Gelb Madouni nach gestrecktem Bein... Aber der FEHLER war vorher Madouni musste es riskieren.
Beiträge von bulleroth
-
-
Ramelow super der einzige der richtig in die Zweikämpfe geht...
Jetzt schauen sie hinten wieder zu wie sich der Gegner gegenseitig zuflankt... Die Bälle werden zu schnell nach vorne gekickt an Statt sie zu halten :LEV11:
-
WIESO DARF DER CHIAKU immer IN ALLER RUHE die langen Bälle annehmen und runterholen?
-
Oh mann bitte bei dem Spielstand nicht auskontern lassen im FREMDEN STADION..
Da könnt man manchmal die KRETZE kriegen...
Mittlerweile hört man auf DSF die LEVs
-
Ramelow hat vorher ein wichtiges Kopfballduell gewonnen - mit gutem Einsatz
-
Pass von BARBAREZ
-
thepache Siehst du ein HSV-Spiel von letzter Saison? Barbarez versucht ständig rumzuzaubern anstatt mal mehr Sicherheit da ins Mittelfeld rein zu bringen... Wenn mal einer von 100 ankommt ists okay
SCHNEIDER !!!!!!! TOR
-
Deser Chiaku ist brandgefährlich und kann öfter den langen Ball einfach so annehmen... erst in den letzten Minuten nimmt der Juan den etwas enger...
-
Naja noch 65 Minuten ZITTERN
-
Oh mann wieder ein heilloses Durcheinannder hinten Butt und Madouni retten mehrmals!!
-
Man hat gesehen dass die auch nicht ganz frei von Fehlern sind wenn man sie engagiert schon hinten stört!...
-
RIESEN CHANCE
Kieß auf Barny MIST!!!
-
Yo hinten stehn sie nicht nah genug an den Gegnern
-
"Balaban hätte da nicht flanken können dürfen" . Zwar mieses Deutsch aber recht hat er.
-
Wir ein sauschweres Match.
Juan allein vorm Tormann aber der is rechtzeitig raus...
-
Wenn ich hier wieder den Tenor "selbstverständlich gewinnen wir" lese :LEV11:
Wir sollten froh sein SO LANGE ES 0:0 steht und dass wir hinten keins rein kriegen SOLLTE PRIO 1 haben!! Alles andere würde bedeuten dort wie in Stuttgart mit fliegenden Fahnen unter zu gehen. Die Belgier sind heiß auf uns und wissen was wir letztes Wochenende auswärts für einen Müll gespielt haben. (Naja vielleicht unterschätzen sie uns darauf hin auch etwas?)
Andererseits: Kann der Bayer überhaupt "auf Unentschieden spielen", (außer wenn man in Führung liegt? :LEV11: )
-
Vielleicht zunächst gar nicht mal so schlecht etwas tiefer zu stapeln. Wo das hinführen kann durfte der HSV gestern miterleben.
Andererseits hoffe ich dass sich das gesamte Team INKL. ALLER Verantwortlichen möglichst professionell auf den Gegner vorbereitet:
Videos, Stimmen von Kennern der Belgischen Liga, Spielbeobachtungen!Es kann nicht sein dass wir da naiv wie Kinder da hin fahren ohne zu wissen was uns da erwarten kann!
Nicht mal 200 LEV-Fans bei einer solch kurzen Entfernung? Ich selbst komm von weit aus dem Süden aber was habt ihr Leverkusener für eine Entschuldigung?;)
-
@Kritiker ihr habt heute professionell und gut gespielt, wart immer mit zwei drei Mann unseren Leuten auf den Füßen gestanden.
Unsere Jungs dagegen sind manchmal wie Mädchen vor Zweikämpfen ausgewichen bzw. mit Schulbuben-Naivität sich düpieren lassen. Im Nachhinein wünschte ich mir ein höheres Ergebnis als richtige Ohrfeige für Skibby - aber ein 3:0 tut hoffentlich auch weh.
Mir zumindest.
-
Bis zum 0:3 wollte ich eigentlich auch nur schreiben: "Außer Butt und Juan könnt ihr alle gehn" - aber selbst der Spruch blieb mir dann verwehrt
Ich werte diese Leistung als Kriegserklärung gegen Skibbes System: Die Offenbarung zur Halbzeit mit der Auswechslung von Kieß war dann das Armutszeugnis, sich selbst ausgestellt.
Nun glaube ich wissen wir in etwa wo wir stehen - wie Schalke und Hamburg Opfer der eigenen Selbstein- und -überschätzung - wenn ich die vielen Stimmen vor dem Spiel hier lese...
Wo wir leider hin gehören.
Was nützt es sich über gute Leistungen wie gegen Schalke zu freuen, wenn man sicher weiß dass genau solche Auftritte wie heute folgen?
-
@kritiker:
:top: Die beiden Matches, ich glaube in der Saison 03/04 (Vorrunde in Stuttgart 3:2 für uns) und das Rückrunden-Match (2:0 für uns, "Finale" um Platz 3) habe ich noch in sehr guter Erinnerung(Die Tore habe ich noch auf Festplatte)
Von dem Team damals ist scheinbar nur noch Meira und Hildebrandt übrig geblieben - der Teenie-Hype von damals ist schon wieder verblasst - heute müssen eben andere Leute ran. Schätze mal der Anteil an jugendlichen Zuschauern bei Heimspielen ist deutlich zurück gegangen...
PS: Cacau hat mMn noch lange nicht seinen Zenit erreicht!