ZitatAlles anzeigenOriginal von Wermelskirchen1904
ohne ansprüche kommt man nicht weit im leben --- wenn man alles über sich ergehen lässt, nie das maul auf macht und alles toll findet....
wir brauchen definitiv jemand anderen, sonst wird es noch weiter berg ab gehen!
du freust dich wahrscheinlich auch noch wenn bayer 04 verliert, denn es ist ja nicht dein anspruch das b04 erfolgreich spielt ....
wir wollen doch nur das beste für den verein, das hat nix mit "verwöhnt" zu tun....
wer weiss schon wer der richtige trainer sein wird, ich behaupte das nicht von mir - nur sollten wir es jetzt, wo skibbe weg ist, es mal mit einem anderen trainertyp versuchen!!!
ende der durchsage^^
Ich finds interessant wie du von der Trainerdiskussion auf den Trichter kommst, dass ich es gut finden würde wenn der Bayer verliert...
Natürlich habe ich Ansprüche was die Leistung der neuen Saison betrifft und natürliche wünsche ich mir einen Trainer, der die Mannschaft wieder ein Stück weiter bringt. Aber können wir uns anmaßen zu wissen, wer dieser Trainer ist????? Ich denke nicht! Ich denke, dass die Herren in der Führungsetage mehr Ahnung vom Geschäft haben als du mit deinen 18 Lenzen und ich mit meinen 27 Jahren. Das ist der Punkt. Ging auch überhaupt nicht direkt gegen dich sondern gegen den Gesamtanspruch, der hier an den Tag gelegt wird. Man braucht nicht glauben, nur weil wir unseren "Teil" zur Trainerentlassung beigetragen haben, könnten wir jetzt auch den neuen Trainer bestimmten (mal übertrieben ausgedrückt).
Die Doofmunder hätten sich auch nicht beschweren können, wenn es Klopp jetzt nicht geworden wäre.
Also, mein erneuter Appell: UNTERSTÜTZT DEN NEUEN TRAINER, EGAL WER ES WIRD!!!!