Hummels hat Real Sociedad jetzt wohl doch abgesagt, hmmm....
EDIT: Und gleichzeitig hat Barca wohl 20 Mio. für Jona geboten.... an dem Punkt waren wir doch gefühlt schon mal
Hummels hat Real Sociedad jetzt wohl doch abgesagt, hmmm....
EDIT: Und gleichzeitig hat Barca wohl 20 Mio. für Jona geboten.... an dem Punkt waren wir doch gefühlt schon mal
Also Odi ist definitiv beim Medizincheck, der Eismann hat ein Video auf X retweeted.
Ich habe es so verstanden dass es eine Kaufoption ist, die aber bei bestimmten Umständen zur Pflicht wird. Und diese Umstände (Anzahl Einsätze) sind wohl sehr easy erreichbar, wenn er sich nicht bspw. verletzt.
Was hat er geschrieben?
Er hat den Beitrag zu der Kossounou Leihe reposted, dazu ein GIF „We‘re just getting started“…
Auf Bild+ steht wieder ein reißerischer Artikel bzgl. neuen Entwicklungen zu den Verhandlungen, kann da nochmal jemand hinter die Bezahlschranke linsen?
Gibt es eigentlich konkrete Beier Gerüchte oder ist das nur ein Forumwunsch?
Habe gerade in der RP gelesen, dass Chelsea an ihm dran ist. Nicht wir
Gab immer mal wieder Gerüchte, dass wir ihn beobachten und interessiert sind, die Kaufoption mit über 30 Mio. allerdings schon sehr hoch ist.
Und Plettenberg und Romano vermelden beide Exklusiv, ich hatte das Wort anders im Kopf 😜
Witzig, wie fast gleichzeitig zwei Medien völlig unterschiedliche Entscheidungen vermelden… dann hoffe ich jetzt dass die Berichte, dass die Bayern sich wegen der Ablöse vom Tah-Transfer distanziert haben, stimmen.
Entscheidung soll wohl bis Sonntag fallen. Mal sehen.
Jetzt Sonntag oder bis zum 30.06.?
Ja da geht’s um Anton.
Irgendwas neues oder weiterhin nur, dass wir die Nase vorn haben und es schnell fix machen wollen?
Gibt wieder eine Bild+ Artikel über einen DFB-Star, den Alonso noch im Juni will und die Nase vorn hat. Denke es geht um Anton, kann was jemand bestätigen?
Richtiger HeimSchiri 😂 Das ist doch kein rot!
Bitte was? Selten ne klarere rote Karte gesehen…
Xabi hat einen sehr interessant zu lesenden Artikel für The Player's Tribune geschrieben, in dem er seine Gedanken zum Start bei uns in der Saison 22/23, die letzte Saison und seine Kindheit ausbreitet: link
Ein paar coole Auszüge:
Wahnsinnstyp.
Wahnsinnig toll zu lesen, zeigt gut was Xabi für ein Mensch ist und was für ein gutes Timing Rolfes damals, im Herbst 2022, hatte.
Es gilt jedes Spiel zu geniessen und egal wer da noch geht, die neuen Spieler werden es auch spüren.
Trikots kommen morgen um 10 Uhr, lt. RBK auf Instagram.
Bei mir kommt „Warteschlange wurde angehalten“…
Alles anzeigenWen meine Eindrücke interessieren:
- Meeting Point fand ich im Großen und Ganzen gut. Aber auch wir mussten im späteren Verlauf mind. 30-45min. auf die Getränke warten
- am Fanmarsch fand ich den Anblick der wandernden, roten Masse beeindruckend. Warum aus den vormals angekündigten 3km am Ende fast 6km wurden würde mich interessieren. Das war in der prallen Sonne schon echt hart
- Warum an Eingang Süd nur sechs schmale Eingänge für den Großteil der Ankömmlinge des Fanmarsches bereitstehen? Keine Ahnung, aber unfassbar.
- Zu Beginn war ich sehr beeindruckt von der Lautstärke des Gegners (stand in L4), das hat sich zum Glück aber relativiert, als dann irgendwann auch mal alle Leverkusener auf ihren Plätzen waren. Vereinzelt waren die Lauterer aber so laut, dass der Gesang von uns vollständig übertönt worden ist
- einige Lauterer in voller Montur in L4. Viele haben zu Beginn sehr aktiv Stimmung gemacht wurden aber immer kleinlauter, als sie begriffen, dass sie im Block nicht sehr willkommen waren
- die Fahrt im Sonderzug war sowohl hin als auch zurück klasse!
Fazit: Danke an alle für dieses für mich in allen Belangen herausragende Erlebnis!
Hab gelesen und gehört dass zum Einen der Fanmarsch wohl umgeleitet wurde (kann das jemand bestätigen und was der Grund dafür war?) und zwischendurch auch die Scanner an den Drehkreuzen nicht funktioniert haben.
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch Schwierigkeiten hatte, der QR-Code musste wirklich mit viel "Gefühl" (auch O-Ton des Ordners) gescannt werden. Hat bei mir auch ca. 10 Sekunden gedauert.
In der Schlange vorher wars so, dass man links und rechts außen deutlich besser voran kann, als wenn man einfach in der Mitte stand. Wir waren vorher noch links oben in dem Biergarten, da konnten man das gut aus der Vogelperspektive sehen. Die Umleitung der Fanmarsches hat dann sicher für ein höheres Aufkommen an den Eingängen gesorgt. Dass man für die VIPs in der Mitte quasi ne ganze Autobahn weg blockt war dann die Krönung, das waren locker 10m die meist komplett leer waren, verschenkte Kapazitäten. Kann jemand was berichten, der ggf. aus ner anderen Richtung zum Stadion kam?
Bitte den Stadionssprecher unbedingt holen😂
Was hat er gesagt?
Wird es denn das Heimtrikot auch nochmal ohne Patch und deshalb ohne Limitierung geben? Oder ist das dann jetzt der letzte Wurf?
Ich finde den meisten hier würde eine Einstellung wie die, die der Verein seit Beginn dieser Saison an den Tag legt, gut zu Gesicht stehen: Nur auf sich selbst schauen!
Was genau passiert denn mit unserer Saison oder den Erfolgen, wenn Dortmund oder die Bayern die CL gewinnt? Genau, garnix. Das ist diese Saison eben noch nicht unser Wettbewerb. Ein Erfolgt von bspw. Dortmund würde doch unsere Erfolge in keinster Weise schmälern, scheisst doch mal dezent auf die dann vorherrschende Berichterstattung, die ist doch eh immer tendenziös negativ gegen den Bayer.
Dazu täte, die eigentlich jedem Fussball-Fan, ein bißchen Neutralität gut. Wenn wir das Ding gestern mit Glück und Kampf gewonnen hätten, dann würde wir uns auch feiern für den Kampfgeist, wir hätte das Glück erzwungen gegen wirklich über zwei Spiele nicht gute Pariser. Ich bin weit davon entfernt irgendwelche Sympathien für den BVB zu haben, aber da jetzt PSG zu bevorzugen... Und ganz ehrlich, dann nur aus dem Grund, dass man nicht will dass Dortmund irgendeinen Erfolg hat und bloß nichts gewinnt. Erstmal negativ gegen die anderen, bevor man lieber positiv auf sich schaut.
Ich denke auch, dass es im Finale gegen vermutet Real dann nicht reicht, aber so what, sollen sie das Ding holen, das macht nichts mit mir, ich träume vom Triple und dann können mir der BVB und die Bayern herzlich egal sein.
Hätten drei Sitzplätze für Frankfurt zum Originalpreis von 39€ / Karte abzugeben. Gekauft über Frankfurt direkt, Block 17 N. Bei Interesse gerne PN.