Beiträge von bulleroth
-
-
-
-
-
Das 2:2 hatte sich im MF angedeutet, da waren einige zu laxe Zweikämpfe. Der Ball darf nie (wieder) zu Stöger kommen aus meiner Sicht. Nur so war der Ausgleich überhaupt möglich.
Tapsoba war zwar dran aber dreht sich im entscheidenden Moment etwas unglücklich weg. Ich weiß allerdings nicht ob man das als Vorwurf sehen muss, denn Tim Kleindienst war übelst explosiv da vorne.
Erkenntnis eins: wir müssen einfach vorne effizienter werden.
Erkenntnis zwei: insgesamt muss die Defensive/Defensives Mittelfeld an Giftigkeit/Kompaktheit arbeiten - zwei Gegentreffer in solch einem Spiel...
Am Ende trotzdem... höchst verdient.
Aber auch irgendwo strapazieren wir "Glück" das wir "eigentlich" gar nicht bräuchten.
Nuja... es war das zweite Pflichtspiel. Ich bin mir sicher, Xabi Alonso & Co arbeiten weiter dran! -
-
-
-
-
-
-
-
Vor einigen Tagen war der online Shop fehlerhaft und man konnte keine JENA Tickets (mehr) Buchen - jetzt steht das Spiel (natürlicherweise) auf ausverkauft. Wer kann Tickets für JENA anbieten? Bitte direkt per PN, alles anbieten - DANKE i.V!
... ist immer noch aktuell - --> wer hat Karten für JENA über ? PN --> Danke i.V.!
-
Vor einigen Tagen war der online Shop fehlerhaft und man konnte keine JENA Tickets (mehr) Buchen - jetzt steht das Spiel (natürlicherweise) auf ausverkauft. Wer kann Tickets für JENA anbieten? Bitte direkt per PN, alles anbieten - DANKE i.V!
-
-
Xhaka fast mit 'ner Kopie des Tors v. Pokalfinale.... hätte auch etwas höher kommen dürfen. Hab' nur die zwote Hälfte gesehen aber Xhaka... Wahnsinn. Ich hoffe dass er dieses Level noch sehr lange halten kann. Solange Xhaka auf dem Platz ist bei uns .... kann man sich darauf verlassen dass alle mitgezogen, mitgetragen werden. Chapeau.
-
1) Für mich ganz klar an aller-aller erster Stelle das 0:1 in Augsburg (mit Family-Kids im Block)
Da hatte man das erste Mal das Gefühl dass solche Tore und Spielergebnisse die Mannschaft brutal zusammen schweißen können. Und auch dass das Team sehr viel Selbstvertrauen von dort mitgenommen hat! - Immerhin hat man so auch die "Herbstmeisterschaft" im Januar gesichert.2) Die PK nach dem Bayern-Spiel im Februar v. Alonso auf die Frage ob man das Ziel "Meisterschaft" offensiver formulieren solle: "We're still in february and it is my job to keep pushing them and help them to keep this competetive level". Für *mich* unvergesslich.
3) das gesamte Spiel in Rom war einfach insgesamt -für mich- die kompletteste beste Saisonleistung. Da waren wirklich alle absolut top eingestellt und alle in 100000% Bestform. Die Römer waren noch während dem Spiel "zerstört", das hat man vielen der Spielern in den Gesichtern angesehen, auch ältere erfahrene Haudegen wie Mancini oder Lukaku waren einfach ultra geplättet.
(PS schade dass dieselbe Taktik gg. Bergamo nicht funktioniert hat: a) die haben auch einen brutal guten Fuchs als Trainer, b) wir waren noch im Meisterrausch)
Es gibt noch viele Momente.... zu viele um alle zu schreiben .... leider aber auch zu viele die leider zu schnell in Vergessenheit geraten
Was für eine große Saison. -
Sehe grade ers den Kopfball v. Carvajal - mit 'nem schönen Gruß v. Stanisic - der den Königlichen somit den WEG BEREITET hat und somit die CHAMPIONS LEAGUE ermöglich hat!!
-
REAL, küss' mich ....
.... wo denn?
DORT auf'm MUND
-
Es tut mir leid für den jungen Uchino - aber insgesamt gönne ich es den Bochumern und würde auch sagen dass es -nach so einer Aufholjagd, bei der niemand mehr auch nur einen Pfifferling auf die Bochumer gesetzt hätte- ein verdienter Sieg ist. Glückwunsch den Bochumern.