Bevor eine Fanbasis geschaffen wird, müsste man mit der Internet Seit ( Homepage ) erstmal anfangen.
Tradition seit 2009 hört sich schon leicht selbst verarschend an ...
Bevor eine Fanbasis geschaffen wird, müsste man mit der Internet Seit ( Homepage ) erstmal anfangen.
Tradition seit 2009 hört sich schon leicht selbst verarschend an ...
Ich verstehe sowieso nicht, was die Presse mit Angebot meint.
Er hat eine AK und warum muss ein Verein dann ein Angebot machen. Vielleicht ist das Wort ein bisschen unglücklich formuliert " Angebot " , aber ein Angebot beinhaltet eine Verhandlungsbasis.
Da die AK aber festgeschrieben ist, ergibt das für mich leider wenig sinn
Das ist nicht ganz richtig.
Kies spielte Größtenteils in seiner 1. Saison MS.
Erst 1 Saison später war er immer mal RA oder sogar LA.
Wir haben doch einen Kruse
Ach hör mir auf mit dem Armen Robbie...
Ist vielleicht ein sympathischer Kerl, aber den richtigen durchbruch
Einen Spieler als Back Up, der mindestens so gut wie Kies ist? Der will doch dann auch spielen. Und sich nicht auf die Bank setzen.
Ich persönlich kann mir echt nicht vorstellen, dass Drmic schon nach 1 Jahr wieder geht. Nee...
Fandest du Drmic nicht fast genauso gut wie Kies ? Bevor er von Nürnberg zu uns gewechselt ist, hatte er mehr Tore als Kies geschossen obwohl Nürnberg gegen den Abstieg spielte und wir um CL.
Und gerade wenn man um den Abstieg spielt ist es schwer so viele Tore zu schiesse.
Man muss Konkurrenz im Sturm schaffen um die Spieler zu maximalen Leistung zu motivieren. Daher finde ich einen wie Kruse hätte sehr gut gepasst...
Ich finde für eine Mannschaft die Champions Leuage spielt oder "voraussichtlich" spielt, ist ein Stürmer der in der A Jugend der Bundeslliga West spielt als Back Up wie ich finde sehr ungeeignet... oder noch deutlich zu früh.
Er sollte erstmal genug Erfahrung am besten als 3 Stürmer sammeln.. aber als Back Up brauchen wir einen Spieler der min genauso gut ist wie Kießling... Hätte mich daher sehr über Kruse gefreut.
Im Vertrag ist eine Klausel verankert, die es Bayer 04
ermöglicht, das Leigeschäft gegen eine Entschädigung frühzeitig zu
beenden.
Die erste Möglichkeit besteht im Sommer, eine zweite Option im
Winter 2016.
Was ist mit Pohjanpalo
Ist er schon ab Saison 15/16 dabei oder ab nächster ?