Beiträge von DerSchwatte

Zitat

Original von SpaceCool
    ich würde Reinartz für ihn spielen lassen :LEV16

Keiner sagt was gegen eine vernünftige Diskussion, ich sehe Reinartz auch mittelfristig vor ihm.
    Aber diese polemischen, beleidigenden Posts gegen UNSEREN Vize-Kapitän gehen mal garnicht.
    Demnächst gibt es noch Pfiffe bei der Aufstellung oder wie... Unfassbar!!! :LEV11

Zitat

Original von Voronin1802
    Ich glaubs nicht das diese Gurke wirklich wieder seine Stammplatzgarantie hatt und der Vize Kapitän ist :LEV15 :LEV15 :LEV15 Zum Kotzen !

Einfach nur armselig, diese Kommentare... Und sowas nennt sich dann Fan :LEV9

Manche lassen sich hier echt auf das Niveau der Ziegen herab!!!

Hier laufen se wieder rum.... :LEV11

Da wird immer nach dem breiteren Kade für die EL nächste Saison gejammert, es kommt ABLÖSEFREI ein rel. erfahrener Mann für das Mittelfeld (Zdebel ist weg!!) und hier wird nur gejammert.
    Zum Glück hat von den Nörglern hier keiner die Verantwortung für die Mannschaft, dann können wir finanziell bald einpacken, nur noch Superstars mit dickem Gehalt für die Bank... :LEV19

Der Hanno wird das Gehaltsgefüge sicherlich nicht sprengen und solange er nicht für Arturo im ersten Spiel auf dem Platz steht, ist doch alles in Ordnung.

Und FALLS noch jemand für Kroos kommen sollte, er steht dem bestimmt nicht im Wege...

Herzlich willkommen zurück beim Bayer :LEV3

Zitat

Original von bebado

Ich glaube nicht, dass er von den Bayer-Verantwortlichen also Kroos Ersatz gesehen wird. Der soll ja nach dem Kicker ein alter Bekannter sein.

Bin mal gespannt, kann mir kein Urteil über ihn erlauben, aber immerhin ein links Fuß!

Stand das in ner Printausgabe? War da von irgendeinem Namen die Rede, wer dieser "alte Bekannte" sein soll?

Zitat

Original von bebado
    son mist :LEV16
    hoffentlich wird er schnell wieder fit
    das einzigst gute ist, dass er zur zeit sehr gut vertreten wird von vidal und reinartz

Wollte ich auch grad schreiben... Lasst uns für die Gesundheit von Vidal und Reinartz beten!!! :LEV7

Zitat

Original von scinnner
    der artikel im kicker ist zwar noch der gleiche wie gestern. die überschrift wurde jedoch geändert ...

gestern stand da :"große sorgen um rolfes" ..

seit heute morgen steht dort:" Mittelfeldspieler droht wochenlange Pause
    Rolfes erneut am Knie operiert"

Musst den Artikel mal öffnen und die Seite aktualisieren. Der letzte Absatz wurde angepasst, dort steht auch die Info über die OP usw.

Laut Kicker musste er sich sich heute wegen eines Knorpelschadens im Knie erneut operieren lassen :LEV16 Wie lange er genau ausfällt steht noch nicht fest, es droht aber wohl erneut eine wochenlange Pause... :LEV9

Ohjeh, beim Wort "Knorpelschaden" wird mir ganz übel, dass kann richtig böse ausgehen!!!

Arne Friedrich und Hitzlsperger sehe ich nicht so kritisch. Friedrich halte ich, solange er IV spielt, für stabil. Hitzlsperger macht ne Durststrecke durch, dennoch hat er in der letzten Zeit auch gute Spiele für den DFB gemacht und ist deshalb zurecht NOCH dabei. Es sollte natürlich wieder aufwärts gehen, ohne Spielpraxis kann auch ein Herr Löw so eine Nominierung kaum rechtfertigen.

Bei Cacau gebe ich dir vollkommen recht!

Allgemein denke ich, dass ein Nationalmannschaftskader, vor allem so kurz vor der Nominierung, nicht NUR nach aktueller Form nominiert werden darf. Da spielen auch die Verdienste ne Rolle, natürlich sollte ein Spieler dabei nicht komplett ohne Leistungsnachweis einen Freifahrtschein haben.

Wobei, vor dem Hintergrund der Personalie Frings hinterlässt der Name Hitzlsperger doch einen etwas faden Beigeschmack!

Zitat

Original von Denne

Wenn Hertha wirklich die Wende schafft und Friedrich entscheidend einen Beitrag dazu leistet, wird Löw kaum auf seine Erfahrung verzichten können. Aber es wird jetzt enorm schwer für ihn.
    Da Metzelder bei Real bleibt, kann er sich die WM abschminken. Das er erstmal Stammspieler bei Real wird und Top leistungen bringt, kann ich mir momentan schwer vorstellen. Aber Metzelder hat ja selbst öffentlich eingesehen, dass mit seinem Verbleib bei Real seine WM Chancen quasi gegen Null gehen.

Ich spreche von unserem Friedrich :LEV19 Arne ist dabei :D

Zitat

Original von BigB

Stimmt. War mir gar nicht so bewusst. Allerdings ist das noch eine der nachvollziehbaren Entscheidungen. Manu ist nicht mehr der Jüngste und mit Hummels, Höwedes und Boateng rücken sehr gute junge Leute nach. Metzelder scheint dagegen ebenfalls endgültig raus zu sein.

Obwohl man, wenn Robert Huth eine Rolle spielt, ihn vllt. doch hätte einladen können. Aber mit Boateng, Höwedes und Hummels kommen da doch wirklich gute Jungs nach, da hat der Manu die Situation gut und realistisch eingeschätzt!

Schade, dass Gonzo sich gerade jetzt verletzt hat. Könnte mir gut vorstellen, dass er bei dem Leistungstest auch dabei gewesen wäre, vllt. statt Aogo oder Träsch...

Ansonsten liest sich das ganz okay, Kroos mit dabei, dazu Kieß/Helmes und natürlich Rolfo. Das Kapitel Nationalmannschaft dürfte sich damit für Friedrich wie erwartet endgültig erledigt haben...

PS: Wollte mich grad schon aufregen dass Castro fehlt, bis mir eingefallen ist, dass er ja verletzt ist :LEV18