Hat der Josip da 'ne Träne verdrückt nach dem MEGA-HUG vom Fernanndo?
Beiträge von bulleroth
-
-
-
Irgendwo das Positive : Vorteil - eine lange und ausgiebige Feier wird der Mannschaft heute erspart.
Aber solch ein Auftritt im Finale schmerzt hart. Ich hoffe nicht dass in den Köpfen beim Team da zu viel nachgedacht wird, sondern eher eine Art Jetzt-Erst-Recht-Mentalität an den Tag gelegt wird. Für Berlin.
-
Die hätten die Feier mal lieber verschieben sollen.
Keiner normal Form und das in einem so wichtigem Spiel.
Genau das war von Beginn an irgendwo zu spüren - alle schnarchnasig, träge, langsam - keiner am absoluten Limit.
Das absolute Limit ist aber das was du in einem FINALE brauchst.
Ich hoffe nicht dass das Team am Ende irgendwo mental ausgelaugt ist.Was irgendwo zu erwarten wäre nach solch einer Saison mit so häufigen Extrem-Aufholjagden - aber die Hoffnung bestand dass diese beiden Finals noch Kräfte frei setzen.
Noch ist es nicht vorbei aber heute hat einfach Null Komma Nichts geklappt, weil die Italiener 1000% perfekt auf uns eingestelllt und von Beginn an 10000% hellwach waren, im Gegensatz zu uns. Leider.
-
.... ausgerechnet im Finale so ein schnarchnasiger Auftritt - es fühlt sich aktuell brutal an wie wir quasi kaum ins Spiel kommen und hinten auch noch oft unnötig unter Druck geraten - umgekehrt befreien sich die Italiener oft unkompliziert und viel zu einfach weil wir vorne nicht aggressiv genug pressen.
Solch ein Auftritt heute ... ich hoffe es passiert noch irgendwas - eine unerwartete, vielleicht auch glückliche Aktion die uns alle aus dem Meisterschlaf reißt :_/
.... 0:3 es wird immer unwahrscheinlicher.
der Ballverlust vorne war auch übelst und viel zu einfach
-
Also die Herangehensweise (also Grundtaktik) war vermutlich der Plan wie beim Hinspiel in Rom. Das klappt aber nur wenn wie in Rom alle an ihrem obersten Limit spielen. Davon ist leider heute nichts zu sehen, sondern es sieht bisher nach zu ausgiebiger Meisterfeier aus, trotz aller Aussagen am Samstag abend.
Das heute wird sicher die bisher größte Aufgabe. Leider war das anscheinend nicht allen bewusst - zu Beginn des Spiels. Sehen wir was die zweite Halbzeit bringt und welche offensiven Wechsel folgen. Dem Xabi vertrauen.
Aber auch auf der Gegenseite sitzt ein Fußballlehrer erster Güte. Ob es auch heute so weiter gehen kann mit Toren in den letzten Sekunden ... man wird es zumindest versuchen müssen.
-
-
Hätte noch zwei UEFA-Codes anzubieten PN wer möchte
-
Biete zwei Codes für das UEFA Ticketportal für Dublin -> PN.
Ich suche weiterhin ein Ticket für Berlin - bitte alles anbieten - ebenfalls per PN - Danke i.V.!
-
Wer hat ein Ticket für Berlin und kann nicht hin?
Ich weiß es ist zwar recht unrealistisch aber ..... bitte alles per PN anbieten DANKE im Voraus!!Alter du hast meinen Text von #5.242 kopiert eigentlich wär dann des Angebot von tangowhisky für mich bestimmt
-
Wer hat ein Ticket für Berlin und kann nicht hin?
Ich weiß es ist zwar recht unrealistisch aber ..... bitte alles per PN anbieten DANKE im Voraus!! -
Suche noch eine zusätzliche Karte für Frankfurt, Übergabe nur am Stadion in Frankfurt.
Wer hätte eine über? Bitte PN
-
Wer hätte zwei bis drei Karten für Frankfurt über?
Bitte PN
-
...vor ein paar Wochen heulen sie noch rum über die ach so unfairen Stuttgarter...
... insgesamt kann man da -mit Fug und Recht- nur noch sagen
in your face Antifußball-BVB
in your face Terschitz, Kehl, Fatze,
in your face "unparteiische"-DFB.Schirris...
Mehr braucht man sich mit derartig unsportlichen Zecken nimmer beschäftigen.
Wir sollten weiter nur auf uns schauen, an unsere Stärken glauben, weiter brutal hart arbeiten.
-
-
-
Auf Youtube gibt es v. Sky UK ein längeres ganz starkes Video von direkt nach dem Spiel
-
In einigermaßen normalen Maßstäben nicht zu begreifen. Schon gar nicht als Leverkusener. Wahnsinn.
Wenn man versucht alles zu rekapitulieren... die Vizemeisterschaften, das Belächeltwerden als 'Kusener, für mich die vielen vielen weg-geschmissenen Jahre als man meinte mit Flietzpiepen wie Korkut, Wolf oder Skibbe jemals irgendwas gewinnen zu können ... scheißejal heute.....
Bitte lass' es niemals enden... (wird nicht passieren) aber .... lass es noch lang so weitergehen.
(Als Kusener weißt du es, jede Siegesserie endet irgendwann....,
.... NICHT DARAN DENKEN HEUTE
-
Das ist einfach alles nimmer in normalen Maßstäben zu fassen, zu begreifen.
Aber wenn man sieht wie absolut jeder in der Mannschaft füreinander kämpft, nach hinten brutal hart arbeitet... dann ist ein Ergebnis wie heute, was wir in dieser Saison schon -dankenswerterweise!- so oft erleben durften, fast nur logisch.Und dann kommt ein Jonas Hofman sicher auch mit etwas Wut im Bauch zurück auf den Platz und entlädt seine Wut aber auch sein Talent mit dem wuchtigen Volley vom zweiten Ball.
Und dann schafft man es auch dass ein Boniface so dermaßen abliefernd zurück kommt von quälend langer Verletzung und köpft ein ultrakomplizierte Flanke in Rücklage so fein
Es ist ein Wahnsinn - bitte lass es niemals enden - oder zumindest so lange wie möglich so sein. -
Dabei hat die Identifikation mit diesem Verein, in dessen Wappen das Logo eines multinationalen Chemieriesen prangt, eine eigene, bittersüße Romantik, die gar nicht mal so weit von der jener Ruhrpott-Clubs entfernt ist, deren Fans sich über die traditionelle Verflechtung mit einem Konzern mokieren.
Ich denke dieser kleine Quote aus dem lesenswerten Artikel sollte erlaubt sein. Wenn nicht, Admin gern wieder löschen.
Unabhängig davon wird in dem Artikel die Demut, Dankbarkeit und Größe dieser Saison deutlich und die Gefühlswelt von "uns" Altfans, die so brutal viel mitmachen mussten, gut wiedergegeben. Zwar werden einige wichtige Merkmale für 70er- und 80er-Jahre Fans (z.B. Ökland) etwas unterschlagen aber es wird schon deutlich dass Bayer 04 Leverkusen eine eigen(artig)e Identität hat und was die Tradition unseres Werksvereins ausmacht.
Dass Anekdoten aus unserer Historie so an in weitere Verbreitung gelangen hilft sicher dabei, in der Öffentlichkeit das Image des "reinen Plastikklubs" etwas aufzuräumen.