Beiträge von EizbananeSVB
-
-
-
-
-
-
In der Hinrunde wird es kein Spiel mehr mit Zuschauern geben
Ich glaube auch, das wir in diesem Jahr nicht mehr ins Stadion gehen werden. Wenn wir ganz viel Glück haben mit einem Impfstoff und Fallzahlen, vielleicht pünktlich zur Rückrunde im Januar/Februar.
-
-
Würde mich wundern, wenn Gladbach da nicht noch ein Tor macht, obwohl Freiburg jetzt deutlich befreiter wirkt.
-
Puh, Gladbach spielt schon irgendwie den besseren Fussball als wir momentan. Habe leider kein gutes Gefühl und sehe Gladbach stärker als uns.
-
-
-
-
-
Geht mir ähnlich.
Ein evtl. Pokalsieg wäre das schlimmste für mich.
Der Titel wäre für mich auch völlig wertlos und gleichzusetzen mit dem Maspalomas-Cup, den man im Winter-Trainingslager auf Gran Canaria gewinnt...
Könnte mich über so einen Titel überhaupt nicht freuen, ohne Fans im Stadion, ohne Party und Autokorso in Leverkusen etc.Hatte ja gehofft, dass man das Pokalfinale so weit in zu Zukunft schiebt, bis wieder Zuschauer erlaubt sind. Bspw. zu Jahresbeginn 2021 vor dem Beginn der Rückrunde oder so.
Möglich wäre das. Auch wenn der DFB-Pokalsieger (sofern es sich nicht schon über die Liga qualifiziert) für den Europapokal berechtig wäre.
Die ganze Qualifikation für den Europapokal wird dieses Jahr so oder so auf den Kopf gestellt. Gehe so oder so davon aus, das es die reguläre Quali für die Champions und Europa League diesen Sommer mit insgesamt 4 Runden und über 100 Partien auf dem Kontinent eh verkürzt oder ggf. komplett abgesagt wird, und die Teilnehmer nach anderen Kriterien bestimmt werden (UEFA-Klubkoeffizienten oder Ähnliches)+1
Ich denke, das geht vielen so! -
DFB-Pokal Finale ohne oder mit Zuschauer? Was denkt ihr?
Das Hotel kann man wohl jetzt schon stornieren oder?Die Hoffnung stirbt ja irgendwie zuletzt.
-
Unser bester Torwart seit..... vielleicht ever?
Freu mich, dass er mittlerweile auch Sprechchöre bekommt, vielleicht auch mal ne kleine Choreo?
Kommt meiner Meinung (noch) nicht an Leno ran.
Seine Abstöße sind noch ausbaufähig und manchmal hat er Unsicherheiten, die er nicht haben darf.
Allerdings ist er im Laufe der Zeit bei uns immer besser geworden! -
Weiß man, was bei dem 3:1 passiert ist, dass der Union-Keeper so sauer auf Alario ist?
-
-
Klar spielt Havertz wieder besser, aber ich finde, der alte ist er noch lange nicht.
Letzte Saison war er deutlich besser, auch wenn es den letzten Spielen einige Situationen gab, in denen sein Talent sichtbar wurde.Außerdem spielt das komplette Team in der Rückrunde besser, sodass ein Havertz da wahrscheinlich auch mitgezogen wird.
-