ZitatOriginal von lupo
Gelbe Karte gegen Calle Ramelow
Kaum ist der wieder dabei läufts auch.
Ist er eigentlich heute Kapitän oder Schneider?
ZitatOriginal von lupo
Gelbe Karte gegen Calle Ramelow
Kaum ist der wieder dabei läufts auch.
Ist er eigentlich heute Kapitän oder Schneider?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
NEIN, leider nicht!!!
Frechheit. Aber im Moment schaffe ich es einfach nicht sauer zu werden. Komisch
An die Premiere Gucker: Kam der Sirtaki??????
ZitatOriginal von ChefKoch
Gibts schon Infos zu unserer Aufstellung?
Laut Bayer 04 mit Vidal für Schwegler, sonst wie gehabt. Der HSV wohl ohne van der Vaart...
ZitatOriginal von Schneider04
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das den für ne Sprache ?
ist das geil ich bin weg weiter aufm boden liegen und lachen
Ich war vor ein paar Wochen auf nem Seminar in Luxemburg, die Sprache ist echt sehr geil. Ist übrigens ne Mischung aus Deutsch, Französisch und Holländisch. Da kann ja nix vernünftiges bei rauskommen
ZitatOriginal von Maasselinho
Wo wird denn das gezeigt ??? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche ???
Eurosport. Ist aber grad Halbzeit!
Der Voro hat grad mit nem Traumtor Liverpool in der CL Quali in Führung gebracht. Sehr nett...
ZitatOriginal von gonzo27
ist die ablöse 2008 nicht nochmal was höher und 2009 dann erst bei 1,5mio?
hat doch vertrag bis 2010
Erst 2009 kann er für 1,5 Mio gehen. Nächstes Jahr könnten man noch eine frei verhandelbare Ablöse erzielen.
Dennoch, wenn seine Aussagen so stimmen und sich die Sachen mit der Verletzung bestätigt ist er eigentlich nicht mehr tragbar. Allerdings müsste der HSV eigentlich hart bleiben, damit solche Praktiken bei Profis nicht zur Normalität werden.
ZitatOriginal von berbo84
sehe ich ähnlich,wann konnte vdv für ca 1 millionen gehen,2008 oder 2009
2009, das heißt man bekäme auch nächstes Jahr noch gut Kohle für ihn. Denke nicht das er diesen Sommer schon geht!!!!
ZitatOriginal von Philipp
Aber die Pokaldeppen haben sich auf ein faires Unentschieden geeignet
Du willst der Mannschaft bei dem Spiel und den Chancen doch nicht absprechen, dass sie alles versucht haben zu gewinnen. Das kann echt nicht dein Ernst sein...
ZitatOriginal von bastian1986
wenn der kießling den ball anstoppt dann springt der ball soweit weg, dass ich gar nicht in der lage wäre soweit zu schießen!!!
Kann ja so allgemein garnicht sein. Ich erinnere mich an seine Chance, wo er den Ball nach Barnetta Flanke echt super runterholt. Die Verarbeitung war dann nicht perfekt, aber auch gut gehalten von Piplica.
Manche Spieler können machen was sie wollen, die Vorurteile die manche genenüber denen haben werden sie nicht mehr los....
Vucicevic hat für den Effzäh das Tor des Monats geschossen.
ACHTUNG EUROPA, DER EFFZÄH KOMMT!!!!
ZitatOriginal von dr7000
Kannst du deine Ablehnung auch in Worten ausdrücken???
Alter, hatten wir Chancen. Der Skibbe hat meiner Meinung nach richtig analysiert: Gutes Spiel gemacht, viele Chancen, an verschiedenen Faktoren (Piplica, Pfosten, fehlende Kaltschnäuzigkeit) gescheitert, leider den verdienten Lohn nicht eingefahren. Kann trotzdem Selbstvertrauen für Hamburg geben.
Seh grad in der Sportschau dass das Tor für Cottbus hätte zählen müssen, kein Abseits von Aloneftis. Glück gehabt
Ich finde es sehr amüsant, wie sehr hier die Meinungen zum Spiel auseinander gehen. Auffällig ist allerdings, dass die Unkenrufe mal wieder von den selben Leuten kommen, die regelmäßig nach guten Spielen alles hochjubeln und bei schlechteren Ergebnissen alles runtermachen, vor allem Skibbe. Alle User hier wissen wohl, wer gemeint ist.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber selbst übers Radio und über die Ticker kann man erkennen, dass das Bemühen im Gegensatz zum Pauli Spiel da war und wir etliche Chancen zum Sieg hatten. Die Pille musste nur rein, aber so nen Tag hat jede Mannschaft mal. Wir werden unsere Tore machen, das war bisher immer so. Die Abwehr scheint auch relativ sicher gewesen zu sein und ein "zu 0 Spiel" ist auch bei nem Unentschieden sicherlich gut fürs Selbstbewusstsein.
Ich bin gespannt aufs Auftreten in Hamburg, das Spiel könnte schon richtungsweisend (aufgepasst: NICHT entscheidend) für den kurzfristigen weiteren Saisonverlauf sein.
Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber:
Die Chancen waren da, übermässig gefährlich war Cottbus nicht, nur der Ball wollte mal wieder nicht rein. Solche Tage gibt es, ich hoffe das es heute einfach nur Pech und Piplica waren, die den Sieg verhindert haben.
Also: NACH VORNE SCHAUEN und nächste Woche in Hamburg gewinnen, einfacher wirds allerdings nicht!!!!!
Unfassbar, jetzt haut der Schnix den Freistoss auch noch an den Pfosten. Ich brech zusammen!!!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
der macht jetzt die führung!!!
Fast hätte er sie wirklich gemacht, knapp drüber geköpft. Das geht wirklich so weiter, ich befürchte wir machen heute keins mehr!!!!
Guter Wechsel, Dum für Schwegler. Sieht nach Offensive aus, sehr überraschend...