Beiträge von Bayer 1904 Fan

Gabs denn etwas zu hören bei wie viel Euro die KO liegt? ich hoff auf das Premier Leaguesche Ausgabeverhalten, das die da mal 12 Mio aufn Tisch knallen oder so. Wir können ruhig auch mal Glück haben :D

naja finanziell gesehen läge die KO für Stoke bei ca. 4 Mios, wie ich gelesen habe

mag sein, dass Kieß nicht der begnadete Techniker ist. Er ist aber ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und er kann immer wieder Lücken für andere reissen. Er wurde mal als "Knipser" geholt. Gerade ein solcher Knipser
    passt aber in heutige Spielanlagen vieler Clubs nicht mehr zwangsläufig. Bei all dem wollen wir aber bitte nicht vergessen, dass Kieß vom Typ her ein Spieler ist, der vielen Clubs gut zu Gesicht stünde

also ich bin der Meinung, dass im Bezug auf IV im Sommer auf jeden Fall noch etwas kommen muss. Wollscheid kommt (glaube ich) zurück, aber der bringt uns MEn nicht wirklich weiter
    Bei Ramalow muss man sehen, da er aber wohl auch andere Positionen spielen kann, sollte sich in dem Bereich etwas tun. In der Breite sind wir eh noch im Grunde zu wenig aufgestellt.
    Spieler sind genug da, aber eben nicht solche, die Ausfälle wirklich kompensieren, ohne direkt einen deutlichen Qualitätsverlust im Spiel zu sehen