Bitte den Stadionssprecher unbedingt holen😂
Was hat er gesagt?
Bitte den Stadionssprecher unbedingt holen😂
Was hat er gesagt?
Wird es denn das Heimtrikot auch nochmal ohne Patch und deshalb ohne Limitierung geben? Oder ist das dann jetzt der letzte Wurf?
Ich finde den meisten hier würde eine Einstellung wie die, die der Verein seit Beginn dieser Saison an den Tag legt, gut zu Gesicht stehen: Nur auf sich selbst schauen!
Was genau passiert denn mit unserer Saison oder den Erfolgen, wenn Dortmund oder die Bayern die CL gewinnt? Genau, garnix. Das ist diese Saison eben noch nicht unser Wettbewerb. Ein Erfolgt von bspw. Dortmund würde doch unsere Erfolge in keinster Weise schmälern, scheisst doch mal dezent auf die dann vorherrschende Berichterstattung, die ist doch eh immer tendenziös negativ gegen den Bayer.
Dazu täte, die eigentlich jedem Fussball-Fan, ein bißchen Neutralität gut. Wenn wir das Ding gestern mit Glück und Kampf gewonnen hätten, dann würde wir uns auch feiern für den Kampfgeist, wir hätte das Glück erzwungen gegen wirklich über zwei Spiele nicht gute Pariser. Ich bin weit davon entfernt irgendwelche Sympathien für den BVB zu haben, aber da jetzt PSG zu bevorzugen... Und ganz ehrlich, dann nur aus dem Grund, dass man nicht will dass Dortmund irgendeinen Erfolg hat und bloß nichts gewinnt. Erstmal negativ gegen die anderen, bevor man lieber positiv auf sich schaut.
Ich denke auch, dass es im Finale gegen vermutet Real dann nicht reicht, aber so what, sollen sie das Ding holen, das macht nichts mit mir, ich träume vom Triple und dann können mir der BVB und die Bayern herzlich egal sein.
Hätten drei Sitzplätze für Frankfurt zum Originalpreis von 39€ / Karte abzugeben. Gekauft über Frankfurt direkt, Block 17 N. Bei Interesse gerne PN.
Mal was positives von der blöd, obwohl ich die Kolumne sonst selten dämlich finde:
Kommt uns sicher eher entgegen, wenn die mit spielen wollen und uns eher hoch pressen als hinten rein stellen… Mehr Räume und höhere Belastung für den Gegner 😉
Ich erwarte aber ein wirklich hartes Spiel, je länger es 0:0 steht, die werden sich zerreissen. Ein frühes Tor wäre wohl Gold wert, so ne Zitterpartie muss nicht jedes Mal sein.
Dass er bzgl Schicks Tor noch keine Linie gesehen hätte
War das Schick-Tor denn jetzt zumindest grenzwertig? Konnte noch keine Bilder sehen…
Die Bild weiß angeblich mehr, hat jemand nen Bild+ Zugang?
Weiß jemand was die Blöd da unter dem reisserischen Titel „Mitten im Triple-Kampf - Überraschende Alonso-Entscheidung“ hinter der Paywall versteckt?
Komplett lächerlich
Immer dieses angebliche „nach unseren Informationen“
![]()
Um dann letztlich immer alles offen zu lassen damit man nachher abgesichert ist, egal in welche Richtung es geht.
Dieses ständige so tun als ob die wirklich irgendwelche Infos hätten
Wer soll denen etwas sagen? Niemand würde so dumm sein
![]()
![]()
Was genau hat er denn wieder verzapft und was für „informationen“ hatte er?
Wann startet denn der VVK für das Heimspiel gg. Bremen am 14.04.?
Kaiserslautern wirft Grammozis raus.
Wer weiß, vielleicht holen sie ja Steffen Baumgart als Nachfolger. 🤓
Fast, ist dann Friedhelm Funkel geworden
Wird denn jetzt Samstag trotzdem ausgelost, dann halt eine Kugel mit „Sieger aus dem Spiel Saarbrücken-Gladbach“?
Ich suche noch eine Karte für das Spiel in Bremen, Block 101/103/105.
Hat jemand vllt. eine übrig?
VG
Ich suche noch eine Karte für das Spiel in Bremen, Block 101/103/105.
Hat jemand vllt. eine übrig?
VG
Ob nächste Woche die Karten für Bremen in den Verkauf gehen?
Das würde mich auch brennend interessieren, weiß da jemand mehr? Die einzigen Bundesliga-Tickets im November die nicht mal angekündigt sind...
Wann kommen denn wohl die Tickets für Bremen? Bisher nur zwei andere Spiele für November im Shop buchbar...