Für'n Bruun-Larsen freut's mich, guter Spieler.
Beiträge von bulleroth
-
-
Unabhänig jetzt ma' von der Asozialität eines solchen Verhaltens (Feuerzeugwurf) das brutal sanktioniert und bestraft gehört:
- Freiheitsstrafe für den Täter,
- Für Union Bestrafung in wirtschaftlicher Form mit zB Geisterspielen
--
aus Sicht der Bochumer kann ich den Wunsch bzw. Protest gegen die Spielwertung nur bedingt nachvollziehen (es sei denn es würde am grünen Tisch als Sieg für Bochum gewertet werden). Vom Ergebnis her würd' ich den Bochumern eher raten den Punkt mitzunehmen.
-
Wahnsinn - heute gegen *INTER MAILAND* - heute gibt es da absolut NICHTS hinzuzufügen, nichts zu kritisieren.
Danke und Glückwunsch an den Trainer, das Trainerteam, die Mannschaft und alle die daran mitarbeiten dass unser Verein den weiteren (und noch weiten!) Weg der Professionalisierung voranschreitet!
Das Verrückte aber auch - wenn du nächsten Samstag in AUGSBURG auch nur eine Schwäche zeigst, dich zu früh zurücklehnst, wirst du übelst bestraft werden (wie man letzten Samstag gg. Pauli am Ende fast gesehen hätte). Auch nächsten Samstag muss alles daran gesetzt werden wieder drei Punkte mitzunehmen.
-
>> Der Bayer der letzten Saison ist wieder da
Das ist -mit Verlaub- noch nicht die Mannschaft von letzter Saison auch wenn in den letzten Spielen ein gewisser Auftrieb herrscht, von dem ich hoffe dass er noch lange anhält.Alle müssen aber weiter daran arbeiten noch giftiger, wieder zweikamphärter zu werden, noch mehr die Zähne zusammenbeißen aber auch noch "in sich" selbstvertrauender aufteten.
Das "Heute" war und ist aber eine gewisse Art von Meilenstein, der der Mannschaft dabei helfen *kann* wenn es richtig kanalisiert wird.Das verrückte ist du kannst am Samstag gegen Pauli überheblich auf den Platz gehen und wirst ohne Gnade dafür bestraft werden.
*Das* ist die Aufgabe von Xabi, er selbst weist selbst immer wieder auf derlei Umstände hin, und dafür müssen wir als Fans dankbar sein und ich hoffe dass die Mannschaft es irgendwo ebenfalls annimt.
-
-
-
-
-
-
Das 2:2 hatte sich im MF angedeutet, da waren einige zu laxe Zweikämpfe. Der Ball darf nie (wieder) zu Stöger kommen aus meiner Sicht. Nur so war der Ausgleich überhaupt möglich.
Tapsoba war zwar dran aber dreht sich im entscheidenden Moment etwas unglücklich weg. Ich weiß allerdings nicht ob man das als Vorwurf sehen muss, denn Tim Kleindienst war übelst explosiv da vorne.
Erkenntnis eins: wir müssen einfach vorne effizienter werden.
Erkenntnis zwei: insgesamt muss die Defensive/Defensives Mittelfeld an Giftigkeit/Kompaktheit arbeiten - zwei Gegentreffer in solch einem Spiel...
Am Ende trotzdem... höchst verdient.
Aber auch irgendwo strapazieren wir "Glück" das wir "eigentlich" gar nicht bräuchten.
Nuja... es war das zweite Pflichtspiel. Ich bin mir sicher, Xabi Alonso & Co arbeiten weiter dran! -
-
-
-
-
-
-
-
Vor einigen Tagen war der online Shop fehlerhaft und man konnte keine JENA Tickets (mehr) Buchen - jetzt steht das Spiel (natürlicherweise) auf ausverkauft. Wer kann Tickets für JENA anbieten? Bitte direkt per PN, alles anbieten - DANKE i.V!
... ist immer noch aktuell - --> wer hat Karten für JENA über ? PN --> Danke i.V.!
-
Vor einigen Tagen war der online Shop fehlerhaft und man konnte keine JENA Tickets (mehr) Buchen - jetzt steht das Spiel (natürlicherweise) auf ausverkauft. Wer kann Tickets für JENA anbieten? Bitte direkt per PN, alles anbieten - DANKE i.V!
-