Beiträge von Hazard17
-
-
-
-
-
-
Was ein Saftladen...dann muss ich es mir wohl unbeflockt wonanders herholen
-
Jop der Rest ist ausverkauft, in den beiden Shops gibt es jetzt auch nur noch die letzten Bestände, laut eines Mitarbeiters sind alle Lager leer...Es wird auch nichts mehr nach kommen....
Wie? Ist das ernst gemeint?
Da will man sich einmal nen neues Trikot gönnen und dann sowas.
Es ist doch nocht mitten in der Saison...ist ja grausam -
Hallo,
Weiß jemand warum es im Shop nurnoch Trikots in größer XL oder größer gibt? -
-
Mh das bei Schalke hat ich nicht so erwartet
Augsburg wieder sehr gut. Gut gekämpft und dann zum schluss knapp raus. Den hätte ich es tatsächlich noch gewünscht -
-
-
1:0 Barca.
Arsenal hat genau soviel glück wie wir gegen Barca -
Ich finds Klasse was er heute gemacht hat. Endlich mal einer der sich den Schiri´s entgegenstellt.
Einfach lächerlich vom Schiri...er soll doch einfach da hingehen und Roger das erklären. -
Ich habe so einen Hals auf diesen verfluchten Schiedsrichter, vor lauter Frust habe ich die folgende Mail an den DFB geschickt:
Hiermit möchte ich Herrn Felix Zwayer inklusive seinem Gespann für den nächsten Schiedsrichterlehrgang anmelden, traurig dass das heutige Spitzenspiel durch so eine grottige Schiedsrichterleistung entschieden wurde.
Mit sportlichen Grüßen aus Leverkusen
Felix Michel
Vielleicht gibt es ja in Zukunft mal einen Elfer für uns geschenkt oder es wird mal ein glasklares Vergehen in unserem Strafraum übersehen.Was mich zusätzlich noch auf die Palme bringt ist das wir bis zur letzten Sekunde die Chance hatten auszugleichen und es einfach wieder nur zu ungenau gespielt haben, im Endeffekt wäre trotz klarer Benachteiligung noch ein Punkt drin gewesen und wir haben es gewissermaßen auch selbst verkackt.
Bringt eh nix..
Habe ich nach dem Spiel gegen Bremen gemacht.
Kam nur eine vorgefertigte antwort. -
-
-
-
-