Alle E-Mails sind beantwortet. Wer die Antwort nicht sieht bitte in den Spam Ordner schauen. Danke.
Ich noch nicht
Alle E-Mails sind beantwortet. Wer die Antwort nicht sieht bitte in den Spam Ordner schauen. Danke.
Ich noch nicht
Aus der Gerüchteküche von tm.de: Heute sollen zwei Spieler vorgestellt werden, RN 8 und 31.
Hat ja gut geklappt
Alles anzeigenAha, was soll denn passieren? Du setzt also ein neues Forum auf, das ist vollständig leer. Und dann?
Mal ehrlich, die einen Bannen es da der neue Admin nicht passt, die anderen heulen wegen der Moderation und andere bekommen es nicht mit das es ein neues Board gibt.
Also ein Backup wäre schön also Daten Übergabe.
Nur das macht Sinn.
Es sei denn wir finden hier Kosens zu:
Admins ist...:
Moderatoren sind:
Usw.
Dann würden auch Fanclubs Unterforen bekommen.usw.
Naja, es zwingt dich ja niemand, nur weil ich das mache.
Grundsätzlich wird es nie einen Fall geben, wo alle zufrieden sind. Zwecks Datenpbergabr: Es gibt ja einfach niemanden, der sich hier verantwortlich fühlt für irgendwas.
Es muss halt nur angegangen werden, von nix kommt nix.
Ps:
Die im Impressum stehende Adresse ist auch falsch. Post ist zurück gekommen.
Korrekt, Sky hat ein gewisses Kontigent.
Sehe ich ähnlich- mein Angebot steht weiterhin.
Man merkt ja immer wieder, hier gibt's keine Mods
Wieso gestreamt?
Sport 1 aka. DSF ist ein normaler TV Sender.
Klar, Dazn und Sport1
Werkself ist m.w ein Warenzeichen der Bayer AG.
Sowas wie ein Fanforum ist per se erst einmal erlaubt, die Wahrscheinlichkeit dass da jemand gegen vor geht, tendiert bei null.
Trotzdem sollte man den Verein mit ins Boot nehmen, rechtlich sind das alles Warenzeichen ( Werkself, Logo, etc)
Es muss schon sowas wie einen Chef geben, immer hin haftet der auch dafür.
Ich würde es so machen, es gibt einen Admin, einen Technik Admin, ein paar Mods und den weltberühmten Datenschutzbeauftragten.
Ich würde auch bei Wortlab bleiben, man kann das ja anpassen. Die Leute gewöhnen sich schon dran.
Sagen wir mal so - am Anfang sollte Dein Server problemlos reichen.
Wenn dann (warum auch immer) der Andrang so werden sollte, dass der alte Server nicht mehr reicht, kann man ja einen eigenen mieten und umziehen.
Das wäre glaube ich das geringste Problem.
Normalerweise müssten dann auch alle Daten mit umziehen können.
Bin schon gespannt auf die Auflistung der Forensoftware. Aber wie schon gesagt, ich werde morgen mal das Gespräch mit der Fanbetreuung suchen.
Sagen wir mal so - am Anfang sollte Dein Server problemlos reichen.
Wenn dann (warum auch immer) der Andrang so werden sollte, dass der alte Server nicht mehr reicht, kann man ja einen eigenen mieten und umziehen.
Das wäre glaube ich das geringste Problem.
Normalerweise müssten dann auch alle Daten mit umziehen können.
Bin schon gespannt auf die Auflistung der Forensoftware. Aber wie schon gesagt, ich werde morgen mal das Gespräch mit der Fanbetreuung suchen.
Ich denke, der reicht;)
Wäre auch toll, wenn viele neue User kriegen würden.
Also zur Finanzierung:
Server stell ich zur Verfügung, WBB kostet 89 Euro. Die könnten wir crownfounden.
Mit zurechnen wäre dann die Hosting Kosten, Notar Kosten ( egal ob UG oder ev. Das läuft übern Notar)
Idee wäre, wir sammeln, und jeder Spender bekommt ein Tshirt
Mit farbenstadt.de ich war dabei. Irgendwie sowas.
okay. Dann haben wir noch genug Platz auf dem Server.
Also, biete mich gerne an.
Was meint ihr, mit wieviel aktiven muss man rechnen?
Also wie gesagt, Server kann ich stellen, Board Software arbeite ich grade dran.
Man bräuchte dann quasi
3-4 Mods.
@bergisch
Vielleicht sollten wir mal telefonieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gute Idee. Schick mir deine Nummer per PM
Muss ja nicht unbedingt .de sein
werkself.nrw
farbenstadt.club
in übrige kann ich farbenstadt.de wählen... ist also frei.
werks-11.de wäre auch frei
Würdest Du die UG betreiben und ggf. gründen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, würde ich.
Nein, ne UG ist kein Aufwand.
Was heisst Gewinn. Solange das im kleinen Rahmen bleibt, ist das egal. Alles unter 19.000 Jahresumsatz ist unwichtig, sprich ob Gewinn oder nicht