Ich rieche hier irgendwie ein Gegentor, weil wir die Murmel heute einfach nicht reinkriegen!!
Beiträge von DerSchwatte
-
-
Wegen der Zeitverschiebung läuft das Spiel von Zenit St. Petersburg gegen Real Madrid schon seit knapp 10 Minuten...
Real führt schon durch ein Eigentor von Zenit!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...ist doch mittlerweile leider schon fast normal hier
Und solche User beschimpfen dann die Kölner Fans als Assis
Ich seh schon, nicht nur unsere Namen sind quasi identisch!!!
-
Zitat
Original von Tobey
Wird Zeit das der Vogel nicht mehr mitmacht ... der rennt da rum wie ne Planlose-Oma ....Man kann ihn ja kritisieren, aber die Art und Weise ist unter aller Sau. Der Manu ist einer, der immer alles gibt und voll hinter dem Verein steht. Wenn ich überlege, wie der hier mal vergöttert wurde, als er "Scheiss FC Kölle" beim UFFTA aufm Zaun gerufen hat, dann muss ich hier doch einige als Wendehälse bezeichnen.
Ich sehe auch Haggui und Henrique momentan als stärker an, aber sowas hat so ein Spieler nicht verdient!!!! -
Nebenbei erwähnt kann man ihn momentan auf kicker.de zum Spieler des Monats wählen. Er ist gemeinsam mit Özil und Ibisevic nominiert.
Also nix wie ran ans Abstimmen!!! -
1:0 Bayern, schickes Tor von Klose!
-
Selbst Premiere wünscht uns ein Heimspiel, der Kommentator gerade noch unsere "Serie" von 14 Auswärtsspielen angesprochen!!!
-
Aus, 20 Sekunden zu früh
-
Zitat
Original von offender
renato hat kurzärmlich gespielt.Und dazu noch gut, das lässt für den Winter hoffen!
-
Puhhhhh, Latte durch Sinkala!!!!
-
-
Da kommt er, der Fanis... Für Helmes!
-
Das Spiel erinnert mich jetzt, wenn auch nur leicht, wieder an das Spiel der 1. Runde gegen Oberhausen. Aber schon dieses leichte Gefühl lässt meinen Blutdruck steigen...
Und das, obwohl Augsburg eigentlich keine wirklichen Chancen hat! -
Zitat
Original von St. Jimmy
Vorallem weil ja mal ganz gern hinten ein Ball reinfällt...
Oh man wo is nur der Glanz von Hannover hin?
Das ist Pokal, so ein Spiel wie gegen Hannover kannst du da beim besten Willen nicht erwarten. Auch wenn es ausgelutscht klingt, der Pokal hat eben seine eigenen Gesetzte!!!
-
Wie man an den mangelnden Posts hier gut sehen kann, ist das Spiel doch etwas abgeflacht. Augsburg spielt jetzt mehr mit, hatte auch eine gute Freistoßchance. Dabei müsste Leverkusen jetzt nachlegen, denn durch die größere Beteiligung am Spiel durch die Augsburger ist jetzt eigentlich mehr Platz da. Da fehlt mir ein bißchen der Schwung. Was passieren kann, wenn man ein 1:0 im Pokal halten will, hat man in der 1. Runde gesehen!!!!
-
Friedrich mal wieder hüftsteif wie Jopi Heesters. Gut das der Thurk so harmlos abschliesst!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wieso spielt karrim karrim hadschui nicht?
Wohl verletzt
-
Zitat
Original von Rolfo
Wann is eigentlich Auslosung?!?Immer mit der Ruhe, 45 Minutes to go...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Bayer 04!!!!!!!!
1:0 durch Kies
-
Zitat
Original von Knallar
Wie wo guckt ihr?
Wie wärs mit Premiere?