Wenn wir morgen gewinnen, dann sind wir 5. Diese Chance sollten wir unbedingt nutzen, da müssen auch mal von unseren Führungskräften klar Worte kommen. Eine sehr gute Chance, wieder oben ranzukommen, das sollte Motivation genug sein!
Beiträge von DerSchwatte
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Unterm Strich stimmt einfach der Ertrag gemessen am Spielerpotenzial nicht. Punkt. Und was hier teilweise an Hetze gegen Trainer und/oder Spieler betrieben wird liegt mir auch nicht aber genausowenig halte ich vom glücklichen und rosarotem Abnicken der Gesamtsituation.
Die rosarote Brille liegt bei mir aufm Speicher, die gibt es für den Bayer schon lange nicht mehr. Aber man muss die Lage einfach mal vernünftig betrachten, und was die meisten User (ich nehme hier Marion und Tyler eindeutig raus) sich hier leisten, spottet jeder Beschreibung.
-
Ich werde mich hier an den Diskussionen auch nicht mehr beteiligen, ist mir mittlerweile auch zu blöd. Nur soviel noch:
Wie hier die Stimmungen gegen die Spieler aufgebaut werden, ist zum Kotzen. Selbst ein total alleine gelassener Adler wird jetzt hier nieder gemacht. Bei Barbarez und teilweise auch Gekas ist das ja mittlerweile fast normal, traurig genug. Und das Skibbe an den beiden Elfmetern Schuld ist, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Einfach nur lächerlich das ganze hier mittlerweile. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Durschnittsalter im Forum mittlerweile unter 20 Jahr gesunken ist
So, viel Spass noch im Kindergarten. Wenn ihr den Verein und die Spieler so Scheisse findet, dann sucht euch nen anderen Verein und gut ist.
-
-
Jetzt holt sich Bielefeld gegen Cottbus auch noch schön Rückenwind für nächste Woche, das kann ja was geben!!!
-
Zitat
Original von berbo84
richtig zumal wir sicher nicht volle puste für die 90 minuten haben
Genau das mit der Puste dürfte heute gegen Ende ein großes Problem geben. Würd gerne in der 70. Minute so 2:0 führen
-
Zitat
Original von berbo84
wir hätten direkt mal gas geben sollender vfb ist doch spürbar verunsichert
Genau das hatte ich mir auch erhofft. So kann man die verunsichern, vielleicht noch eins nachlegen und gut is. Je länger das da 0:0 steht, desto schwieriger wirds fürn Bayer!
-
Hoffe auf ein frühes Tor, dann könnte es auch mit müden Knochen zu nem Dreier reichen. Wenn allerdings Stuttgart in Führung geht sehe ich schwarz.
Im Kicker steht, das Sinke für Friedrich spielt???? Ich hätte mit ihm auf der Vidal - Position gerechnet, der ist ja ein bißchen platt!! Na mal sehen!!
-
Zitat
Original von bulleroth
Trochowski hatte bisher zwei Aktionen - Zwei mal MüllNaja, an 2 Aktionen sollte man einen Spieler nun doch nicht messen. Das würdest du bei Rolfes nicht machen
-
DAs Ding geht auf Schweinsteigers Kappe. Was spielt der für pomadige Pässe! Unglaublich!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Der Liga-Radio-Heini meint, Vidal sei verletzt ?Im Sport1 Ticker steht auch er sei leicht angeschlagen!?!?!?
-
Das nenn ich mal ne Reaktion. Jetzt bitte aber keine Gegentor mehr...
-
Jetzt kann das Ding auch gut noch komplett nach hinten los gehen
-
Zitat
Original von berbo84
abseits
Nööö. Indirekter Freistoss
-
-
Zitat
Original von
Und wenn Du mir ernsthaft erzählen willst, dass sich meine Bemerkung die einen allgemeinen "dunkelhäutigen" Spielertyp bezeichnen soll der einfach das Zeug hat schnell zum Publikumsliebling zu werden ernsthaft negativer auf den Menschen Sarpei beziehst als die Kommentare die ich aufgelistet habe ist Dir echt nicht mehr zu helfenWer lesen kann (und nebenbei einigermaßen die Zeichensetzung, ist ja furchtbar dein Beitrag) ist klar im Vorteil
Lupo hat gesagt, das deine Äusserung einfach beleidigend dem Menschen Sarpei gegenüber ist, dass du das nicht schnallst. Auch wenn du das nicht so meinst, wenn er das mitkriegen würde, würde ihn das verletzen und diskriminieren.
Das solche Äusserungen, wie du sie gepostet hast, nicht OK sind, da geh ich mit dir konform. So was liest man auch nicht gerne. Aber er wird dadurch nicht als Mensch diskriminiert und entwürdigt.
Es tut mir ja leid, das ich bei solchen Ausdrücken nicht lachen kann, aber das ist einfach nicht lustig und das Wort wird leider wieder zunehmend verharmlost!!! -
Zitat
Original von
Also Lupo... eines steht fest.. wenn Dummheit Rad fahren würde würdest Du den ganzen Tag den Berg hochbremsen..ACHTUNG: Dieser Beitrag markiert das Ende einer Diskussion mit Argumenten!!!! Ab jetzt werden Sprüche geklopft....
Sehr arm
-
Zitat
Original von lupo
Soso. Die von Dir aufgeführten Aussagen sind wirklich abwertend.
Und "Gute-Laune-Neger" ist zum Schmunzeln da...
Während die anderen von Dir aufgeführten Beiträge, mögen sie teilweise auch niveaulos sein, sich allesamt auf Hans Sarpeis fußballerische Fähigkeiten beziehen, hat Deine Titulierung nix mit seinen fußballerischen Fähigkeiten zu tun - sie zielt auf irgendein diffuses allgemeines Charakterbild eines dunkelhäutigen Menschen ab - und das ist das Problem an Deinem Beitrag, denn das ist de facto rassistisch, auch wenn Du extra betonst, dass man es so nicht verstehen soll.
Um es in eine Ausdrucksweise zu übertragen, die Dir geläufiger ist: Du bist der Depp.
100% AGREE. Du sprichst mir aus der Seele
-
Zitat
Original von
Also wenn ich Sarpei wäre und das hier lesen würde würde ich über "gute-Laune-Neger" in Anführungszeichen wohl nur schmunzeln das blanke Kotzen würde mir eher kommen wenn ich die Beiträge auf den vorherigen Seiten hier lesen würde wie zB"Will man Madounis Position jetzt gleichwertig ersetzten, oder wie? "
"Könnte jetzt schon kotzen, wenn es wirklich so ist."
"Der 1 April is schon vorbei. Das ist doch ein Witz was sollen wir mit dem?"
"Anstatt Falkenberg, Reinartz oder Toure Chancen zu geben, holen wir uns einen durchschnittlichen 30jährigen Spieler ohne Perspektive, den Beinahe-Absteiger Wolfsburg nicht mehr wollte und bei denen er nichtmal Stammspieler war."
Die Liste könnte man wohl beliebig fortführen und solche Kommentare, die einen Menschen wirklich herabsetzen werden hier ohne weiteres hingenommen aber wenn man mal was nicht ganz ernst gemeintes schreibt kommt sofort irgendein Depp der nach Political Corectness schreit..
Ich glaub gleich gehts los. Da schreib ich noch hin, dass du dich nicht angegriffen fühlen sollst, und dann so was.
Wenn dich jemand mit einem Wort, welches dich als Mensch herabsetzt und entwürdigt, bezeichnet, würde es der Zusatz "GUTE-LAUNE-..." besser machen?????
Ich werfe dir nix vor, mahne nur allgemein eine vorsichtigere Wortwahl an.Zu Hans: Ich hab doch geschrieben, wie ich ihn in LEV sehe. Und von den von dir gennanten Aussagen ditanziere ich mich in der Form, das ich mich dazu nicht äussere, geschweige denn sowas schreibe. Bei mir bekommt jeder Spieler ne Chance!!
Nuff said!!!
-
Zitat
Original von
Dafür ist Sarpei der "gute-Laune-Neger".. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint aber so Typen werden eben viel einfacher Publikumsliebling ich sag nur Atouba, Asamoah früher Yeboah als Beispiele..Alleine das Wort Neger ist schon auf seine Art grenzwertig. Aber grenzwertig ist es meiner Meinung nach auch, wenn zwischen "weiss" und "schwarz" weiterhin unterschieden wird. Man hört in Berichterstattungen andauernd was von "dunkelhäutigen" Spielern, aber nie von "hellhäutigen".
So lange man für sich selbst zwischen dunkelhäutig und hellhäutig unterscheidet, wird sich leider langfristig nix ändern.
Ich zitiere da gerne Samuel L. Jackson im Film die Jury: "Wenn sie mich ansehen, sehen sie keinen Mann... Sie sehen einen schwarzen Mann".
Das bringt es glaube ich auf den Punkt!!!
@Damar: Soll übrigens keine Unterstellung an dich sein, ist leider ein Verhalten, was sich eingebürgert hat.2 Topic:
Der Hans macht genau das, wofür er geholt wurde: Wenn er gebraucht wird, ist er da und macht seinen Job. Solche ehrlichen Arbeiter kamen beim Publikum schon immer gut an.