wenn die neuen wie Chicharito oder Kampl nicht so gut funktioniert hätten? Beide erst nach der Sommervorbereitung gekommen.
Es wäre nun kein Schnellschuss nach zwei Jahren zu sagen, ok, das war jetzt nicht schlecht aber auch nicht besser als wir uns erhofften. Könnten wir mit einem Trainer wie z.B. Favre oder einem anderen Trainer uns besser Entwickeln? Wäre hier die Belastung von den Spielern anders verteilt?
Favre und Völler wird glaub ich nicht gut funktionieren. Kann mich auch irren, aber das ist so mein erster Gedanke.
Und außer favre sehe ich kein Trainer am Markt für uns....wobei doch the Special one -
-