Zitat
Original von Pivopete
was soll bitte ein arne friedrich und ein cacau in der n11?? für hitzelsberger gilt das gleiche.
sorry, aber für mich sind diese 3 personalien überhaupt nicht nachvollziehbar.
und jawohl, unser manu ist 3 klassen besser als der arne. vom stellungsspiel her, einer der schlechtesten verteidiger, die je mit adler auf der brust aufgelaufen sind.
meines erachtens sollte her löw schnellstmöglich irgendeinen representativen posten beim vfb übernehmen.
ich meine damit, er sollte für seine arbeit auch vom vfb bezahlt werden. alles andere ist lächerlich.
Alles anzeigen
Arne Friedrich und Hitzlsperger sehe ich nicht so kritisch. Friedrich halte ich, solange er IV spielt, für stabil. Hitzlsperger macht ne Durststrecke durch, dennoch hat er in der letzten Zeit auch gute Spiele für den DFB gemacht und ist deshalb zurecht NOCH dabei. Es sollte natürlich wieder aufwärts gehen, ohne Spielpraxis kann auch ein Herr Löw so eine Nominierung kaum rechtfertigen.
Bei Cacau gebe ich dir vollkommen recht!
Allgemein denke ich, dass ein Nationalmannschaftskader, vor allem so kurz vor der Nominierung, nicht NUR nach aktueller Form nominiert werden darf. Da spielen auch die Verdienste ne Rolle, natürlich sollte ein Spieler dabei nicht komplett ohne Leistungsnachweis einen Freifahrtschein haben.
Wobei, vor dem Hintergrund der Personalie Frings hinterlässt der Name Hitzlsperger doch einen etwas faden Beigeschmack!