Beiträge von DerSchwatte

Zitat

Original von PeerBille

Unterm Strich stimmt einfach der Ertrag gemessen am Spielerpotenzial nicht. Punkt. Und was hier teilweise an Hetze gegen Trainer und/oder Spieler betrieben wird liegt mir auch nicht aber genausowenig halte ich vom glücklichen und rosarotem Abnicken der Gesamtsituation.

Die rosarote Brille liegt bei mir aufm Speicher, die gibt es für den Bayer schon lange nicht mehr. Aber man muss die Lage einfach mal vernünftig betrachten, und was die meisten User (ich nehme hier Marion und Tyler eindeutig raus) sich hier leisten, spottet jeder Beschreibung.

Ich werde mich hier an den Diskussionen auch nicht mehr beteiligen, ist mir mittlerweile auch zu blöd. Nur soviel noch:

Wie hier die Stimmungen gegen die Spieler aufgebaut werden, ist zum Kotzen. Selbst ein total alleine gelassener Adler wird jetzt hier nieder gemacht. Bei Barbarez und teilweise auch Gekas ist das ja mittlerweile fast normal, traurig genug. Und das Skibbe an den beiden Elfmetern Schuld ist, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Einfach nur lächerlich das ganze hier mittlerweile. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Durschnittsalter im Forum mittlerweile unter 20 Jahr gesunken ist :LEV9

So, viel Spass noch im Kindergarten. Wenn ihr den Verein und die Spieler so Scheisse findet, dann sucht euch nen anderen Verein und gut ist.

Zitat

Original von
    Und wenn Du mir ernsthaft erzählen willst, dass sich meine Bemerkung die einen allgemeinen "dunkelhäutigen" Spielertyp bezeichnen soll der einfach das Zeug hat schnell zum Publikumsliebling zu werden ernsthaft negativer auf den Menschen Sarpei beziehst als die Kommentare die ich aufgelistet habe ist Dir echt nicht mehr zu helfen

Wer lesen kann (und nebenbei einigermaßen die Zeichensetzung, ist ja furchtbar dein Beitrag) ist klar im Vorteil

Lupo hat gesagt, das deine Äusserung einfach beleidigend dem Menschen Sarpei gegenüber ist, dass du das nicht schnallst. Auch wenn du das nicht so meinst, wenn er das mitkriegen würde, würde ihn das verletzen und diskriminieren.
    Das solche Äusserungen, wie du sie gepostet hast, nicht OK sind, da geh ich mit dir konform. So was liest man auch nicht gerne. Aber er wird dadurch nicht als Mensch diskriminiert und entwürdigt.
    Es tut mir ja leid, das ich bei solchen Ausdrücken nicht lachen kann, aber das ist einfach nicht lustig und das Wort wird leider wieder zunehmend verharmlost!!!

Zitat

Original von
    Also Lupo... eines steht fest.. wenn Dummheit Rad fahren würde würdest Du den ganzen Tag den Berg hochbremsen..

ACHTUNG: Dieser Beitrag markiert das Ende einer Diskussion mit Argumenten!!!! Ab jetzt werden Sprüche geklopft....

Sehr arm :LEV9

100% AGREE. Du sprichst mir aus der Seele :LEV6

Ich glaub gleich gehts los. Da schreib ich noch hin, dass du dich nicht angegriffen fühlen sollst, und dann so was.
    Wenn dich jemand mit einem Wort, welches dich als Mensch herabsetzt und entwürdigt, bezeichnet, würde es der Zusatz "GUTE-LAUNE-..." besser machen?????
    Ich werfe dir nix vor, mahne nur allgemein eine vorsichtigere Wortwahl an.

Zu Hans: Ich hab doch geschrieben, wie ich ihn in LEV sehe. Und von den von dir gennanten Aussagen ditanziere ich mich in der Form, das ich mich dazu nicht äussere, geschweige denn sowas schreibe. Bei mir bekommt jeder Spieler ne Chance!!

Nuff said!!!

Zitat

Original von
    Dafür ist Sarpei der "gute-Laune-Neger".. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint aber so Typen werden eben viel einfacher Publikumsliebling ich sag nur Atouba, Asamoah früher Yeboah als Beispiele..

Alleine das Wort Neger ist schon auf seine Art grenzwertig. Aber grenzwertig ist es meiner Meinung nach auch, wenn zwischen "weiss" und "schwarz" weiterhin unterschieden wird. Man hört in Berichterstattungen andauernd was von "dunkelhäutigen" Spielern, aber nie von "hellhäutigen".
    So lange man für sich selbst zwischen dunkelhäutig und hellhäutig unterscheidet, wird sich leider langfristig nix ändern.
    Ich zitiere da gerne Samuel L. Jackson im Film die Jury: "Wenn sie mich ansehen, sehen sie keinen Mann... Sie sehen einen schwarzen Mann".
    Das bringt es glaube ich auf den Punkt!!!
    @Damar: Soll übrigens keine Unterstellung an dich sein, ist leider ein Verhalten, was sich eingebürgert hat.

2 Topic:

Der Hans macht genau das, wofür er geholt wurde: Wenn er gebraucht wird, ist er da und macht seinen Job. Solche ehrlichen Arbeiter kamen beim Publikum schon immer gut an.