Gutes Spiel heute von ihm, vor allem auch öfters mal Druck nach vorne gemacht, und das auf links!!!
Beiträge von DerSchwatte
-
-
Rot, schwarz. Betont klassisch mit einer schwarzen Applikation im oberen Brustbereich. Und der Clou: Im Nacken hat Bayer sein kultiges Werkself-Logo einsticken lassen.
Im Nacken ist das Werkself-Logo eingestickt.EXPRESS präsentiert exklusiv das neue Heimtrikot von Bayer Leverkusen für die kommende Spielzeit. Das gute Stöffchen aus dem Hause adidas wurde in enger Zusammenarbeit mit den Bayer-Verantwortlichen designt.
„Ich denke, dass wir damit den Geschmack unserer Zuschauer und Fans treffen werden“, hofft Sportdirektor Rudi Völler. Unserem Model Anna gefiel das brandneue, aber noch geheime Trikot: „Total super. Ist sehr schick und nicht zu bunt“. Kostenpunkt: rund 70 Euro. Ab der neuen Saison wird’s getragen.
Quelle: http://www.express.de
URL: http://www.express.de/servlet/…3&articleid=1207050449472
-
Sensationelles Spiel, da hätte der Berbo fast noch den Siegtreffer gemacht. Man, lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen!!!!!
-
Zitat
Original von ChefKoch
Schaut jemand live im TV? Wie spielen die Jungs, weiter nach vorne oder wird das Tempo zurückgenommen?Sie warten jetzt eher ab, aber noch ohne nur zu mauern. Die warten auf nen Konter, kommen wird der auch bestimmt, sie müssen ihn nur diesmal reinmachen...
Gerade dicke Chance für Kluge, ein viertes Tor wäre beruhigend, da damit Nürnberg dann KO wäre.
UPDATE: Im Moment siehts wieder etwas lässig aus, zweite dicke Chance in folge für den Club!
-
Zitat
Original von vanNistelrooy10
das ist ja geil erst ein eigentor vom glauber und je der Gekas, der mann ist echt in form!!!!Und bei den Bremern stehts immer noch 0-0, oder???
P.S. Mit den Flagen brauch mans nich so zuübertreiben geht auf die nerven
0:1 sogar, Grafiite hat für WOB getroffen!!!
-
In Russland sahen wir selten gut aus, wird schwer.
BTW: Bayern - Getafe. Getafe wär mein Traumlos gewesen!
-
Das ist ja dämlich, da schaltet Premiere weg wenn Fanis das UFFTA macht. Da bin ich ja mal auf das Video gespannt, welches es hoffentlich von diesem monumentalen Ereignis geben wird.
-
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:
----------------------------------Adler---------------------------------
Castro-----------Friedrich--------------Haggui------------Sarpei
-------------------------------------------Rolfes-----------------------
------------------Barnetta--------------------------------------------
Freier-----------------------------------------------------Schneider
--------------------Gekas-----------------Kießling------------------Nicht das schlechteste sicherlich, Vidal vermute ich wieder auf der Bank. Ausserdem gefällt mir Barnetta im zentralen Mittelfeld sehr gut, da kommt einiges an Dynamik dazu.
Mit der Aufstellung sollte der Sieg sicherlich drin sein!!!!Tip 3:0
-
Boah, geiler Kopfball. Hat er sich verdient, ein gutes Spiel gemacht!!!
-
Über diese IP sollte jeder reinkommen: 64.233.187.99
Scheint ein DNS Problem zu sein, dh der Telekom Name-Server kann den Namen "www.google.de" nicht in die IP resolven, sprich übersetzen!!!
Ansonsten Geduld...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
wer sich in 90 minuten keine einzige torchance erarbeitet verliert so ein spiel halt. schwamm drübber und weiter gehts...100% AGREE!!!!!
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Ich versteh immer noch nicht wie man Gekas gegen seinen Ex-Culb nicht von Anfang an bringen kann [Blockierte Grafik: http://www.kingbushido.de/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif]Weil das nicht automatisch ein gutes Spiel bedeutet. Warum sollte er normalerweise nach Leistung aufstellen und dann auf einmal nicht mehr... Ich find das schon OK so, aber das Spiel insgesamt ist halt schlecht heute.
BTW 4:1 HSV
-
Also eine Schlussoffensive sieht anders aus. Irgendwie fehlt mir heute der Mumm und der Zug in den Aktionen. Das war teilweise ganz nett anzusehen, aber ohne richtige Vehemenz im Abschluss. Daher auch meine pessimistische Einschätzung den Spielausgang betreffend...
-
3:1 HSV übrigens, somit ist die Hoffnung auf die Frankfurter auch durch!
-
Zitat
Original von Core7
Das kommt davon wenn man bei nem ABSTIEGSKANDIDATEN mit EINER Spitze aufläuft...Natürlich sollte man da nicht verlieren, wo die allerdings ein Abstiegskandidat sind, musste mir mal zeigen. Über 10 Punkte auf Rang 16...
-
Ich habs kommen sehen, 1:0 Bochum!!!
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass das heute mal schief gehen könnte. Keine konkrete Offensiv-Aktion bis zum Kopfball von Barbarez... Ich glaub wir verlieren das Ding, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
-
Wie geil der Manu die Frage "War das so gewollt?" beantwortet hat:
"Klar war das so gewollt. Ich seh das der Torwart zu weit vor dem Tor steht, täusch ne Flanke an und heb ihn lang rein!"
Bombenkommentar!
-
Hahahaha... Bei so einem Spielstand so eine Bandenwerbung:
"Türkei macht einfach Spass"
-
1:0 Fenerbahce gegen Sevilla. Torschütze Kezman.
Und 1:1 Barcelona durch Messi in Glasgow!!
-
Rolfes ist der EINZIGE, der klare Bälle spielt. Sonst NUR Fehlpässe!!!! Ganz schlecht, bis auf die Tore!!!