Beiträge von DerSchwatte

Zitat

Original von thepache
    Adler - Castro, Sinkiewicz, Hofland, Vidal - Schwegler, Rolfes - Schnix - Barnetta, Gekas, Kießling

Wenn wir jetzt noch den aktuellen Gerüchten Rechnung tragen, das Hofland nicht kommt und mit Manu Friedrich fast alles klar sein soll, würde ich halt noch Hofland gegen Friedrich tauschen, ansonsten könnten die Mannschaft nächste Saison tatsächlich so aussehen.
    Als Ergänzung für den Sturm hätte ich gerne Pitroipa, so als Übergang bis zur übernächsten Saison wenn Helmes kommt!

:LEV6

Zitat

Original von Bayer04fan6000

das ist doch quatsch. es ist doch nunmal fakt das er die meisten spiele scheiße gespielt hat. bei einem guten spiel wird das auch gesagt. also die antipathie hat er sich selbst erarbeitet die kommt nicht von alleine!

Ich sagte doch, dass er nicht alles richtig gemacht hat, und mancher Unmut berechtigt ist. Aber mal ganz ehrlich, der muss sich schon sehr strecken, um mal nix abzukriegen. Da wird im Vergleich zu anderen Spielern mit zweierlei Maß gemessen!

Zitat

Original von Zwerg

aber das ist doch mal ne differenzierte ansicht. für mich ist milan auch die sympatischste italienische mannschaft. und ich werfe dir uns den anderen ja auch nicht vor sich für milan zu freuen. find es nur falsch das thema skandal einfach zu vergessen. war schon vor der saison der meinung das alle italier ausgeschlossen gehören.

So was vergesse ich sicher nicht einfach. Ein fader Beigeschmack bleibt, aber man kann eben nix gegen seine Sympathien machen. Ich nehme mir auch jedesmal vor, international für die Bayern zu halten, wegen 5-Jahres-Wertung usw. Ich schaffs aber einfach nicht :D

BTW: Die Mannschafft in deiner Sig gefällt mir :LEV3

Zitat

Original von Zwerg

zum glück braucht hier ja keiner unparteiisch zu sein. aber unabhängig davon ist die aktuelle serie schon betroffen, da milan sich die teilnahme erwiesenermaßen erschummelt hat.

Das haste auch wieder Recht. Aber ich möchte mich in diesem Falle Berbo84 anschliessen, hab halt auch ne Affinität zu Milan, da machste nix!

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Was ist bei dir eigentlich schief gelaufen, dass du zu solchen Betrügern hälst, die den Fußball kaputt machen?
    Jeder dem der sport am Herzen liegt, unterstützt solche Mannschaften nicht.

Meine Güte, ich denke nicht, dass die Spieler persönlich dem Schiri ein Bier ausgegeben haben. Wenn nicht gerade die aktuelle Serie manipuliert wird, sollte der bessere gewinnen. Zumindest, wenn man einigermaßen unparteiisch ist!

Das schlimme an Kaka ist nicht, dass wir ihn NICHT genommen haben, sondern dass wir STATTDESSEN Franca geholt haben. Teurer wäre Kaka auch nicht gewesen!

BITTER!

Benutzt jemand den Sport1 Ticker. Nach denen macht der Gattuso einfach ein nur geiles Spiel. Wers noch nicht gesehen hat, achtet dann einfach auf alle Einträge mit "Da isser wieder". :LEV19

Sehr geil!

Im FA-Cup führt Chelsea mit Ballack gegen Tottenham mit Berbo mit 2:0. Ein sensationelles 1:0 durch Shevchenko, die Vorbereitung von Drogba zum 2:0 durch Wright-Phillips allerdings fast genauso genial. Der Drogba, das wär einer für den Bayer *TRÄUM*. Einfach geil der Kerl.

Ach ja, ManU führt gegen Middlesbrough durch einen Elfer von Ronaldo mit 1:0. Das aber nur nebenbei!!