ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Was haltet ihr davon wenn ihr einfach mal schweigt
Danke!!!!!
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Was haltet ihr davon wenn ihr einfach mal schweigt
Danke!!!!!
Oh man, ao kriegen wir noch einen. Mindestens!!!
Würd sagen wegen Meckern!!!
Isn Elfer für meinen Geschmack!!!
ZitatOriginal von Predator 1935
Boah, ist der gut. In 15 min. kein Fehlpass. Weltklasse,
![]()
![]()
Sag mal, liest du die Sachen auch richtig? Ich habe nur eine gewisse Tendenz zum Meckern bezüglich Barbarez angesprochen. Nach 15 min kann man weder eine negative noch ne positive Tendenz sehen, klar, aber genau das meine ich doch und wollte dem Ausdruck verleihen.
Mir geht die ganze "Barbarez ist grundsätzlich scheisse" Einstellung auf den Sender!
Der Barbarez ist aber auch unten durch, der kann nix mehr gut machen.
Bisher find ich ihn sehr umsichtig, kein krasser Fehlpass oder so.
ZitatOriginal von andyleverkusen
Adler wird spielen am Samstag...weiß zwar nicht, wo die das vom Exzes herbekommen haben, aber stand drin aus internen Quellen[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif]
Solange es stimmt, soll es mir egal sein!
Aber nach dem Spiel auf Schlacke, wünsche ich es mir, dass der Junge im Kasten steht. Der strahlt eine dermaßige Ruhe und Sicherheit aus...alter Schwede!![]()
Ist die Quelle die Exzess-Printausgabe? Im Internet steht nämlich nix drin, jedenfalls noch nicht. Vielleicht kannste ja mal den Wortlaut reinschreiben.
Ich wär auch stark für Adler im Tor!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von blöd
Butt: 4 (muss beim 3:2 raus, kommt nie raus!)
Castro: 4+ (beide Freistösse dumm verschuldet, geile Vorlage zum 3:1)
Babic: 3
Callsen-Bracker: 2 (wieder sehr gutes Spiel)
Haggui: 3 (unsicherer als jico, aber auch sicher)
Schneider: 3+ (erste Halbzeit 4, zweite 2, geiles Tor)
Ramelow: 3 (licht und schatten)
Rolfes: 2 (sehr starkes Spiel)
Barbarez: 5 (schwaches Spiel)
Voronin: 4
Kiessling: 2+ (bester Mann, toller Einsatz)
schade war viel Pech dabei
Also bei Castro und Haggui stimme ich nicht ganz mit dir überein. Castro war für mich stark, das Foul beim 3:2 kommt von Freier. Haggui hat fast nur ein Kopfballduell verloren, aber leider das Entscheidende.
Nehmen wir mal das Positive mit:
Gut gespielt, auch die Abwehr stand eigentlich gut. Aber bei Standards immer noch zu wacklig. Diese Aussetzer lassen sich einfach nicht abstellen.
Alles in allem kann man auf diese Leistung aber aufbauen.
Also weiter Jungs, wir sind ja noch nicht ausgeschieden. Jetzt zählt erstmal wieder die BuLi.
ZitatOriginal von DerSchwatte
Wir spielen doch tatsächlich bei Führung kontrolliert. Ich fasse es nicht.
Ich widerrufe mich mal selber per Zitat.
ZitatOriginal von Masta82
Ich verstehe nicht, warum Skibbe nicht noch mal wechselt...
Freier oder so... ein 4:1 wäre super fürs Rückspiel!
Dein Wunsch sei Skibbe Befehl!!!
Och, warum denn Kießling. Barbarez müsste raus.
Wir spielen doch tatsächlich bei Führung kontrolliert. Ich fasse es nicht.
Sehr gut. Aber der Schneider muss in die Zentrale, hat man gerade beim Schuss gesehen. Über aussen ist er zu langsam. Athirson würde dem Spiel gut tun, Druck über aussen wäre gut!!
Das Gegentor war Pech, das kann immer passieren. Der Freitstoss war unnötig.
TOOOOOOOOOOORRRRRR. Calle machts.
Und laut Ticker auch noch locker und lässig unter rechts eingenetzt. Das MUSS doch Selbstvertrauen geben.
Freu mich wie verrückt für ihn!!!!!!
Dem Stefan jetzt die Hölle heiss zu machen, wär wohl das schlechteste was man machen könnte. Der braucht Unterstützung ohne Ende, mal nen Sprechchor oder so. Der hängt sich rein, probiert alles und hat einfach die Seuche. Da noch zu Lachen ist doch der falsche Weg!
Mir tut der Stefan Kießling einfach nur leid.
Klar, die Szene da im Mittelfeld, kann auch schnell mal zu nem Gegentor führen. Das darf nicht passieren.
Aber die Szene vor dem Tor, da macht er alles richtig, aber wenn man mal Pech am Schlappen hat, dann geht eben alles schief.
Übrigens, würd mich nicht wundern wenn wir jetzt noch rausfliegen, wäre typsich nach dem Anschlusstreffer!
War doch klar!!
Der Punkt ist doch folgender:
Der DFB argumentiert, das man 2 Spiele Sperre vergeben hat weil unser Roque Wiederholungstäter ist.
Aufgebaut ist das Urteil aber darauf, das man ihm sportwidriges Verhalten unterstellt, und das widerlegen die Fernsehbilder ganz klar.
Hier geht kein Vorwurf an den Schiedsrichter oder den Assistenten, nur an den DFB. Hier hätte es ein Spiel Sperre getan. So hätte man die "Ehre" der Schiedsrichter bewahrt, aber auch Gerechtigkeit gegenüber dem (unschuldigen) Spieler walten lassen.
Punkt!!!
Laut dem Express von heute (Online) steigt Jenne HEUTE schon wieder ins Mannschaftsrtaining ein und will in 2-3 Wochen wieder voll angreifen.
Wenns denn so stimmt wäre das mal super schnell.