Bayer wirkt platter als der KSC. Ohje, wie soll das erst nächste Woche gegen Schlacke werden...
Das 3:2 ist hier für den KSC auch noch drin, ganz spannend jetzt!
Beiträge von DerSchwatte
-
-
So viel man ihn loben kann, wenn der Rene da auf der Linie bleibt, fängt der den mit der Kappe!!!!
-
Da haben wirs. So schnell kanns gehen!!!!
-
Shit, Barba mit der RIIIIIEEEESEN Chance---
-
Wo war da bitte der Gresko????
-
Zitat
Original von zonex
castro kann sich noch nicht mal schonen für samstag da er nicht spielen wird gegen den hsv wegen der gelb-sperre
Da hast du Recht. Schade für Gonzo, vielleicht kommt er ja im Laufe des Spiels!
-
Auf http://www.dfb.de hat Hansi Flick folgende offizielle Aufstellung genannt:
Lehmann - Westermann, Merte, M. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schneider, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi
Wie von mir prophezeit ohne Rolfes, leider auch ohne Castro. Naja, so können die Jungs sich für Samstag schonen. Ich denke sogar, das eher Jones als Rolfes eingewechselt wird.
-
Ich glaub einfach nicht, dass Rolfes spielen wird. Solange noch irgendein WM-Spieler im Kader ist, der IRGENDWIE diese Position spielen kann, wir der nur eingwechselt werden. Ungerechter gehts nach dieser grandiosen Vorrunde nicht. Er hat auch in der Öffentlichkeit wenig Kredit, keine Ahnung warum. Die meisten wollen sogar lieber Jermaine Jones auf der Position sehen, der grad mal eine gute Halbserie gespielt hat...
Naja, aber auch 3 LEVs wär natürlich super, 4 wären legendär
-
Freiburg - Osnabrück 1:1 durch Reichenberger!!
-
Zitat
Original von ChefKoch
Rennt C noch an?Im Moment nicht wirklich, aber nicht zu früh freuen
-
Ist zusammen mit Diego und Dimitar Rangelow als Spieler des Monats vom Kicker nominiert.
Würde mich sehr für ihn freuen, wird aber wohl gegen Diego keine Chance haben -
Zitat
Original von Propille
NOCHMAL: DAS WAR GEGEN ENDE DER ERSTEN HÄLFTE ERKENNBAR!!!
Und nochmal: Wie hätte er das verhindern sollen. Die Mannschaft hat 30 Minuten dominiert, den Großteil der ersten Halbzeit. Wie sollte er ahnen, dass die so einbrechen. Ein Tor kannste in Bremen immer bekommen und ne extreme Drangphase des Gegner musste auch fast in jedem Spiel überstehen.
-
Zitat
Original von Propille
Die Höhe der Niederlage geht auf sein Konto !
Wieso?
Weil er Haggui auswechseln musste, wegen gelb-rot Gefährdung?
Weil Gekas die restlichen Gegentore verhindert hätte?
Weil er sich nicht noch zusätzlich eingewechselt hat, um ne Überzahl zu schaffen?Er hat sicher heute nicht alles richtig gemacht. Aber er hat aufgestellt, wie es sich viele Leute seit langem wünschen. Und trotzdem gibt es Motze.
Ich finde das alles auch beschissen, aber das geht auf die Kappe der Mannschaft, nicht von Skibbe alleine!!! -
Einfach schade, dass wir so eine tolle Hinrunde so beenden.
Jetzt aber alles wieder schlecht zu reden (allgemein, nicht auf das Spiel bezogen) ist lächerlich. Und die Beleidigungen nach den letzten tollen Wochen sind auch überflüssig.
Was heute abgeht ist allerdings mehr als peinlich.
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
In die Startelf gehört er auf jeden Fall im Moment nicht!Und wer soll für ihn spielen, und das auch noch besser?
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
MANU MACHT DIE UFFTA!Auch wenn der immer wieder betont, wie sehr der immer an Mainz hängen wird, ABER:
Soll bitte keiner mehr sagen, dass der sich nicht VOLL mit dem Verein identifiziert. Absoluter Leistungs- und Sympathieträger. Könnte mein erster Abwehrspieler auf nem Trikot werden
-
Shit, Barbie verletzt. Gekas dafür im Spiel!
-
Zitat
Original von gonzo27
Die Durchsage grade war ja mal geilDarf man fragen, was gesagt wurde... Habs verpasst!!!!
-
Laut offizieller Aufstellung vom DFB spielt Castro für Friedrich und Borowski für Trochowski. Wenigstens mal ein Leverkusener, freut mich für Gonzo!!!!
-
Zitat
Original von bulleroth
Barbarez tut alles, um seine Position in den Vertragsverhandlungen zu bessernDieser Kommentar nach 5 gespielten Minuten spiegelt das Niveau in diesem Forum wieder. Gibt es hier eigentlich noch irgendwen, der Spieler und Situationen vernünftig einschätzt?