Abgesehen vim tollen Ergebnis...
Ich hätte mir keine besseren Torschützen wünschen können. Wärs zuviel verlangt, wenn der Barbarez auch noch eins machen würde...
Abgesehen vim tollen Ergebnis...
Ich hätte mir keine besseren Torschützen wünschen können. Wärs zuviel verlangt, wenn der Barbarez auch noch eins machen würde...
ZitatOriginal von Schneider04
Naja neu halt
Kürzer sieht besser aus
Nicht das ihm die fehlenden Haare eben beim Kopfball gefehlt haben
ZitatOriginal von Schneider04
Gekas hat übrigens ne neue Frisur
Inwiefern???
Knie kaputt!
Sorge um Schneider
Bayers Kapitän humpelte nach dem UEFA-Cup-Spiel gegen Uniao Leiria verletzt vom Platz. Grund: das Knie! Ein Kernspin soll nun Aufschluss geben.
Leverkusen – Als Bernd Schneider mit bandagiertem Knie verletzt die Haupttribüne entlanglief, erhoben sich die Fans zu Standing Ovations. Der Bayer-Kapitän war nach 55 Minuten im Strafraum mit Bruno Miguel zusammengerasselt und musste ausgewechselt werden.
Ein Schock für Bayer, bei denen nachher nicht mehr allzu viel zusammenlief – schließlich ist Schnix die Seele des Leverkusener Spiels.
„Ich bin selbst schuld“, ärgerte sich der 33-Jährige. „Ich darf da gar nicht mehr hingehen. Aber ich habe gedacht, ich komme ran. Und dann erwischt der mich zwischen den Beinen.“
Nun soll eine Kernspin-Tomographie am Freitag Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. „Die gute Nachricht: Das Knie ist nicht geschwollen“, sagt Trainer Michael Skibbe.
Schneider: „Es fühlt sich nicht instabil an. Allerdings habe ich außen Schmerzen. Mal sehen, was es ist.“ Ein Einsatz am Sonntag in Hannover scheint fraglich.
Ebenfalls angeschlagen ist Keeper René Adler. „Ich habe eine Zerrung in der Hüftbeuge. Deshalb musste Manuel Friedrich die letzten Abschläge machen.“ Adler soll Sonntag aber spielen. „Das kriegen wir hin“, sagte Skibbe.
Quelle: Express.de
URL: http://www.express.de/servlet/…3&articleid=1190282688736
Laut Express ist das Knie nicht geschwollen und es fühlt sich nicht instabil an (Zitat vom Schnix persönlich). Er hat aber Schmerzen "aussen". Naja, mal sehen was nachher dabei rauskommt...
ZitatOriginal von Damar911
Sehe ich richtig dass es Skibbe war der dem Portugiesen dem Ball vorm Einwurf weggeschossen hat?
Ja, das siehst du richtig. War sehr witzig
Jetzt mache ich mir nicht nur Sorgen um den Schnix, sondern auch ein bißchen um Adler. Warum macht der die Abschläge nicht mehr selbst???
Also die Gelb-Rote Karte hatte sich angedeutet, da hätte ich früher jemanden anderen gebracht.
ZitatOriginal von HeikSem
das geht 2:1 aus !!! :LEV12 :LEV12!!
Cool ist, das bei Leiria der Meister Eder hinten rechts spielt
David Villa mit dem Tor für Valencia. Laut Sport1 Ticker ein Fehler von Neuer...
Juan hat eben in der 50. Minute das 1:0 für den AS Rom in Reggina gemacht
Der Ticker auf Sport1 spinnt jetzt total. Da steht: "Tor für Friedrich, Torschütze Friedrich"
ZitatOriginal von warden
1:1 ?? bei sport1 wird 1:1 angezeigt ist nen witz oder?
Wollte ich auch grad schreiben, aber das ist ein Fehler. Nur die Auswechslung von Bochum. Auf WDR2 haben sie nix gesagt...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
hansa77:
Hmm.. da habich auch schon geguckt, aber nicht genaues gefunden.
Hast du vielleicht nen direkten Link??
Ist nicht dein Ernst, oder. Das kommt natürlich auf ZDF im Fernsehen. Da brauchste keinen Live-Stream...
ZitatOriginal von gonzo27
ich meine er ist schon zurückgetreten
Völlig richtig, der ist zurückgetreten!
Bremen wurde zu Real Madrid gelost, nicht schlecht. Jetzt die Ehrung zum besten Mittelfeldspieler und dann kommt Topf 3 mit Schalke und Stuttgart...
ZitatOriginal von lupo
Sarpei leitet mit schönem Hackentrick einen Angriff ein
Wie macht der sich eigentlich so?
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Guter Schuss von Barnetta!
Das ja unheimlich, du schreibst das, bevor das im Liga Radio kommt. Allerdings Internet Stream, daher wohl die Verzögerung. Trotzdem lustig...