Beiträge von Hazard17
-
-
Ich seh es schon wieder kommen. Viertelfinale Bielefeld- Leverkusen.
Naja dann hab ich es nicht soweit zum Auswärtssspiel -
Schwache Leistung heute. Aber das kann sich auch wieder ändern.
Komisch eigentlich hielt ich immer Hilbert für die schlechtere Wahl.
Trotzdem gefällt mir seine Art aktuelle sehr gut. Hat eben auch wieder ein Positiven Post auf facebook gemacht, indem es nicht den eindruck macht ,dass er Frustriert wäre. -
-
-
-
Na und?
Die haben jedes Recht dazu, die spielen eine Liga tiefer, auswärts und deren Etat hat wahrscheinlich nicht mal 30% von unserem.
Was kann Lautern dafür, das wir körperlich zu langsam, geistig zu unflexibel und technisch zu limitiert sind, um mit solcherlei Taktik klarzukommen?Die können nix dafür, trotzdem mag es glaub ich niemand wenn ein Team so spielt.
Bestes Beispiel ist immer das CL finale Bayern-Chelsea.
Man den hätte Toprak machen müssen -
-
-
Der Sieger der diesjährigen Europa-League nimmt ja nicht automatisch an der Champions League Gruppenphase 2015/2016 teil, sondern muss vorher noch durch die Play-Offs.
Da sich Wolfsburg aber höchstwahrscheinlich durch den Liga-Betrieb schon fest für die CL-Gruppenphase qualifiziert, kann ich mir im Falle eines Europa-League-Sieges der Wolfsburger nur zwei Szenarien vorstellen:1.) Alles bleibt so wie es ist, und der Vierte der Bundesliga spielt ganz normal in den Playoffs zur Champions-League 2015/16.
2.) Der unterlegene Finalgegner der Europa-League bekommt den Startplatz für die Champions League Playoffs 2015/16Das der CL-Quali Platz von Wolfsburg (als Europa League Sieger) einfach an den fünften der Bundesliga "weitergereicht" wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
P.S. Gesetzt den Fall Wolfsburg würde die Europa-League gewinnen, sich aber NICHT über die Liga für die Champions-League qualifizieren, würde das meiner Meinung nach bedeuten, das der 4te der Bundesliga dann in die Europa-League müsste. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Und was ist wenn der 2. der EL sich wie Wolfsburg schon qualifiziert hat?
-
Ich würde vill. mal ausschau in der Ukraine halten. Ich denke bei der aktuellen Lage haben einige Spieler keine Lust mehr da zu spielen und sind wechselbereit.
-
Also als Chelsea die CL gewonnen hat, war Chelsea automatisch für die CL qualifiziert und Tottenham, die eigentlich 4ter waren, durften nicht an der Quali für die CL Teilnehmen.
Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass Deutschland einfach seine 4 Plätze behält, auch wenn Wolfsburg die EL gewinnt.Naja wenn Wolfsburg die EL gewinnt ,bekommen wir sozusagen ein extra platz. oder nicht.
Das heißt nach aktuellen tabellenstand würde dann der 4 Direkt in die CL kommen und der 5 in die Quali. Und Die EL plätze rücken da auch ein runter.
Oder täusch ich mich da? -
Nach dem klasse Spiel gegen Atletico muss man eigentlich gewinnen.
Ich hoffe die Spieler haben wieder genug im Akku um 90 minuten konzentriert zu spielen. -
-
-
-
-
-