Das gibt es doch nicht. Andauernd Chancen, aber entweder hält der Piplica oder knapp daneben. Über zu wenig Chancen kann man sich heute nicht beschweren, die Dinger müssen REIN!!!!!!!
Beiträge von DerSchwatte
-
-
Laut den Tickern ist der Bayer mal wieder übelst Chancen am verballern. Bei anderen Clubs würde ich sagen "das Tor liegt in der Luft". Bei unseren Jungs schwant mir eher böses!!!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
Freistoß für Bayer aus 22 Metern. Wieder Gresko und wieder Gresko mit guter Parade.???????????
Nicht schlecht, Gresko hält seinen eigenen Ball
-
Das sind hier Reaktionen, als würde der Bayer hier 2:0 hinten liegen.
Was interessierts mich, was der Effzäh da in den Niederungen der 2.Liga gegen Pauli am 1. Spieltag macht. Was zählt, ist morgen unser Spiel gegen Cottbus, da kann Köln meinetwegen 6:0 gewinnen, Emotionen gibts dafür von mir keine. -
Zitat
Original von Voronin1802
33' KEINEN KLASSENUNTERSCHIEDWer hier in die 2te Liga aufgestigen ist und wer hier im UEFA Cup spielt, ist bislang wirklich nicht zu erkennen. Die Paulianer halten sich mehr als Wacker
fängts da an wos Letzte Saison aufgehört hatImmer locker bleiben. Auf St. Pauli haben schon ganz andere Probleme im Pokal gehabt!!!!
-
Laut einer dänischen Internet-Seite sind wir immer noch an Daniel Jensen von Werder interessiert. Ich poste mal den Link zum Beitrag auf Transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de…d/136282/anzeige.html&p=2
Keine Ahnung was ich davon halten soll...
-
Bayer Leverkusen ist nur noch Bayer Langeweile. Nun gibt’s dort nicht mal mehr Brasilianer. Vor 20 Jahren holte der Calli den ersten Samba-Star, dieses Jahr wäre Jubiläum – und was machen Spaß-Bremse Holzhäuser und der Rudi: Athirson weg, Roque Junior weg, der starke Juan weg.
Dann muss der Völler halt mit der Truppe gleich mal ein Solarium aufsuchen: Sonst gibt‘s nur farbloses Gekicke mit Trainer Skibbe!
Wenigstens einen halben Brasi haben sie noch: Den Bernd Schneider. Der setzt alle Fußball-Theorien außer Kraft: Der wird kurz vor der Rente immer besser. Der Schnix mit dem Gekas – wenigstens das wird was.
Über den Griechen habe ich gehört: Bayers Medizin-Mann Trzolek hat ihm ernsthaft das Gyros von der Speisekarte gestrichen. Ist ihm zu fettig, zu ungesund.
Gyros-Verbot für Griechen! Wäre so, als wenn Bayer den Mitarbeitern die Aspirin untersagt.
Trotzdem hat der Völler mit dem Kauf des Ballermanns aus Bochum seinen Manager-Hintern gerettet. Der Gekas völlert den Rudi mit seinen Toren wenigstens in den UI-Cup. Bis auf Außen-Talent Vidal aus Chile hat der Sportdirektor nur bittere Pillen eingekauft. Allein die Innenverteidigung: Absteiger Friedrich und den Sinkiewicz aus Liga zwei – Traber vor dem Herren.
Ich fürchte, es geht runter von Rang 5 auf Platz 6. UI-Cup statt Uefa-Cup.
Bayer hat ja nicht mal mehr einen Trikot-Sponsor. Der Calli hatte die Konzerne früher so im Griff, die hätten sogar für den Abstieg eine Prämie gezahlt. Jetzt steht auf der Brust erst mal ein Platzhalter vom Bayer-Werk: „Science for a better life“. Soll heißen: „Forschung für ein besseres Leben“.
Typisch für Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: Wo Holzi ist, ist der Wurm drin.
Rudi, schließ den Holzi ein und flieg mal rüber nach Brasilien. Zur Spieler-Suche. Dafür brauchst du nur drei Flug-Tickets: Eins für dich – und zwei für den XXL-Calli.
Quelle: Bild.de
Link: http://www.bild.t-online.de/BT…rt-gekas,geo=2246680.html
---------------------------------------------------------------
Mal wieder ganz großer Nonsens, den der Mario da verzapft.
Noch nicht mal geschmunzelt hab ich...
-
Zitat
Original von ds1990
Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat...Selten was lächerlicheres gehört!!!!
-
Zitat
Original von França
Der Torschütze war nicht im Absaeits. Der schwarze auf außen schon.
Also meiner Meinung nach waren beide im Abseits, müsste das ganze aber nochmal in der Zeitlupe sehen!
-
Zitat
Original von gonzo27
Naja wir haben aber trotzdem ziemlich stark gespielt und hätten auch gewinnen müssen(bin mir nicht sicher ob das 2-2 kein Abseits war).Hab den Stream gesehen, war eindeutig und ganz klar Abseits!!!
-
Sieht garnicht gut aus bei Baba. Hoffentlich kein Knöchelbruch oder so. Sonst müssen wir im Sturm noch was tun!!!
-
Hier mal mein Interactive Team:
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/7064/kaderkickermanagerspieluu8.th.jpg]
Bitte um Kommentare, denke es ist ganz gut gelungen.
-
Zitat
Original von berbo84
das hört sich gut an und vor allem auch zu nullDas "zu Null" finde ich die wichtigste Erkenntnis, wichtiger noch als die funktionierende Offensive!!!
-
Yes!!! Der gute Fanis...
-
-
Der Hamilton ist aber auch ein Fuchs. Lässt nach dem Ausflug den Motor an und lässt sich dann vom Kran wieder auf die Strecke hiefen. Sehr geil!!!! Jetzt Neustart! Chaos pur!
-
Geht das ab da, unglaublich. Ich lach mich tot!!!!!! Best Race ever!!!!!
-
Zitat
Original von Mucki_
7:0 Barney GeröllheimerJetzt legt er aber los, will wohl in die erste Elf...
-
Zitat
Original von Mucki_
6:0 Barney GeröllheimerEndlich trifft der auch mal...
-
Zitat
Original von lasker
Kommt mir bekannt vor
Das ja wohl der Hammer, was der Meier da sagt. Stellt seine und Daums eigene Entscheidung in Sachen Helmes in Frage. Wenn er so denkt, warum ist Helmes dann immer noch in Köln?