Hier die l'Equipe als nächste Quelle, angeblich knapp 15 Mio. Ablöse:
Beiträge von DerSchwatte
-
-
Die Marca berichtet wohl auch schon drüber, ist angeblich bereits recht konkret!
-
Da hätten wir unseren Kieß-Backup
http://www.mundodeportivo.com/…jugara-ante-el-barca.html
Google übersetzt die Titelzeile wie folgt: "Soriano unterschreibt bei Leverkusen und spielt gg. Barca".. Kommt ja aus der Barca-Jugend, hab den Null auf dem Schirm, wär das ne Alternative?
-
Also den Bericht gibt es tatsächlich in den Corriere dello Sport:
http://www.corrieredellosport.…r_keita_offre_13_milioni/
Jetzt müsste mal italienisch können, ich jag das mal bei Tante Google durch den Übersetzer
EDIT: Das klingt alles reichlich kontruiert, auch Wolfsburg wird ins Spiel gebracht, riecht daher eher nach Namedropping, weil Wolfsburg bald Geld hat und Lazio in der BayArena gespielt hat.... Nichtsdestotrotz wäre das natürlich schon ein cooler Transfer
-
Mögliches Szenario: Hjö..j? kommt nicht, dafür geht Kampl auf die 8, und Keita kommt als LA. Wäre leider geil...
Kann Kampl denn die 8? Meist wird er ja eher als ein Spieler für alle Offensivpositionen im Mittelfeld gesehen...
-
gerade im anderen Thread gefunden:
@BL_Latest: Leverkusen hat €13m für Keita Baldé Diao (20), dessen Berater in der BayArena gesehen wurde, geboten, meldet die Corriere dello Sport. #B04
Ach Quatsch, das wär ja der Knaller! Ist das verifiziert? Bzw. hat jemand ne Corriere dello Sport zur Hand?
-
Roger Schmidt hat auch grad das Interesse an Höjbjerg bestätigt, aber halt auch dass es noch andere Interessenten gibt. Hoffe das klappt, wäre genau der Spielertyp "Nr. 8", den wir als Ersatz für das eine Jahr ohne Aranguiz brauchen. Kampl finde ich auch top, weil der eben dieses Pressing von Roger schon in- und auswendig kennt und eben auch keine Eingewöhnungszeit braucht. Ich vertrau unserem Coach da mittlerweile so weit dass er weiß, ob das passt.
Allerdings fehlt mir jetzt immer noch ein Ersatz für Kieß, das kann ja nicht Kampl sein. Eigentlich müsste auch jeder gesehen haben wie platt der Stefan am Mittwoch war. Wenn wir jetzt doch noch die Brechstange hätten auspacken müssten, hätten wir echt Probleme mit "nur" Brandt und Kruse von der Bank gehabt.
Pizarro ist für mich, obwohl ich den als Typ top finde und der sicher immer noch ne tollen Torriecher hat, keine Option. Einfach aus dem Grund, weil der dieses Pressing wird nicht mehr gehen können. Und der Mittwoch hat mir gezeigt dass wir dann maximal erfolgreich sein können, wenn wir eben nicht nachlassen wir so oft nach Führung in den letzten Jahre, sondern das Pressing gnadenlos bis zum Ende durchziehen.
Kingsley Coman wäre natürlich stark, aber auch eigentlich nicht der richtige Typ, wäre nur sinnvoll ohne Kampl gewesen. Außerden sind die Bayern dran, wenn man da mal bei Sammer zwischen den Zeilen liestWer würde also passen? Ich würde zu Ginczek tendieren, aber der wird sich eher nicht mit einer Ersatzrolle zufrieden geben und Robin Dutt würde uns dafür sicher auch genussvoll ausnehmen Sehr schwierig....
-
Lt. Kicker also Rode oder Hojbjerg... Würde letzteren bevorzugen, da ich Rode zu ähnlich zu Bender sehe. Hojbjerg für 1 Jahr fänd ich, unter der gegebenen Umständen, perfekt. Nicht mal über eine Kaufoption müsste man verhandeln, für alle Seiten eine win-win Situation!
-
-
Unglaublich bitter... War selten so gehyped über einen Transfer, jetzt muss sein Umfeld und auch die Fanszene zeigen, dass wir auf ihn warten und ihn nicht vergessen.
Realistisch gesehen können wir ihn wohl erst voll zur nächsten Saison wieder einplanen. Ich seh schon den Rudi vor mir: "Charles Aranguiz ist unser quasi Königstransfer, das dürfen Sie nicht vergessen, wenn wir über Neuzugänge reden".... Oh man, wenns nicht so bitter wäre. Bei sowas hilft nur Galgenhumor, kann garnicht so viel essen wie ich k***** möchte
Ich wäre jetzt wirklich stark für eine Leihe von Hojbjerg für ein Jahr, bei Bayern wird der sicher nicht groß zum Zuge kommen. Ansonsten ist unser defensives Mittelfeld definitiv zu dünn besetzt. Besonders wenn man bedenkt, dass Bender wegen seiner Spielweise auch gerne mal ein Zipperlein hat.
Oh man, der Junge hat keine Minute gespielt...
-
"Neither Leverkusen nor Marseille can meet the €15M valuation. If Aránguiz rejects Leicester, then he'll stay."
Als wenn man sich mal den Account und dessen kompletten Verlauf anschaut (und dem Kollegen halbwegs Glauben schenkt) dann sieht es doch eher schlecht aus.
Wenn der Bayer das Angebot von 15 Mio. matchen muss, und in dem Wissen die Offerte nur von 9 auf 9,7 erhöht hat, dann sehe ich eher schwarz. Und auch wenn Aranguiz verständlicherweise eher zum Bayer als zu Leicester City will, wird er doch im Endeffekt doch das Angebot aus England (mit Vervierfachung des Gehaltes) annehmen, bevor er noch ein Jahr in Brasilien bleibt. Der weiß auch, dass sein Marktwert tendenziell eher sinkt als weiter steigt (ohne Copa und WM).
Das einzige, was dagegen spricht, ist Völler sanfte Zuversicht, dass das ganze eher nur Zockerei und bluffen ist. Das und die Hoffnung auf die eher sportlichen Ambitionen von Aranguiz lassen mir einen leichten Optimismus, aber der schwindet von Stunde zu Stunde...Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter, allerdings könnten die mittlerweile eventuell alle bereits vergeben sein...
-
"Empresário admite que ele (Aránguiz) não vai para França e nem para Inglaterra."
Das übersetzte ich mal so, dass der Spieler weder nach Frankreich noch nach England will
-
#Inter | André Cury está na Itália, segundo ele, Aránguiz quer o Bayer e só lá na Alemanha que ele atuará.
Tante Google sagt:"Andre Cury ist in Italien, sagte er, Aránguiz will Bayer und nur dort in Deutschland, dass es zu handeln." -
Wenn der Transfer nicht zu Stande kommt, was ja jetzt warscheinlich ist, dann bin ich vom Herrn Schade und seiner Aussage im Express - wo er doch ein Kommunikationsprofi ist - enttäuscht.
Wo steht denn das in Konflikt miteinander? Wir können uns doch weiterhin mit dem Spieler einig sein, aber wenn Internacional nur an den Höchstbietenden verkaufen will... Schade sagte ja auch, dass man sich mit dem Verein noch nicht einig ist.
Letzte Hoffnung ist Aranguiz selber. Vllt. wehrt er sich mit Händen und Füßen und zwingen kann ihn keiner... Wenn Leicester dann abspringen sollte, könnten wir ja wieder im Rennen sein
-
Auf Twitter wird der Sportdirektor von Internacional so zitiert:
@Zizouology: Internacional director: "If Aránguiz does not want to go to Leicester City or to the club with the biggest offer, then he will be here."
Mal angenommen es stimmt ist es doch ganz einfach für den Bayer: Bestes Angebot matchen oder eben aus dem Poker aussteigen
-
Aranguiz und Bayer: Doch nix fix
Update Anscheinend ist zwischen Leverkusen und Aranguiz doch noch nichts fix. "Wir arbeiten weiter an vielen Dingen - es gibt aber keinen neuen Stand", sagte Rudi Völler der Bild. Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
aus dem SPOX-Ticker.Ein ständiges hin und her.
Die Aussage galt übrigens generell für Transfers, wenn ich das richtig lese. Abgesehen davon: Was ist daran denn neu? Wenn es News gäbe, sprich Vollzug, dann werden wir es schon erfahren. Kein neuer Stand heiß ja nur, keine Erfolgsmeldung. Gerade nach dem "Wirbel" der zitierten Aussage von Schade werden die sich doch jetzt hüten, nochmal Wasserstandsmeldungen abzugeben.
-
Das kommt aber einem nur so vor, denn das "Chaos-Hick-hack" wird doch hier im Forum verursacht, wenn innerhalb von ne Stunde 5-mal die selbe Meldung gepostet wird. Und nichts wirklich neues in dem Meldungen steht. Ich wette, wenn der Kicker oder RP jetzt eine Meldung raushaut und als Quelle "Radio General" genannt wird, wird die hier auch gepostet (in 5-facher Ausführung).
Ich meinte eher das Chaos, was die (angebliche) Aussage von Schade und das Quasi-Dementi des Kickers ausgelöst hat. Dass sich die Quellen hier fortpflanzen wie die Karnickel, obwohl die Ursprungsquelle meist die selbe ist, daran sollte man sich hier ja mittlerweile gewöhnt haben
-
http://www.transfermarkt.de/be…erfeed&utm_medium=twitter
Wird auf Transformarkt.de als Perfekt gemeldet. Quelle aus Chile-
Ich glaube es erst, wenn ich ne Push- Nachricht von Bayer bekomme. GrüßeDie Quelle steht doch hier oben auch schon, nix neues also... Nach dem ganzen Hin & Her der letzten Tage (der Medien wohlgemerkt) warte ich auch lieber auf die offizielle Bestätigung.
Wenn es klappt brauchen wir nur noch einen Stürmer und ggf. Rechtsverteidiger (sollte Donati noch wechseln).
-
Auf Transfermarkt.de hat ein User folgendes gepostet:
"Im Print Express wird Schade mit den Worten zitiert "Aranguiz will
unbedingt zu uns.Wir haben Einigmeit mit dem Spieler, aber noch nicht
mit dem Klub".Bayer soll bereit sein, 11 Mio. Ablöse zu zahlen. Der Spieler soll
direkt ins Training einsteigen und dafür einen längeren Winterurlaub
erhalten."Klingt jetzt erstmal gut, kann das jemand bestätigen?
-
Metroparkplatz ist immer was frei, von dort 10 min zu Fuß
Also A3, Lev Zentrum ab, links und wieder links und ab zur Metro? Ist da keine Schranke abends nach Feierabend?