Am besten ne UG Gründen, dann ist man rechtlich sicher
Beiträge von bergisch04
-
-
Ich hab noch Platz aufm Server, de Domain etc übrig.
Wenn ich helfen kann
-
Außer Henrichs sind mir die meisten eher zu hoch eingestuft...
nach dem Update tut sich noch was an den Werten. Heinrichs bei 59...
Die Kommentatoren können jetzt auch Aranguiz sprechen. Heinrichs jedoch nicht.
-
Da Fifa heute ja erschienen ist ( Download läuft) sind hier die Bewertungen:
http://www.futhead.com/17/clubs/bayer-04-leverkusen/
finde einige aber viel zu schlecht...
Mal schauen wie das Spiel gleich ist -
Ruhe in Frieden
-
-
Kann man das Spiel irgendwo anschauen?
Kann man das Spiel irgendwo anschauen?
Nein, läuft nur auf ORF
-
-
-
Ist Donati nicht verletzt?
-
-
Blöder Anblick !
Bitte nächste Saison vor dem BVB landen !
-
effektiv abgegeben und Ersatz haben wir
Mehmedi für Drmic
Kramer für Rolfes
Ramlho für Reinartz
Papa für PapaZusätzlich haben wir noch
Stafy zurück geholtBleibt meiner Meinung noch offen
Ersatz für Gonzo und SpahicMögliche Abgänge sind noch
Boenisch
Kruse
Donati.Bin gespannt, wer da noch kommt. Hab irgendwie das Gefühl, dass der Kader noch kleiner wird und Alternativen fehlen . Weiß jemand, welche Jugendspieler bleiben? Brasnic zu SCP, der übrigens da heute mit Proschwitz bekannte Konkurrenz bekommen hat, Kohr bleibt in Augsburg, Lomb nach Dresden (?)
Bisher war der Kader weiter beim Trainings Auftakt, oder?
-
Also wenn dich jemand beleidigt,rechtfertigst du jede Schlägerei?
Also für mich ist das alles aandere als menschlich!Nein, natürlich nicht.
-
Genau das stößt mir unangenehm auf und ja ich weiß auch, wie der ein odere andere Ordner ab und an tickt.
Aber kommt mir doch nicht immer mit dieser "Mutter- Beleidigung". Was sollte das sein? Dass evtll. ein Ordner zu dem gemeinen Pöbel du H**** gesagt hätte?
Und bevor das hier wieder falsch ausgelegt wird. Gehört sich nicht und ist ein "no go" aber oftmals LEIDER der Ton, welcher beim Fußball herrscht.
Rechtfertigt aber mit Sicherheit nicht, dass ich jemandem vor die Mappe haue, nur weil ich die Ehre meiner Mutter verteidigen müsste. Einmal davon abgesehen, dass auch dies reine Spekulation ist.Wie du an meinem Avatar siehst, habe ich jahrelang mein Dasein im F-Block ,sprich F3 verbracht. Dort wurde immer mal gerne der Anhang der Spieler untergebracht bzw. auf leere Plätze verteilt.
Und frag mich bitte nicht, mit welcher Arroganz der "Clan" dort zum Teil auftrat.
"Rücken sie mal durch, ist zwar nicht mein Platz aber ich muss in der HZ nach oben" - Zitat eines M. Rummenigge b.Bauern Spiel
Nur ein Beispiel@ Mystery
Es war doch seine 2.Man muss vielleicht im Kontext sagen, dass in der Kultur von Spahic das alles anderes Verankert ist. Zumal, als er geboren wurde, war da Krieg. Familie verteidigen ist da ein hohes Gut.
Pokal verloren, Streit mit den Ordnen. Und dann sagt dir einer H.urensohn oder Scheiß Kann.acke
Reaktion ist falsch, ja, aber menschlich.
So wie es in den Wald hinein scheint, so scheint es heraus. -
Jedvaj war bei beiden Trainingseinheiten heute nicht auf dem Platz. Hoffe mal, dass hatte nicht allzuviel zu bedeuten und da droht nicht schon wieder eine Verletzungspause....
so weit ich weiß, ne Zerrung
-
Ich will auch mal
Ich bin der Meinung, dass der Rauswurf zu früh gekommen ist... Niemand weiß, was die Ordner da gesagt haben...
Eine Aufgeheizte Situation und man stelle sich vor, ein Ordner hätte so was wie "ich .... deine Mutter, oder scheiß Karn.... gesagt...
weiß man nicht.. Ob da Gewalt das richtige Mittel ist? Ist es nie, aber in manchen Situation wohl nicht ganz vermeidbar. Kann sich, glaub ich, keiner von freisprechen..
Ich bin kein Freund von Gewalt, ich empfand den Support in MZ bezüglich Spahic aber richtig. In dubio pro reo, ohne Verurteilung eines Gerichtes, Video hin oder her, ist man doch wohl in Deutschland unschuldig? Es ist ja nicht so, dass man einen Mord sieht oder Sex mit einer Minderjährigen.
Das was mich am meisten aufregt, ist die Bild, die uns quasi Support von Gewalt unterstellt, usw.. Unglaublich...
Man hat sich mit der Kündigung den Medien gebeugt... Kann ich aber tatsächlich verstehen, nur nicht gut heißen.
Sei es drum,
Hoffe für ihn, dass er schnell unter kommt und für uns, dass die Lücke gut geschlossen wird
(Spahic war nämlich bei uns Fußballer, nicht nur der "Brutaler - Bosnier"
-
Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, müsste es wieder nach Bielefeld gehen... Was imo nicht unbedingt der einfachste Weg wäre... BVB und/oder FCB müssen nicht sein, ich würde Freiburg, Gladbach oder Sinsheim gut finden...
-