Beiträge von Hazard17
-
-
-
-
-
-
Schlechter kann es nicht laufen für uns. Die spielen sich da einen Sch3iss zusammen und unser zuletzt bester Spieler verletzt sich. Volland ist so ein Flop, es ist unglaublich.
Nur mal so. Volland war unser bester Türschütze letze Saison. Soviel zu Flop...
Die Saison ist nicht mal richtig eröffnet und alle sehen schon Schwarz. Na herzlichen Glückwunsch -
Ja wie die Fans der anderen Vereine immer die Transfers zu uns „lachen“.
Bin sicher die HSV-Fans lachen heute noch über die 8 Mio € die sie für Tah bekommen haben ...
Wieso den Tah jetzt? Ich hab mich nie schlecht über Tah geäußert. Bei ihm ist es eher umgekehrt.Vorallem ist Tah sehr jung zu uns gekommen (glaube 19/20!?) , Weiser ist mit 24 kein Talent mehr.
Ich bleibe dabei, dass 12 Mio zu viel für ihn war.
-
-
Wenn er noch so eine Saison wie die letzte spielt, dann ist sein Talentstatus ganz weg und wir bekommen keine 10 Mio € mehr.
Richtige Entscheidung, wenn wir einen Ersatz haben
Da er aus der eigenen Jugend kommt verkraftbar. Bislang sehe ich noch kein Ersatz. Santos ist mit dem HSV abgestiegen, aus dieser Trümmertruppe würde ich garnichts kaufen.
Und Herta lacht heute darüber was wir für "Schönwetter-Spieler" Weiser bezahlt haben. Dann eher Jedvaj abgeben, der hat mich seit er bei uns spielt noch nie überzeugt. -
Aus meiner Sicht ein Fehler, ihn abzugeben. Ein Hochtalentierter Spieler. Kann zudem RV & LV spielen. Ihn abzugeben und dafür ein Santos zu holen, wäre eine krasse verschlechterung.
-
Ich bin echt wieder bedient. Man hätte heute 5 Tore schießen können und an doofmund vorbei ziehen können. Nein natürlich schaffen wir das nicht.
Immer wenn wir ein Ziel haben, scheitern wir gnadenlos. Trümmertruppe -
Was ne Trümmertruppe
-
-
-
Man... was kann Doofmund eigentlich
-
Frag ich mich auch, dann hätte man sich den Stress heute sparen können
Dann wäre es heute ja nicht so spannend
-
-
Zwei mal erst Berlin dann Leverkusen
-
-
Ach Leute ihr seid die besten Fans. Ihr befindet sich wie der Verein auch in der Komfortzone. Sitzt jeden Spieltag auf der Couch esst euch ein paar Chips und drei bis zehn Bier und danach kommt jeder von euch hier ins forum und offenbart sich selbst. Wenn der Bayer gewinnt sind sie die geilsten und wenn sie verlieren dann der größte Sauhaufen. Echt traurig aber ich hab gehört bei Amazon gibt es Bayern trikots reduziert, vielleicht sollte der eine oder andere von euch mal zu schlagen.
SVB IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!
Ich werde auch immer Bayer fan sein, egal in welcher Zeit. Aber man darf die Mannschaft ja wohl noch kritisieren, wenn sie sch.eiße gespielt hat.